Beiträge von #else

    Versuchs mal so:


    if(dialogid == abfrage2
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0://Deutschland
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kommst aus Deutschland.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "====================================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Account wurde erfolgreich erstellt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Vielen Dank für die Informationen, es folgt das Tutorial.");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    }
    case 1://österreich
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kommst aus Österreich.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "====================================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Account wurde erfolgreich erstellt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Vielen Dank für die Informationen, es folgt das Tutorial.");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    }
    case 2://Schweiz
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 3;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kommst aus der Schweiz.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "====================================");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Account wurde erfolgreich erstellt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Vielen Dank für die Informationen, es folgt das Tutorial.");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutTime[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,abfrage2,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","Deutschland\nÖsterreich\nSchweiz","Weiter"," ");
    }
    }

    @MWP
    xD hast recht aber ich glaube da hat keiner Bock drauf!:-D


    Ja wie gesagt wen du den Innenraum irgendwo in der Luft hast,ist es ID 0 ansonsten schau in MTA nach in welchen Innenraum du dich teleportiert hast sprich InteriorID!

    Oh.-...sorry hatte nicht rihtig hingesehen(bin etwas müde)
    Ist ja schon drinne...
    Mach es wie ein Tutorial!


    new ImTutorial[MAX_PLAYERS];
    dann noch in die spielerdatei rein
    ins enum sinfo natürlich auch(blos nicht vergessen)
    Dann einfach bei onplayerspawn
    if(Spielerinfo[playerid][Tutorial] == 0)
    {
    ImTutorial[playerid] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid, sex, DIALOG_STYLE_INPUT, "[Life oF Stunt Geschlecht]","Männlich oder Weiblich?", "Angeben!", "Abbrechen!");
    return 1;
    }

    Dann halt noch wenn hinter der Abfrage ob m o. W was kommen soll bei OnDialogResponse:
    if(dialogid == sex)
    {
    if(response)
    {
    //Deine Aktion
    }
    }


    //Edit: Wenn er mit dem Tutorial fertig ist: SpielerInfo[playerid][Tutorial] = 1; net vergessen!!!

    Lösch dasShowPlayerDialog(playerid, sex, DIALOG_STYLE_INPUT, "[Life oF Stunt Geschlecht]","Männlich oder Weiblich?", "Angeben!", "Abbrechen!");



    Da mal raus un tue es unter OnDialogResponse in den Dialog regis
    Könnte vllt. das Problem sein...könnte auch an den berüchtigten PAWN-Compilerbug liegen...es sind Errors im Script die aber NICHT erkannt werden>.>

    Öffne dein Script
    Drücke strg+f
    Tippe dort: strtok
    Klammer es erstmal vorsichtshalber aus
    Also am anfang von strtok machst du: /* und am Ende machst du: */
    Drücke F5 und siehe was passiert!

    So buggy ist madAd nicht!
    Ich habe aus madAd mitlerweile ein 9426 Zeilenscript gemacht und es ist alles in Ordnung!
    Keine Bugs,nichts!Du musst es halt nur ein wenig umschreiben da der Dialog_ login ein wenig spinnt!
    Ich habe in den logindialog einen Timer mit definierter Verzögerung gesezt und alles läuft super!
    Hast du vllt. irgendwas geändert oder dich zufällig vertippt?
    poste mal deinen Code dazu!
    LG
    Hardcore

    warum sollte ich es auf einen TestServer laufen lassen damit mir es jemand klaut never.

    FAIL!Er hat des Script net!
    Ich glaube er will nur Beiträge schnorren...
    Schau mal in meine Signatur,da steht was von Kiddys hier im Breadfish-Forum!
    Eins davon bist du!
    Du deutest darauf hin ein "Scriptklauer" zu sein!

    Coldzero
    Das kann jeder behaupten...wenn das hier jetzt einer vom [NeS]Clan herrausbekommt o. sieht,wird er es sicherlich an Justin weiterleiten und dein toller Tokyotyp bekommt ne fette Anzeige weil er Copyrightgeschüzte Inhalte preis gibt!
    Snail da stimmte ich dir vollkommen zu!

    Hm,also das ganze in der Spielerfile zu machen finde ich schwachsinnig!
    Mach doch sowas wie z.b:
    forward SpielerSpawn(playerid);
    public SpielerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,deine coords);
    return 1;
    }

    I//Edit: im /login Befehl wo er das PW richtig eingibt:


    SpielerSpawn(playerid);
    So in der Art habe ich es auch nur ich bin bei meinem Selfmade ein wenig weiter das beim SpielerSpawn viele Abfragen sind...
    Naja egal.
    Hoffe ich konnte helfen.
    LG
    Hardcore

    Du ehm,die Message's kann jeder selber schreiben-.-
    Daran kann man nicht sehen ob es das Script ist.
    Und mal so aus Neugier...wieso wollt ihr alle immer jegliche Script's von "Erfolgreichen" Servern haben?
    Es bringt euch nicht viel!
    Und auserdem,ist es FAST unmöglich an das Nova-Script zu kommen!
    Ich habe gehört der Root von denen ist verdammt derbste geschüzt...naja wie auch immer...ich glaube eher das du nur mehr Beiträge haben willst.
    Ich sehe das mehr als Spam an!
    Also ab damit in den Spamtalk!


