Beiträge von #else

    Jo,ist ok!


    Funktioniert der Code denn?
    Sollte eigentlich...
    Habe ihn gerade geschrieben und nicht irgendwo rauskopiert oder so!



    Achja,vielleicht solltest Du den auch in ein CMD einbinden oder brauchst Du dabei auch Hilfe?^^



    Hier mal ein Beispiel via ocmd:
    ocmd:andromeda(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new prot;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,prot);
    new car = CreateVehicle(VehicleID,x,y,z,prot,1,1,999999999999999999999999999999999999999);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    }

    Wieso hast du bei OnPlayerRequestClaas "SpawnPlayer(playerid);" drinne?
    Das heist,wenn der Spieler connectet und dahin kommt,wo er den Skin auswählen kann,wird er gespawnt!


    Wieso überall 2 mal SpawnPlayer(playerid); ?
    Mach einfach bei OnDialogResponse nach erfolgreicher Passworteingabe unter "OnPlayerLogin" SpawnPlayer(playerid); und nimm die anderen "SpawnPlayer(playerid);" weg...

    Pfeile mal an Deiner Rechtschreibung!!


    B2T:

    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new prot;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,prot);
    new car = CreateVehicle(VehicleID,x,y,z,prot,1,1,999999999999999999999999999999999999999);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);



    Hoffe ich konnte helfen!


    Mfg, Hardcore

    GarHouse funktioniert bei mir nicht.



    'EdiT* dachte es geht um Garhouse...


    1. Hat das nichts mit dem Thema zu tun!
    2. Dein "Edit" ist ebenso eine Verwarnung Wert wie der Beitrag!
    Es geht nämlich um das System "GarHouse"!


    B2T:
    Du wirst es wie schon erwähnt wurde in dein Script einbauen müssen!
    Ansonsten einfach im Filterscript quasi ein Autom. Register-System einbauen sodass aus dem Filterscript Daten entnommen werden wie ob der Spieler ein/kein Haus hat.
    Wenn er keins hat,machst Du im Filterscript bei InPlayerSpawn einfach ne Abfrage etc.


    Aber wenn ich mir das mal genauer überlege wird es dann Probleme geben mit dem OnPlayerSpawn vom Base-Script...
    Also die einfachste Methode ist,das "GarHouse" in dein Script einzubauen!
    Copy&Paste kann eigentlich jeder...naja manche sind selbst dazu nicht in der Lage aber egal...


    Falls Du Hilfe brauchst,bei ICQ bin ich fast 24/7 online,auch wenn nicht 24/7 am Rechner:-D
    Icq: 357-733-8758

    Z.b bei OnPlayerStateChange kannst Du es ganz leicht machen!;)


    [pwn]if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(car == GroveVeh[0])
    {
    //Dein Code
    }
    }[/pwn


    //Edit:
    Wenn die Regeln diesbezogen nicht geändert worden sind,ist meiner Meinung nach "Doppelposting" verboten!

    FreeStyler
    Sollte ne Verwarnung geben!
    Trägt nicht zum Thema bei!Schei* Spammer!



    B2T:
    Du solltest Dir den Code mal genauer ansehen!
    Da steht cannot read from file "dutils" und nicht Dini! ;)



    Mfg, Hardcore


    //Edit:

    Zitat

    ich bräuchte es dringends da man leider ohne dini, soweit ich weiß, kein Login/Registrtions System machen kann.

    Klar kann man ohne Dini ein Login/Register-System machen!
    Z.b mit #include <file> oder anderen Systemen die entwickelt wurden!;)

    Ist ganz cool!;)


    Habe mich gleich mal registriert!:)


    Zur Bewertung: 10/10*
    Das Design ist irgendwie cool!;)


    Vielleicht könnte man da noch was machen,das das ganze mehr nach Hifi etc. aussieht.



    Mfg, [FoR]Hardcore (MultiCore)

    Joar ich weis,war blos als Beispiel gedacht!;)


    Ich selber nehme für den namen immer 32...
    Für strings etc. 128-256 esseiden der String ist wesentlich kleiner!


    B2T:
    Trotzdem gutes Tutorial


    Bewertung: 9/10 Sternen!

    GetPlayerName(playerid,name,12;

    wieso 12? Ein Name kann mehr als 12 Zeichen lang sein :O 32 oder 24 weiß es grad nicht genau... Ich würd einfach MAX_PLAYER_NAME verwenden.
    Und außerdem ist format(string,12,"bla...%s",name); auch falsch. Wenn der Name schon 12 Zeichen lang wäre, dann würden es mit "bla..." mehr sein. Also reicht
    12 auch nicht...


    Jaa,sorry man kann sich ja mal vertippen>.<
    Sollte eigentlich 128 sein!


