Bei der PlayerToPoint Abfrage,musst du dadrunter ne Klammer AUF machen und dementsprechend am Ende des Codes auch wieder ne Klammer ZU!
//Edit:
Probiers mal so:
if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
{
//if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,1543.7334,-1626.8910,13.3828)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
{
if(status == 0)
{
MoveObject(tor1,1544.9111328125, -1625.4123535156, 9.4062042236328,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor1,1588.1993408203, -1637.8729248047, 15.071943283081,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
status = 0;
}
return 1;
}
if (strcmp("/tor1", cmdtext, true, 10) == 0)//hier der befehl der eingegeben werden muss das das tor aufgeht
{
//if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 8)// hier müsst ihr das Natürlich an euer Script anpassen damit es geht
if(PlayerToPoint(10.0,playerid,000.000,000.000,00.000)) //hier die koordinate zu der spieler fahren muss das das tor aufgeht die 10.0 ist der radius
{
if(status == 0)
{
MoveObject(tor2,1544.9783935547, -1632.6431884766, 13.574388504028,1);// hier die koordinate hin wo das tor offen ist 1 ist hier die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
status = 1;
}
else if(status == 1)
{
MoveObject(tor2,1544.9904785156, -1632.6042480469, 13.574388504028,1);// hier die koordinate wo das tor zu ist 1 ist auch hier wieder die geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor Geschlossen");
status = 0;
}
return 1;
}
return 0;
}