Hier, sagt der mir das ich kein Oillieferant bin obwohl es so ist ?
if(strcmp(cmd,"/oil",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pOil] == 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast die Oilfässer schon geladen !");
if (!(IsAOR(playerid) && PlayerInfo[playerid][pOil] == 1))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Oillieferant!");
return 1;
}
SetPlayerCheckpoint(playerid, 4568.1059570313,-1866.4818115234,33.555366516113,3.0);
if(PlayerToPoint(250.0,playerid,4568.1059570313,-1866.4818115234,33.555366516113))
{
PlayerInfo[playerid][pOil] = 1;
GivePlayerMoney(playerid, -2500);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2782.4309,-2350.3171,13.6328,3.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das Oil wurde aufgeladen Transportiere es zum LS-Hafen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du bist nicht an der Bohrinsel folge der Roten Makierung");
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/deliver",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (!(IsAOR(playerid) && PlayerInfo[playerid][pOil] == 1))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Oillieferant!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pOil] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast noch kein Oil geladen !");
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,2782.4309,-2350.3171,13.6328))
{
PlayerInfo[playerid][pOil] = 0;
GivePlayerMoney(playerid, 7500);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das Oil wurde abgeladen und gelagert gute Arbeit");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du bist nicht an dem Los Santos Hafen");
return 1;
}
}
return 1;
}
und nochwas, was ist heirdran falsch ?
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(IsALF(playerid) && IsALFCar(vehicleid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Alles klar, es kann losgehen, folge der roten Makierung !");
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1945.7650,146.6759,25.2855,10.0);
}
else if(PlayerToPoint(10.0,playerid,-1945.7650,146.6759,25.2855))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das erste Ziel wurde erreicht, ab zum nächsten !");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 583.2600,1274.0646,11.8498,10.0);
GivePlayerMoney(playerid, 2500);
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(10.0,playerid,583.2600,1274.0646,11.8498))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das zweite Ziel wurde erreicht, ab zum nächsten !");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 2073.6641,-1953.7427,13.1117,10.0);
GivePlayerMoney(playerid, 2500);
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(10.0,playerid,2073.6641,-1953.7427,13.1117))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das letzte Ziel wurde erreicht, ab zum nächsten !");
GivePlayerMoney(playerid, 2500);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Wenn du erneut anfangen möchtest steige kurz aus dem Zug und wieder ein !");
return 1;
}
return 1;
}
Ich möchte mit nem Zug 3 Checkpoints abfahren, wenn ich in nem Zug einsteige steht auch alles da, aber sobald ich den ersten chekpoint abgefahren habe gehts nicht weiter ? Eig. müsste ja der andere dann angezigt werden ?