    Und GetPlayerName sollte eig. so aussehen:
    GetPlayerName(playerid,name,128);

    Joar,nicht schlecht!;)


    GetPlayerName und format kannst Du aber noch kürzer machen und auch ohne "sizeof"!;)


    z.b
    GetPlayerName(playerid,name,128);
    format(string,128),"bla...%s",name);


    Ansonsten ganz gut erklärt!
    Für Anfänger hilfreich!


    Allerdings gibt es schon ein solches Tutorial für Stats via GUI!




    Mfg, Hardcore

    Das sieht eher so aus wie das eine Tacho vom englischen SAMP-Forum...


    Textdraw: Einfach die Position geändert.
    Variablen: Einfach die Namen der Variablen geändert(einige sogar noch Original)



    Du hast da ne Menge Textdraws erstellt...
    Ist unnötig!
    Du kannst auch mit
    TextDrawSetString und format arbeiten!;)


    z.b
    format(string,256,"Benzin: %d~n~Km/h: %d",Benzin,Kmh);
    TextDrawSetString(TD_NAME,string);


    Ist jedenfalls Zeilensparender!;)


    Trotzdem für die Mühe und der guten Vorstellung bekommst Du von mir
    7/10 Fische im Brot!;)



    Mfg, Hardcore

    Mach einfach in deinem Anticheat-System ne Abfrage ob der Spieler ein Admin ist und return das ganze auf 1...


    Bei GF:
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    return 1;
    }

    Ich bin mir ziemlich sicher das es für Schiffe ne Include o.ä gibt!


    Ich werde mal suchen!
    Ich editiere dann oder schicke dir ne PN!;)



    Mfg, Hardcore


    //Edit:
    Die Include habe ich net gefunden aber wie wäre es wenn Du einfach einen Interior mappst sofern Du es kannst,und den Spieler per CMD in den Interior für eine bestimmte Zeit setzt.
    Wenn die Zeit abgelaufen ist,portest Du den Spieler in SF an eine beliebige Stelle.
    Vielleicht kannst Du ja auch ein Schiff für einen Player machen!
    Also anstatt z.b new Schiff; , new Schiff[playerid] und halt beim CMD oder wenn der Spieler in der Nähe ist,wird für denjenigen ein Schiff gespawnt.Objekt oder Fahrzeug ist ja wurscht.

    Diesen Error
    C:\Users\Marion\Desktop\sampserver 8\gamemodes\test.pwn(979) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
    Kannst Du mit
    #pragma unused ret_memcpy
    umgehen!


    Zu den anderen Errors:


    Ersetz deinen Code mal mit diesem:
    if(strcmp("/tor1c",cmdtext,true,10)==0)
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid) >= 280 && GetPlayerSkin(playerid) <= 288)
    {
    MoveObject(tGate,2294.2189941406,2494.9243164063,2.3966732025146,2.0);
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp("/info",cmdtext,true)==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TEST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Willkommen","Herzlich Willkommen auf dem City-Crime Reallife Testserver. \nBitte denke daran das dies nur ein TestServer ist und sich noch im Aufbau befindent. \nUm dich hier fortzubewegen, gehe zur Seite zum Parkplatz und schnapp dir ein Roller. \nIm Laufe des Spiels findest du hier auch noch viele andere geöffnete Autos.\nUm ein bisschen Geld zuverdienen suche Export! \nDas Export Fahrzeug was irgendwo auf der Map zufinden ist, \nist mit einem Marker über dem Auto gekennzeichnet. \nViel Spaß beim spielen und Map erkunden! \n\nBefehle: \n/pm \n/admins","Ok","Schließen");
    return 1;
    }


    Ich bin auch der Meinung das der Text im Dialog zuviel für 1. Linie ist!
    Halbier das ganze mal und mach wenn man auf "Weiter" klickt,dass man zu Seite 2 kommt.
    In dem DIalog der dan auftaucht kannst Du dann die andere Hälfte vom Text einfügen.



    Hoffe ich konnte helfen.
    Mfg, Hardcore

    Das enum muss über das new

    Völliger Schwachsinn!
    Das "new" muss einfach irgendwo unter die Array!
    Ob direkt drunter oder am Ende vom Script ist völlig egal!


    B2T:
    Hast Du Kommas bei den Absätzen gemacht?
    Also
    enum Info
    {
    ...,
    ...,
    ...
    }
    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];


    Versuchs mal so!
    Könnte auch eine Möglichkeit sein weshalb Du den Error bekommst!



    Mfg, Hardcore

    Hehe,echt geil!


    Bei mir: "Ich verkleidete mich als ein Teletubby um cool zu sein"
    Ist echt hammer das "Spiel":-D


    Musste grad einmal kärftig ablachen als ich "Ich verkleidete mich als ein Teletubby um cool zu sein" gelesen habe!:-D



    Mfg, Hardcore