Damit kannst du mehr Objekte in deinem Gamemode haben....
//Edit Julian war schneller xD
Damit kannst du mehr Objekte in deinem Gamemode haben....
//Edit Julian war schneller xD
Nein sind sie nicht!
Er meint das hier: ConnectNPC("Verkauferin","blocker");
ConnectNPC("Newbie","blocker2");
bei OnPlayerConnect
Die .Map Datei einfach hier hoschladen; http://gtamap.delux-host.com/converter/
dann denn Pawn Code in dein Script unter dem pbulic OnGameModeInit einfügen und fertig.
nein, auch wenn ichs in filterscript packe, und das kopeire kommen errors auf (26)
Ich sagte du musst schauen ob du eine Klammer vergessen hast hier ein Beispiel:
FALSCH:
public blabla()
{
return 1;
RICHTIG
public blabla()
{
return 1;
}
// Edit: Ist nur ein Beispiel!
Jaja dieses Problem hatte ich auch habe meinen GTA Ordner wo anders reingesezt, taddaa die savedpositions.txt sind da. Versuch es mal falls es immer noch nicht gehen sollte weiß ich leider keine Lösung
Mr-T so ein Thema hattest du doch bereit warum wieder ein neues ?
Achja im Forum gibt es genug Tutorials für Gates usw....
Nichts schweres daher 1.5/10
Ein kleineskästchen unten rechts wo man sieht was der Spieler macht
Was ich weiß ist dass leider mit Pawn nicht möglich (ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen)
Aber hier einmal von mir dass man den Spieler komplet TVt:
! ACHTUNG ! Das ist mit DCMD geschrieben.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(tv,2,cmdtext);
return 1;
}
dcmd_tv(playerid,params[]) {
new giveid;
new pName[24];
new str[128];
GetPlayerName(giveid, pName, 24);
if(sscanf(params,"u",giveid)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[FEHLER]: /tv [Name / ID]");
}
if(!IsPlayerConnected(giveid)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Spieler nicht gefunden!");
}
format(str, 128, "Du TVst nun %s. ", pName);
SetCameraBehindPlayer(giveid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, str);
}
return 1;
}
Ganz klar DCMD viel einfacher und schneller für Parameter.....
>>>>Bedürfnisse system sowas<<<<<<
Diese Idee ist von Fusion geklaut...
Naja... du musst für jeden Spieler ein new setzen das bedeuted du brauchst : new hunger[MAX_PLAYERS]
dann machste einen Timer der jede 3 Minuten oder sonstwas den Hunger erhöt und wen er z.b etwas im 24/7 zum essen kauft wird der Hunger runter gesezt.
Denn Rest musst du selbst machen so schwer ist es nicht...
//Edit auke war schneller Mit PlayerInfo kann man es speichern dann.
Danke BlackFox es funkt bloß daher das ich nicht rein C&P machen will.
Will ich wissen wo bzw wie dem Countdown jede Sekunde was abgezogen wird ?
Hilft mir nicht wirklich ich weiß dass es SetTextDrawString gibt bloß ich weiß nicht wie ich denn Textdraw dauerhaft erneuern soll... und wenn ein Timer jede Sekunde lädt kann das bei mehr Leuten auch mal laggen.
wie oft eigentlich noch ja es ist nicht so gut für reallife scripte naund ES IST FÜR KOMPLETTE NEULINGE IM SCRIPTEN DIE DIE PROFI VARIANTE NICHT HINKRIEGEN!!! und jetzt lasst bitte solche kommentare DANKE
MFG SOLSTAFIR
Neulige wissen aber nicht was zum Beispiel:
PlayerInfo[playerid][pCarLic] heißt und C&P hilft keinem Neuling.
Ich finde ist für einen Reallife Server überflüssig man könnte mit dieser Information jetzt z.b eine Automatische Fahrschule machen.
Ich würde gerne in einem Textdraw einen Countdown erstellen der so von ca 30 Minuten runterläuft und dann eine neue Runde startet.
Bloß ich habe keine Ahnung wie ich eine Variable in einen Textdraw mach und wie diese flüssig runterläuft.
Ich danke für jede Hilfe.
Nette Servermessage....
B2T: Richtige Koordinaten benutzt ?
Aus diesen 3 bzw 4 Links kannst du es selber zusammen basteln, falls du kein Englisch kannst solltest du scripten erst garnicht anfangen. Warum: weil Pawn und so ziemlich alle anderen Scriptsprachen auf englisch sind.
Schön gemacht !
9/10