Beiträge von Poseidon

    Hallo Leute,


    da ich mein script voll öde finde wollte ich fragen ob jemand einen durchschnittlichen scripter sucht ?


    Was ich biete:


    -Ich kann mittelmäßig scripten, das heißt login + register + admin system ist minimum fraktionen erstellen (alles drum und dran) fraktionsfarbe etc. naja ka was ich alles kann, fragt mich einfach was ich zeigs euch dann :)


    Was ich nicht scuhe:


    -Kiddys unter 14-15
    -Leute die meinen sie würde mich unterstützen tuhns aber nciht
    -Mich rumkommandieren und unter druck setzten
    -Godfather Edit !


    Naja mehr erstmal nicht :D


    also wiegesagt, postet einfach rein, wäre natürlich immer besser wenn schon ein Script vorhanden wäre :P

    Also wenn sich jemand die Mühe machen würde und es mit mir lieber so macht obwohl deine Variante ist echt geiler :) dann zocken die leute auch mehr :D ok ich machs auf deine Art haha einen Moment sage dann nacher obs klappt oder nicht aber noch ne frage, die Timer arbeiten doch in millisekunden das heißt exackt eine stunde wären 3600000 Millisekunden


    C:\DOKUME~1\King\Desktop\Reallife.pwn(5231) : warning 209: function "PD" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    public PD()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { PlayerInfo[i][pRespekt] += 1; if(pday[i] == 60)return PayDay(i);}
    }



    sry für editieren so oft aber guckt mal:


    SetTimer("PD", 1000, 1);//ich mache die Zeit so, damit ich es erstmal testen kann, dass es der Payday tut


    public PD()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { PlayerInfo[i][pRespekt] += 1; if(pday[i] == 1) PayDay(i);}
    return 1;
    }



    public PayDay(pid)
    {
    pday[pid] = 0;
    GivePlayerMoney(pid, 10000);
    return 1;
    }


    Ich glaube der timer ist auf 1 min. gestellt, aber es klappt nicht, ich kriege einfach keinen pd ?

    danke aber
    60000


    ist keine Stunde Oo ?


    außerdem hätte ich es gerne so, dass alle zusammen den Payday kriegen so wie im Godfather, wer Ihn verpasst der hat Ihn halt verpasst ?

    Ja man soll ahlt en Payday bekommen xD und so wie es aussieht, würde er auch funzen nur da fehlt i-was oder i-was ist nich trichtig xD ansonsten,


    Kann mir jemand einen Payday erstellen ? Der alle 60 min. stattfindet und jo wo man halt zinsen bekommt und ja lohn etc. :)

    Wie meinst du das ?


    so würde es funzen ?


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dein Ziel erreicht!");

    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsALF(playerid) && IsALFCar(vehicleid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Alles klar, es kann losgehen, folge der roten Makierung !");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1945.7650,146.6759,25.2855,10.0);
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0,playerid,-1945.7650,146.6759,25.2855))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das erste Ziel wurde erreicht, ab zum nächsten !");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 583.2600,1274.0646,11.8498,10.0);
    GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0,playerid,583.2600,1274.0646,11.8498))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das zweite Ziel wurde erreicht, ab zum nächsten !");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2073.6641,-1953.7427,13.1117,10.0);
    GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0,playerid,2073.6641,-1953.7427,13.1117))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das letzte Ziel wurde erreicht, ab zum nächsten !");
    GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Wenn du erneut anfangen möchtest steige kurz aus dem Zug und wieder ein !");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Geil danke, klappt nun einwandfrei, jetzt fehlt nur noch das mit den Checkpoints da :/





    und nochwas, was ist heirdran falsch ?


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(IsALF(playerid) && IsALFCar(vehicleid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Alles klar, es kann losgehen, folge der roten Makierung !");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1945.7650,146.6759,25.2855,10.0);
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0,playerid,-1945.7650,146.6759,25.2855))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das erste Ziel wurde erreicht, ab zum nächsten !");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 583.2600,1274.0646,11.8498,10.0);
    GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0,playerid,583.2600,1274.0646,11.8498))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das zweite Ziel wurde erreicht, ab zum nächsten !");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2073.6641,-1953.7427,13.1117,10.0);
    GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0,playerid,2073.6641,-1953.7427,13.1117))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das letzte Ziel wurde erreicht, ab zum nächsten !");
    GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Wenn du erneut anfangen möchtest steige kurz aus dem Zug und wieder ein !");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Ich möchte mit nem Zug 3 Checkpoints abfahren, wenn ich in nem Zug einsteige steht auch alles da, aber sobald ich den ersten chekpoint abgefahren habe gehts nicht weiter ? Eig. müsste ja der andere dann angezigt werden ?

