Beiträge von #else

    WarningLOG:
    C:\Users\GeForceOne\Desktop\madAd.pwn(1402) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\GeForceOne\Desktop\madAd.pwn(1402) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\GeForceOne\Desktop\madAd.pwn(1402) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\GeForceOne\Desktop\madAd.pwn(1403) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\GeForceOne\Desktop\madAd.pwn(1403) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\GeForceOne\Desktop\madAd.pwn(1403) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\GeForceOne\Desktop\madAd.pwn(1404) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\GeForceOne\Desktop\madAd.pwn(1404) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\GeForceOne\Desktop\madAd.pwn(1404) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\GeForceOne\Desktop\madAd.pwn(1405) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\GeForceOne\Desktop\madAd.pwn(1405) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\GeForceOne\Desktop\madAd.pwn(1405) : warning 213: tag mismatch


    Und die Zeilen:



    1402: EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Eingang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[i][0],Eingang[i][1],Eingang[i][2], 90,0, 0);
    1403: EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Ausgang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[i][3],Eingang[i][4],Eingang[i][5], 90,0, 0);
    1404: CreatePickup(1239,23,Eingang[i][0],Eingang[i][1],Eingang[i][2]);
    1405: CreatePickup(1239,23,Eingang[i][3],Eingang[i][4],Eingang[i][5]);
    Waren doch nur die paar!
    Das andere lag an etwas,wass ich vorher versucht hatte sry!

    Nabend liebe Breadfischer!
    Ich habe wiedermal ein Problem mit "new Float"
    Es handelt darum,das ich damit mehrere 3D-Labels+Pickup erstellen wollte und komischerweise nur die erste Zeile vom Float ausgelesen wird!
    Hier sind meine Codes:



    #define MAX_EINGANG 59


    new Float:Eingang[MAX_EINGANG][6] = {
    {1104.1304,-1449.0028,15.7969,-2240.468505,137.060440,1035.414062},
    {488.2531,-82.7632,998.7578,2277.5942,-1139.8883,1050.8984},
    {1104.1304,-1449.0028,15.7969,-2240.468505,137.060440,1035.414062},
    {-2240.468505,137.060440,1035.414062,1104.1304,-1449.0028,15.7969},
    {1152.8409,-1444.5044,15.7969,207.0899,-139.3603,1003.5078},
    {207.0899,-139.3603,1003.5078,1152.8409,-1444.5044,15.7969},
    {1480.9576,-1770.6440,18.7958,389.0762,173.7839,1008.3828},
    {389.0762,173.7839,1008.3828,1480.9576,-1770.6440,18.7958},
    {1554.7671,-1674.8540,16.1953,238.8112,140.1156,1003.0234},
    {238.8112,140.1156,1003.0234,1554.7671,-1674.8540,16.1953},
    {2280.0476,-1139.5413,1050.8984,490.9059,-81.4256,998.7578},
    {1352.1194,-1759.2534,13.5078,-26.6916,-55.7149,1003.5469},
    {230.2967,177.9191,1003.0313,1557.6858,-1675.6515,28.3955},
    {1557.6858,-1675.6515,28.3955,230.2967,177.9191,1003.0313},
    {1462.3295,-1012.5614,26.8438,2305.6326,-16.1114,26.7496},
    {2305.6326,-16.1114,26.7496,1462.3295,-1012.5614,26.8438},
    {822.1833,-1758.0118,13.6484,2305.6326,-16.1114,26.7496},
    {2305.6326,-16.1114,26.7496,822.1833,-1758.0118,13.6484},
    {2233.8032,1712.2303,1011.7632,1799.9844,-2033.7042,14.5239},
    {-27.3919,-58.2529,1003.5469,1352.3282,-1755.4298,13.3542},
    {1833.6124,-1842.4968,13.5781,-30.9467,-89.6096,1003.5469},
    {-30.9299,-92.0114,1003.5469,1831.5413,-1843.3785,13.5781},
    {1315.4581,-897.6843,39.5781,-30.9467,-89.6096,1003.5469},
    {1836.4064,-1682.4403,13.3493,493.3891,-22.7212,1000.6797},
    {493.4393,-24.9169,1000.6719,1834.4000,-1681.7500,13.4331},
    {2310.0183,-1643.4669,14.8270,502.0531,-70.2137,998.7578},
    {501.8708,-67.5820,998.7578,2307.0027,-1645.2213,14.6882},
    {2244.3423,-1665.5542,15.4766,207.7336,-108.6231,1005.1328},
    {207.7662,-111.2663,1005.1328,2245.2778,-1661.1738,15.4690},
    {2229.9011,-1721.2582,13.5613,771.9399,-2.2574,1000.7292},
    {772.3594,-5.5157,1000.7286,2225.6699,-1725.3134,13.5586},
    {2421.4998,-1219.2438,25.5617,1205.0803,-9.9519,1000.9219},
    {1204.8462,-13.8521,1000.9219,2419.5559,-1226.5612,24.9379},
    {364.0594,-11.7518,1001.8516,2423.8145,-1510.2896,23.9922},
    {362.8835,-75.1787,1001.5078,815.5034,-1616.7700,13.7521},
    {1000.5861,-919.8832,42.3281,-28.2619,-26.2015,1003.5573},
    {-28.0241,-31.7674,1003.5573,994.6481,-920.7285,42.1797},
    {227.5614,-7.3146,1002.2109,454.5949,-1500.6449,30.8821},
    {372.3847,-133.5248,1001.4922,203.2209,-204.6613,1.5781},
    {-2441.9749,754.0135,35.1786,-25.1326,-139.0670,1003.5469},
    {-25.1326,-141.0670,1003.5469,-2441.9749,752.0135,35.1786},
    {1298.7075,-798.5981,84.1406,1254.3436,-789.3809,1084.0078},
    {1252.5208,-789.2282,1084.0078,1298.6263,-801.5491,84.1406},
    {1173.2563,-1323.3102,15.3943,1172.1720,-1332.8326,1006.4028},
    {1172.1730,-1333.9272,1006.4965,1174.2563,-1323.3102,15.3943},
    {377.1724,-193.3045,1000.6328,1038.5148,-1338.0944,13.7266},
    {2496.0039,-1692.2004,1014.7422,2495.3718,-1688.8561,14.0673},
    {447.0208,1397.4796,1084.3047,2501.8979,-1495.7324,24.0000},
    {390.0630,173.5741,1008.3828,1481.0206,-1769.5138,18.7958},
    {1784.58,-1297.52,13.37,366.5081,193.1942,1008.3828},
    {366.3892,190.9860,1008.3828,1784.3687,-1294.7397,13.4606},
    {1752.8452,-1894.1328,13.5573,371.8502,182.0368,1014.1875},
    {371.4523,180.2195,1014.1875,1755.7578,-1894.1992,13.5566},
    {2045.3928,-1908.0372,13.5469,1494.6207,1305.2336,1093.2891},
    {1494.2778,1303.7288,1093.2891,2046.8928,-1908.0372,13.5469},
    {225.7541,183.3026,1003.0313,1525.3726,-1677.9001,5.8906},
    {1525.3726,-1677.9001,5.8906,225.7541,183.3026,1003.0313},
    {1570.3828,-1333.8882,16.4844,1545.0068,-1366.5094,327.2868},
    {1548.8167,-1366.2247,326.2109,1572.1115,-1332.5288,16.4844}
    };