    //Edit:
    Beiträge: 38
    Warnungen: 2
    Deutet ziemlich darauf hin das er/sie ein Spammer ist und die Regeln nicht lesen kann!

    Guten Tag liebe Community und liebe User!
    Ich möchte heute denjenigen die nicht wissen wie man Animationen macht,zeigen wie das ganze funktioniert!
    Dazu kommt auch z.b verschiedene Animationen in einem Befehl!


    Also,fangen wir an!


    Zuerst, geht ihr auch folgenden Link und sucht euch eine Animation aus!>>Klick<<<
    Das ganze ist eingeteilt auf verschiedene Bereiche wie zum Beispiel "CAR"
    Jetzt wo ich "CAR" erwähn habe,können wir ja eine Animation machen wo der Spieler so tut als wenn er ein Auto repariert!
    Dazu nehmen wir das Abteil: "CAR" und kopieren uns gleich die erste Animation(Fixn_Car_Loo) herraus!
    Kommen wir zur Erklärung was die Worte und Zahlen bei den schon bestehenden Animationen bedeuten!


    ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1);
    "PED" ist die Abteilung aus der die Animation kommt!
    "WALK_DRUNK" ist die Animation!
    4.1 ist die Geschwindigkeit der Animation!
    Erste ,1 ist wiederholen oder nicht!(1 = Ja 0 = Nein!)
    Zweite ,1 ist dafür gedacht,den Spieler zu bewegen und später wieder an die vorherige Position zu bringen!(X Position)
    Dritte ,1 ist eigentlich dasselbe wie beim zweiten .1 nur halt für Y
    Vierte ,1 friert den Spieler an der Animpos ein
    Fünfte ,1 ist wie ein Timer nur ohne SetTimer wann die Animation enden soll.Wenn sie garnicht enden soll, macht eine 0 draus!


    Okay,nun habe ich euch die Aufstellung der Animationen erklärt!
    Kommen wir zum Befehl!
    Ich habe für dieses Tutorial extra einen Befehl vorgefertigt!


    if(strcmp(cmd, "/fixcar", true) == 0)//Der CMD
    {
    if (!strlen(cmdtext[8])) return SendClientMessage(playerid,0xEFEFF7AA,"[Error]Tippe: /fixcar [1-9]");//Die "8" bedeutet das man 8 Zeichen eingeben muss!Sprich nicht /fixcar 99 sondern /fixcar 9
    switch (cmdtext[8])
    {
    case '1': ApplyAnimation(playerid,"CAR", "Fixn_Car_Loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 1
    case '2': ApplyAnimation(playerid,"CAR", "Fixn_Car_Out", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 2
    case '3': ApplyAnimation(playerid,"CAR","flag_drop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 3
    case '4': ApplyAnimation(playerid,"CAR","Tap_hand", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 4
    case '5': ApplyAnimation(playerid,"CAR","Tyd2car_bump", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 5
    case '6': ApplyAnimation(playerid,"CAR","Tyd2car_high", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 6
    case '7': ApplyAnimation(playerid,"CAR","Tyd2car_low", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 7
    case '8': ApplyAnimation(playerid,"CAR","Tyd2car_med", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 8
    case '9': ApplyAnimation(playerid,"CAR","Tyd2car_TurnL", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);//Fixcar 9
    default: SendClientMessage(playerid,0xEFEFF7AA,"[Error]Tipe: /fixcar [1-9]");//Wenn der Spieler über 8 oder unter 0 eintippt kommt dieser Text!
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe mein "Tutorial" hat euch gefallen und einige verstehen jetzt wie man Animationen macht!
    Über Lobe und Kritik würde ich mich freuen!
    Viele liebe Grüße
    [FoR]Hardcore!

    Guten Morgen liebe Breadfischer!
    Ich wollte mal fragen ob einer von euch weis ob es möglich ist ein Car zu erstellen wo die Motorhaube offen ist?
    So wie im Singleplayer in der LSPD-Garage da steht hinten ein Copcar mit offener Motorhaube.
    Ich hoffe jemand weis ob es geht oder nicht und wenn ja,bitte ich um einen Code sofern es möglich ist und derjenige weis wie es geht.
    Viele liebe Grüße!
    [FoR]Hardcore


    P.s Vielen Dank im Vorraus!