    Hier, sagt der mir das ich kein Oillieferant bin obwohl es so ist ?


    if(strcmp(cmd,"/oil",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pOil] == 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast die Oilfässer schon geladen !");
    if (!(IsAOR(playerid) && PlayerInfo[playerid][pOil] == 1))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Oillieferant!");
    return 1;
    }
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 4568.1059570313,-1866.4818115234,33.555366516113,3.0);
    if(PlayerToPoint(250.0,playerid,4568.1059570313,-1866.4818115234,33.555366516113))
    {
    PlayerInfo[playerid][pOil] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, -2500);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2782.4309,-2350.3171,13.6328,3.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das Oil wurde aufgeladen Transportiere es zum LS-Hafen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du bist nicht an der Bohrinsel folge der Roten Makierung");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd,"/deliver",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (!(IsAOR(playerid) && PlayerInfo[playerid][pOil] == 1))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Oillieferant!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pOil] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast noch kein Oil geladen !");
    if(PlayerToPoint(10.0,playerid,2782.4309,-2350.3171,13.6328))
    {
    PlayerInfo[playerid][pOil] = 0;
    GivePlayerMoney(playerid, 7500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das Oil wurde abgeladen und gelagert gute Arbeit");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Du bist nicht an dem Los Santos Hafen");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }



    und nochwas, was ist heirdran falsch ?


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(IsALF(playerid) && IsALFCar(vehicleid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Alles klar, es kann losgehen, folge der roten Makierung !");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1945.7650,146.6759,25.2855,10.0);
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0,playerid,-1945.7650,146.6759,25.2855))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das erste Ziel wurde erreicht, ab zum nächsten !");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 583.2600,1274.0646,11.8498,10.0);
    GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0,playerid,583.2600,1274.0646,11.8498))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das zweite Ziel wurde erreicht, ab zum nächsten !");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2073.6641,-1953.7427,13.1117,10.0);
    GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(10.0,playerid,2073.6641,-1953.7427,13.1117))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Das letzte Ziel wurde erreicht, ab zum nächsten !");
    GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN,"Wenn du erneut anfangen möchtest steige kurz aus dem Zug und wieder ein !");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Ich möchte mit nem Zug 3 Checkpoints abfahren, wenn ich in nem Zug einsteige steht auch alles da, aber sobald ich den ersten chekpoint abgefahren habe gehts nicht weiter ? Eig. müsste ja der andere dann angezigt werden ?

    habe ich doch gepostet xD außerdem so wie ich diese cars definiert habe habe ich alle anderen auch, es klappt bei allen einwandfrei nur bei diesem kack nicht xD


    die cars


    orcar1 = Addstatic...


    sind im Ongamemodeinit hier:


    Ich depp xD ich hatte vergessen die auch zu definieren ups ich dummer junge hahaha
    also das klappt jetzt, habe aber immernoch das Problem mit dem /oil

    Grex ich machs ja nicht nach ;) so definiert eig. jeder seine Cars :) ich habe kein einziges mal Godfather aufgemacht seit dem ich am scripten bin also am selfmade ;) ja wooow das meinst du mit pJob etc xD du wirst es mir nicht glauben aber ich weiß nicht wie ich sie sonst definieren soll hahaha kb zu gehabt mir was einfallen zu lassen so ok


    new orcar1,orcar2,orcar3,orcar4;

    Hey Leute,


    ich habe eine Frage und zwar, was ist hierdran falsch:


    forward IsAOR(playerid);
    forward IsAORCar(carid);


    if(IsAORCar(newcar))
    {
    if(IsAOR(playerid))
    {
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Oil-Förderer !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }


    public IsAOR(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new job = PlayerInfo[playerid][pJob];
    if(job==11)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public IsAORCar(carid)
    {
    if(carid == orcar1 || carid == orcar2 || carid == orcar3 || carid == orcar4)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Es kommen keine Warnings keine Errors, trotzdem wird keiner aus dem fahrzeug geschmissen noch kann ich /oil machen dann steht da du bist kein Oillieferant obwohl es bei /stats da steht oO ich bitte um dringender Hilfe !


    achja hier nioch die cars:


    AddStaticVehicle(453,4596.1074,-1864.5994,0.1405,90.1071,13,13); // Bohrinsel !
    AddStaticVehicle(417,4553.4082,-1853.9502,33.6467,90.0457,13,13); // Bohrinsel 2
    AddStaticVehicle(417,4590.1484,-1858.0293,33.6451,177.7031,13,13); // Bohrinsel 3
    AddStaticVehicle(453,2962.4509,-1488.9917,-0.3171,172.9653,13,13); // Bohrinsel 4



    Siehe unten !