    Undh alt doe for Schleifen:
    for(new i = 0; i < MAX_EINGANG; i++)
    {
    EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Eingang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[0][0],Eingang[0][1],Eingang[0][2], 90,0, 0);
    }
    for(new i = 0; i < MAX_EINGANG; i++)
    {
    EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Ausgang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[0][3],Eingang[0][4],Eingang[0][5], 90,0, 0);
    }
    for(new i = 0; i < MAX_EINGANG; i++)
    {
    CreatePickup(1239,23,Eingang[0][0],Eingang[0][1],Eingang[0][2]);
    }
    for(new i = 0; i < MAX_EINGANG; i++)
    {
    CreatePickup(1239,23,Eingang[0][3],Eingang[0][4],Eingang[0][5]);
    }
    Was mache ich falsch?Wieso wird nur die erste Zeile ausgelesen?
    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.
    Vielen Dank im Vorraus!
    Liebe Grüße
    [FoR]Hardcore

    Guten Morgen liebe Community und liebe User!
    Ich bin momentan an einem "Zigarettenscript" zu schaffen und habe einen kleinen Bug entdeckt!
    Da ich selber mich mit += und -= sehr sehr wenig beschäftigt habe,hoffe ich das einer von euch mir ein wenig helfen kann.
    Also zu meinem Problem:
    Wenn ich 24 Zigaretten habe und /smoke mache,habe ich auf einmal -1 Zigaretten.
    Hier ist einmal der Cmd dafür:
    dcmd_smoke(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(SpielerInfo[playerid][Zigaretten] == 0)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"[Server]Du hast keine Zigaretten mehr!Kaufe dir welche im 24/7!");
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    AmRauchen[playerid] = 1;
    SpielerInfo[playerid][Zigaretten] -= 1;
    SetPlayerSpecialAction(i,SPECIAL_ACTION_SMOKE_CIGGY);
    }
    }
    return 1;
    }
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und mir erklären wie ich nicht gleich alle abziehe sondern immer nur eine!
    Vielen Dank im Vorraus!


