Beiträge von Poseidon

    Hallo Leute,


    ich wollte fragen wie man nach diesem Login Dialog automatisch spawnt:


    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "*::* Du hast bereits einen Account. Bitte tippe dein Passwort rein: *::*");
    new s[128];
    format(s,sizeof(s),"Wilkommen %s!\n\nTippe hier dein Passwort rein:",ReadName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Fenster",s,"Einloggen","Abbrechen");
    format(mat, sizeof(mat),"/Autos/%s.carinfo",ReadName(playerid));
    if(dini_Exists(mat))
    {
    LoadPlayerVehicle(playerid);
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    }


    aber er spawnt einfach nicht wieso ?


    *edit


    sorry er soll hiernach spawnen !


    else
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "*::* Du hast bereits einen Account. Bitte tippe dein Passwort rein: *::*");
    new s[128];
    format(s,sizeof(s),"Wilkommen %s!\n\nTippe hier dein Passwort rein:",ReadName(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid,3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Fenster",s,"Einloggen","Abbrechen");
    format(mat, sizeof(mat),"/Autos/%s.carinfo",ReadName(playerid));
    if(dini_Exists(mat))
    {
    LoadPlayerVehicle(playerid);
    }
    }

    Hallo, ich wollte fragen wie man das macht, dass wenn man "t" Text schreibt es so im game steht, Also es sol leinmal oben links stehen halt so:


    Atze: Text


    und es soll einmal über dem skin stehen wo immer der name des spielers steht :) also der name soll da immer stehen und dann halt wnen man "t" Text macht das dieser text dann über dem skin angezeigt wird also sozusagen wie /say also umgebungschat ?

    Also Ihr sucht Member ?


    Das ich nicht lache, man connectet aufm server
    /o Ist das Godfather ?


    daraufhin ein Admin mit /cnn oder so


    Besuche doch mal unser forum ......


    dann habe ich nochmal gefragt, wieder das selbe mim forum, dann habe ich gespamt Ist das Gidfather Ist das Gidfather Ist das Gidfather Ist das Gidfather Ist das Gidfather dann meint er /cnn hör auf zu spamen -.- nur weil er admin ist heißt es nicht das er in so ner scheiß schrift schreiben muss eh meint der, der ist was besseres, dann das nächste, ich frage erneut Ist das nun Godfather oder nicht was schreibt er Ja du Schwuchtel oO toller admin



    PS:


    der name des "netten" admins ist [ICrip]Nokia_X

    Hier füge das mal ein, wenn du es schon hast einfach ersetzten:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new string[128];


    SetPlayerPos(playerid, 1183.6459,-2037.3604,69.0078);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1187.9432,-2036.6163,69.0078);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1183.6459,-2037.3604,69.0078);

    switch(classid)
    {
    case 0,1,2,3,4,5,6: gTeam[playerid] = TEAM_GROVE; // 1. Skin
    case 7,8,9: gTeam[playerid] = TEAM_BALLAS; // 2. 3. und 4. Skin
    case 10,11,12: gTeam[playerid] = TEAM_AZTECAS; // 7. bis 10. Skin
    case 13,14,15: gTeam[playerid] = TEAM_VAGOS; // 5. 6. und 12. bis 15. Skin
    case 16,17,18,19,20,21,22,23,24: gTeam[playerid] = TEAM_COPS; // 5. 6. und 12. bis 15. Skin
    }


    if (classid >= 0 && classid <= 6)
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~>> Grove Street <<");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    if (classid >= 7 && classid <= 9)
    {
    format(string, sizeof(string), "~p~>> Ballas <<");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    if (classid >= 10 && classid <= 12)
    {
    format(string, sizeof(string), "~b~>> Varrios Los Aztecas <<");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    if (classid >= 13 && classid <= 15)
    {
    format(string, sizeof(string), "~y~>> Los Santos Vagos <<");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    if (classid >= 16 && classid <= 24)
    {
    format(string, sizeof(string), "~b~>> Regierung <<");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }
    return 1;
    }



    Dieses hier:


    if (classid >= 0 && classid <= 6)


    bedeutet Skin 0 - Skin 6 sozusagen, das heißt wenn bei dir bei onplayerrequest spawn skins angezeigt werden, kannst es es so definieren z.B:


    Skin 0 = cop (Skin 0 fängt ab 0 an deswegen ;))


    dann machste das:


    if (classid >= 0 && classid <=6)
    {
    format(string, sizeof(string), "~b~>> Regierung <<");
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6);
    }


    *edit aber ich verkaufe ein 100% selfmade Gangwar :P 15€

    Geil danke, dann sag mir was du brauchst, ich helfe :D bzw. gibs dir xD also:


    OnPlayerLogin


    if (!strcmp(AccountInfo[playerid][Password], password, true))
    {
    while (fread(account, pass, 256))
    {
    passres = GetFileString(pass);
    if (strfind(passres, "AdminLevel") != -1)
    {
    value = GetFileValue(pass);
    AccountInfo[playerid][AdminLevel] = strval(value);
    }
    if (strfind(passres, "Skin") != -1)
    {
    value = GetFileValue(pass);
    AccountInfo[playerid][Skin] = strval(value);
    }
    if (strfind(passres, "Cash") != -1)
    {
    value = GetFileValue(pass);
    AccountInfo[playerid][Cash] = strval(value);
    }
    if (strfind(passres, "Warnings") != -1)
    {
    value = GetFileValue(pass);
    AccountInfo[playerid][Warns] = strval(value);
    }
    if (strfind(passres, "WarnReason1") != -1)
    {
    value = GetFileValue(pass);
    strmid(AccountInfo[playerid][WarnReason1], value, 0, strlen(value)-1, 128);
    }
    if (strfind(passres, "WarnReason2") != -1)
    {
    value = GetFileValue(pass);
    strmid(AccountInfo[playerid][WarnReason2], value, 0, strlen(value)-1, 128);
    }
    if (strfind(passres, "WarnReason3") != -1)
    {
    value = GetFileValue(pass);
    strmid(AccountInfo[playerid][WarnReason3], value, 0, strlen(value)-1, 128);
    }
    }


    OnPlayerregister


    new file[128];
    {
    format(file, sizeof file, "Password: %s\n\r", AccountInfo[playerid][Password]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "AdminLevel: %d\n\r", 0);
    { fwrite(account, file); AccountInfo[playerid][AdminLevel] = 0; }
    format(file, sizeof file, "Skin: %d\n\r", 0);
    { fwrite(account, file); AccountInfo[playerid][Skin] = 115; }
    format(file, sizeof file, "Cash: %d\n\r", AccountInfo[playerid][Cash]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "Warnings: %d\n\r",AccountInfo[playerid][Warns]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "WarnReason1: %s\n\r",AccountInfo[playerid][WarnReason1]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "WarnReason2: %s\n\r",AccountInfo[playerid][WarnReason2]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "WarnReason3: %s\n\r",AccountInfo[playerid][WarnReason3]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "IPAddress: %s\n\r",ip);
    { fwrite(account, file); }
    }


    PlayerUpdate


    new file[128];
    {
    format(file, sizeof file, "Password: %s\n\r", AccountInfo[playerid][Password]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "AdminLevel: %d\n\r",AccountInfo[playerid][AdminLevel]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "Skin: %d\n\r",AccountInfo[playerid][Skin]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "Cash: %d\n\r", AccountInfo[playerid][Cash]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "Warnings: %d\n\r",AccountInfo[playerid][Warns]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "WarnReason1: %s\n\r",AccountInfo[playerid][WarnReason1]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "WarnReason2: %s\n\r",AccountInfo[playerid][WarnReason2]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "WarnReason3: %s\n\r",AccountInfo[playerid][WarnReason3]);
    { fwrite(account, file); }
    format(file, sizeof file, "IPAddress: %s\n\r",AccountInfo[playerid][IP]);
    { fwrite(account, file); }
    }



    Ist natürlich alles viel größer, habs aber abgekürzt ;)

    Hallo leute, nachdem ich erfahren habe wie man den Skin speichert, wollte ich fragen ob mir jemand erklären könnte wie man die Fraktion in einer .ini speichert ??? habe das hier für euch:


    enum Info
    {
    AdminLevel,
    Password[128],
    Cash,
    Warns,
    Jail,
    Logged,
    Skin,
    Mute,
    WarnReason1[128],
    WarnReason2[128],
    WarnReason3[128],
    IP[20],
    };


    Glaube mehr braucht Ihr nicht :) ka xD

    Nein xD leute es ist schwer zu erklären pls geht aufm server und testet es aus :)


    HostName: Ultimate GangFight
    Address: 188.40.51.243:2020
    Players: 0 / 25
    Ping: 15
    Mode: GangFight v.1.1b
    Map: San Andreas


    *edit


    Also nochmal von neu !XD


    ich connecte /login ... so mache /afk essen dann steht da:


    VERWENDE: /afk [GRUND]


    obwohl ich ja en Grund gegebenhabe wenn ich aber jetzt /afk a essen mache dann steht da:


    >>> Atze ist nun afk, Grund: essen.


    versteht Ihr mein Problem ? Also er zeigt erst den /afk text an wenn man 2 mal leertaste macht oder halt 1 mal leertaste und dann nochmal leertaste grund oder halt ja xD

    Nene :) also guck ich mache so /afk ESSEN dann schreibt mir der server verwende: /afk [grund] wenn ich dann /afk ESSEN ESSEN eingebe schreibt er SPIELER ... ist afk, Grund: ESSEN das heißt bei mir funzt nur der /afk befehl wenn ich nach dem /afk befehl entweder leertaste dann ein zeichen und dann den text aber es soll einfach sein das wenn ich /afk ESSEN mache auch der text direckt kommt xD ach komm mal aufm server und schaus dir an xD


    *edit


    das ist schwer zu erklären


    xD


    *edit² hier:


    HostName: Ultimate GangFight
    Address: 188.40.51.243:2020
    Players: 0 / 25
    Ping: 16
    Mode: GangFight v.1.1b
    Map: San Andreas