    Hier:


    public Updating()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    PlayerInfo[i][pPoint] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPoint] == 60)
    {
    PlayerInfo[i][pExp] += 1;
    PlayerInfo[i][pPoint] = 0;
    PayTime[i] = 1;
    PayDay();
    if(PlayerInfo[i][pWanteds] >= 1)
    {
    PlayerInfo[i][pWanteds] -= 1;
    if(PlayerInfo[i][pWanteds] > 0)
    {
    new str[256];
    format(str, sizeof(str), "Dein WantedLevel: %d",PlayerInfo[i][pWanteds]);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, str);
    }
    }
    }
    OnPlayerUpdate(i);
    }
    return 1;
    }

    Hallo leute,


    da eh niemand mein Selfmade GangFight script kaufen will, stelle ich es jetzt endlich zur Verfügung:


    Es Enthält:


    -/login + /register System
    -Admin System
    -Teleporter System
    -/help + /hilfe System
    -AntiSpawnKill System
    -Premium System
    -5 Fraktionen + Fraktioncars + Fraktionsfarbe
    -Natürlich Der Spawn der Fraktionen


    und jo das wars eig. aber recht geil das script :9 dafür das es mein erstes ist :D


    http://www.file-upload.net/download-2430…gfight.rar.html


    Kommentare sind erlaubt ;)


    http://pawno.pastebin.com/zDEaE39Q


    hier die Includes:

    Hallo,


    wenn ich /makeleader etc. mache und dann /stats mache steht da alles gespeichert, rank, leader/member alles halt wenn ich dann /q oder so off gehe und wieder on gehe und /stats mache steht auch noch alles da, aber sobald ich den Server restarte/ausschalte und wieder anschalte steht da bei /stats Zivilist, obwohl ich die PlayerColor farbe der Hitmans, den skin der hitmans und am spawn spawne, außerdem kann ich mit Ihren fahrzeugen auch fahren, in der .ini ist die Fraktion auch gespeichert mhhh

    Heyho Leute,


    ich wollte fragen wie man mit dcmd une wie man überhaupt eine Fraktionskasse erstellt ?


    halt wie die überschrift sagt NonGF :P


    Es soll so sein das nur Leader Geldabheben können einlahlen soll jeder können es soll für IsAHIT(playerid) gemacht werden

    Danke, aber wie gesagt ich besitze nichtmal ne gangkasse xD ich weiß nicht wie ich sie erstellen soll haha


    *edit
    Dann noich ein anderes Problem und zwar wenn ich mich einlogge und /stats mache steht da ich wäre zivilist obwohl ich Hitman bin also glaube ich zumindestens, denn ich Spawne als hitman habe den skin der hitmans, die farbe und jo ich kann in die Teleporter von Ihnen ?


    habe nur noch das Problem da mit der Gangkasse :P


    PS: NONGF


    mal eine bessere erklärung:


    Also wenn zum Besipiel fraktion 6 an dem punkt ist wo man /duty machen muss werden 5k abgezogen, wie kann ich denn jetzt eine gangkasse rerstellen, damit die 5k in diese Kasse landen und nur Leader das geld abheben können und natürlich Geld draufzahlen können ?


    Hier:


    dcmd_duty(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new duty = PlayerInfo[playerid][pDuty];
    if(!GetPlayerFraktion(playerid, 1))
    {
    if(duty == 1)
    {
    if(IsAHIT(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -2160.1235,640.3578,1052.3817))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nun nicht mehr im Dienst und gibst deine Sachen zurück !");
    PlayerInfo[playerid][pDuty] = 0;
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Hauptquatier oder am Schalter 1 + 2");
    return 1;
    }
    }
    }
    else if(duty == 0)
    {
    if(IsAHIT(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -2160.1235,640.3578,1052.3817))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du bist von nun an im Dienst und nimmst dir deine Sachen vom Schalter !");
    PlayerInfo[playerid][pDuty] = 1;
    GivePlayerWeapon(playerid, 3, 1);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 200);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 200);
    GivePlayerMoney(playerid,-5000);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Hauptquatier oder am Schalter 1 + 2");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dafür musst du in einer Fraktion sein.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Leute,


    ich wollte fragen wie man es hinbekommt das wenn jemand also wenn jetzt ein La Cosa Nostra member/leader an einer bestimmten position /duty macht das Ihm dann 5000$ abgezogen werden und dieses Geld dann in Ihre Gangkasse kommt, wo dann nur der leader /gangwithdraw machen kann und es zum besipiel für ka ausgeben kann :)


    PS: Habe auch keine Gangkasse :P

    Also erstmal, es ist eig. recht leicht zu mappen, aber da du es sehr sehr sauber und ordentlich hingehauen hast und es eine geile idee ist und es sieht 100% wie eine Bohrinsel aus


    12/10 Punkte ;)