Beiträge von BcBeat
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SetGameModeText("Gamemod Name");
???????????????? -
Kein Problem, gerne wieder.
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C:\Users\ProKiste\Desktop\Scripts (Samp)\ultimate.pwn(80) : warning 217: loose indentation
Um den Error/Warning zu vernichten setze ganz oben bei den defines usw.....Das hier:
#pragma tabsize 0
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Es heißt nicht mehr FoD sondern LoH^^
Ja mir hat die Map aufm Server schon immer gefallen.
Deswegen bekommst: 10/10
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Nicht schlecht kann man sicher gut gebrauchen.
9.5/10
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Sehr schön gibt eh zu wenig Lua Tutorials.
10/10
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genau das was maxx geasgt hat meinte ich
Davon würde ich dir Abraten mach lieber ein GUI Menü sieht viel besser aus.
Tutorial bei meinem anderen Post!
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Achso na dann...
Da könnte man ein GUI Menü machen, daher das "/help normal" usw... doof wäre.
Hier ein Tutorial für ein Waffenmenü müsstest du nur ändern: Klick me
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if(!strcmp(cmdtext, "/help", true))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Text");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Text");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Text");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Text");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Text");
return 1;
}Du musst dann noch COLOR_BLUE definieren oder einfach ändern.
#define COLOR_BLUE 0x0000FF96
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PlayerToPoint geht nicht mehr !
Du musst IsPlayerInRangeOfPoint benutzen -
Mir persönlich gefällt es auch nicht so...
Trozdem für die Arbeit: 5/10
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also ich habe das so verstanden: alle arbeiten hart; scripten, mappen, sponsoren forum & ts, usw. und du hockst nur da und geniesst es? omg es gibt so viele von euch faullenzern --..--
Bin ganz deiner Meinung. Anstat das man sich auf seinen Arsch hockt und es selber lernt lassen die meisten es von anderen machen und klauen dann auch noch oft Sachen wie z.b: WBB Lizenz Script.......
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Naja es hört sich nicht so viel versprechend an auserdem hast du nur einen Post.
Viele Leute denken sich sicherlich (ich auch^^) das du nur das Script klauen willst....
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ir scheint es so, als wolle er das garnicht lernen...
Wie sehr viele andere auch, scripte von anderen nehmen, in den GM einfügen (lassen), und Vorstellen.
Nach einer Woche das Projekt einstellen, und das war es denn auch.
So kann man mit einem GF nicht weit kommen
Bin ganz deiner Meinung Tomy weiß nicht mal wie man Obejkte einfügt und wollte dafür ein extra FS.....
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Warum fügst du es nicht einfach selber unter
public OnGameModeInit()
ein ?
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Danke schön.
Habe früher mal gescriptet und jetzt wieder angefangen also bin ich noch ein bissl hinterher.
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Ich habe ein simples /rep Command geschrieben eigentlich für mich kein Problem aber da bekomme ich einen Error der sich auf PlayerToPoint bezieht.
Hier das Command:
if (strcmp("/rep", cmdtext, true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(3.0, playerid, 423.5645,2505.5859,16.4844) || PlayerToPoint(3.0, playerid, -370.4888,1533.8789,75.3594))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Dein Fahrzeug wurde repariert");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist in keinem Auto!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist an keinem Repair punkt.");
}
return 1;
}Dann der Error:
C:\Users\Patrick\Desktop\SAMP SERVER\gamemodes\WorldatWar.pwn(567) : error 017: undefined symbol "PlayerToPoint"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
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RepairVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
Damit wird das Auto komplet repariert.
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Wirklich die SuFu benutzt dann hätest aber was gefunden.......
*Hust* <<Hilfe doofe frage>> <------ Link zum Gteam Chat