    Lg
    [FoR]Hardcore

    Die Coords findest du wenn du die Map z.b hier: KLICK Konvertierst!
    Einfach die Programmsprache PAWN auswählen und deine Map damit öffnen!
    Und schon sind dort alle deine CreateObjects!
    Von den Toren brauchst du nur die x,y,z Coords!
    Also z.b:
    CreateObject(974, 1412.9373779297, -1455.1617431641, 117.07234191895, 0.000000, 0.000000, 0.000000);
    Und davon brauchst du zum Bewegen der Toren nur die Unterstrichenen Coords!Gennant: X,Y,Z!
    Geschwindigkeit des Tore's wirst du sicherlich auch schon wissen.
    LG
    Hardcore

    Geht nicht!
    Wenn ich in der for Schleife MAX_EINGANG wegnehme,und es mit Eingang ersetze kommen errors...
    Aber danke schonmal für deine schnelle Antwort!

    Guten Abend,
    ich wollte versuchen mit "new Float" mehrere 3D-Texte zu erscheinen lassen ohne dass ich mehrmals Create3DTextLabel machen muss!
    Nur leider taucht mein 3D-Text nicht auf!
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!


    Hier meine Codes:

    #define MAX_EINGANG 1
    new Float:Eingang[MAX_EINGANG][3][3] = {
    {264.6288,77.5742,1001.0391}
    };
    new Text3D:EingangPick[MAX_EINGANG];


    OnGameModeIniti()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_EINGANG; i++)
    {
    EingangPick[i] = Create3DTextLabel("Eingang[Entertaste]",0x00A4DCFF,Eingang[i][0][0],Eingang[i][0][1],Eingang[i][0][2], 10,0, 0);
    }
    return 1;
    }


    So,alles schön und gut!KEine Errors o.ä aber trotzdem taucht der 3D-Text nicht auf.
    Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen!


    Lg
    [FoR]Hardcore


    P.s
    Vielen Dank im Vorraus!

    Ich glaubs net!!!
    Ich hab's geschafft!
    Die PW Abfrage funktioniert!!!
    Sucht nach: if(strcmp(inputtext,SpielerInfo[playerid][Passwort],false) == 0)
    und ändert es in: if(strcmp(inputtext,SpielerInfo[playerid][Passwort],true) == 1)
    So funktioniert's bei mir!
    LG
    [FoR]Hardcore

    @DADA
    Das mit dem Premiumsystem ist eine Sache,aber wichtiger ist,hast du schon gemerkt dass man sich mit einem falschen Passwort einloggen kann?
    An deiner Stelle würde ich das erst einmal fixen.
    @Rottenaple Du bist'n Genie!Auf diese Idee wäre ich nicht gekommen das anahnd von Tut's wie gTeam ect. zu machen!
    LG
    Hardcore

    Liebe Community,liebe User und Userrinnen.
    Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt ist SA:MP.Wiki down!
    Weis vieleicht einer von euch was da los ist oder wann SA:MP Wiki wieder kommt oder überhaupt wieder kommt?

    Ehm...der Error hat mit dieser Zeile soweit ich das sehe nichts zu tun!
    Schau mal ob eine Zeile darüber oder darunter irgendwas mit gMessage steht`?

    Da geb ich dir in einer bestimmten Hinsicht Recht!
    Mann sollte dies vieleicht irgendwie einmal überprüfen.Kann zwar verdammt lange dauern aber wenn sich welche registrieren um hier nur spammen zu können ist das unter aller Sau!Wenn die jenigen gesperrt wurden,haben sie Pech wenn sie sich nit an die Regeln halten.Ich habe mir gestern die Zeit genommen und alles einmal durchgelesen aufgrund meiner Ver/warnungen!
    Also an die "Neulinge" lest euch die Regeln durch dann braucht ihr euch nicht über Warnungen/Verwarnungen wundern!
    LG
    Hardcore

    Nö eigentlich nicht!
    Dort zeigt er nur die Dialoge.
    Schau mal ob die DialogID's sich schneiden(gleich sind)
    Die ID siehst du hinter dem #define also z.b #define adminmenu 1 und wenn es noch ein Dialog mit der ID "1" gibt,schneiden sie sich!
    Also,einfach in beiden pwn. Datein reinschauen und die ID's vergleichen!
    Hoffe ich konnte helfen.
    LG
    Hardcore


    //Edit: Wenn du gekickt wirst,schau bei dem Dialog: adminkick nach der ID und vergleiche sie mit der pwn. des Carspawners

    Auch falsch!!!


    So:


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(972, 2914.68000, -1006.310000, 9.80000, 0.0000, 0.0000, 180.0000);


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/otor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    MoveObject(y_gate,2914.68000, -1006.310000+2,1.810000,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen auf dem Admingelände!");
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/ctor", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    MoveObject(y_gate,2914.68000, -1006.310000, 9.80000,4);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen auf dem Admingelände!");
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }