Hi mal wieder^^
Ich hab ein neues Script gebaut.
if(strcmp(cmd, "/hitmanduty", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(IsAHitman(playerid))
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50.0, 296.919982,-108.071998,1001.515625))
{
if(OnDuty[playerid]==0)
{
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s holt seine Ausrüstung aus dem Lager.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200);
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 2500); //MP5
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000); //M4
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 200); //shotgun
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 100); //sniper
}
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(OnDuty[playerid]==1)
{
format(string, sizeof(string), "* Hitman %s deponiert seine Ausrüstung im Lager.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in der Hitman Waffenkammer!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Hitman!");
}
}
return 1;
}
Kurz und knackig : Waffenkammer für Hitmen
Problem : Wenn ich es compilen will, kommt :
"Pawn Compiler library hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Ich hab diesen Code oben mal ausgeklammert (mit //) und dann konnte ich ohne diese Fehlermeldung compilen.
Wisst ihr vielleicht wo es dran liegen könnte ?
Mit freundlichen Grüßen,
Tommy