Beiträge von [707]Striker

    Abend,


    Ich weiß zwar nicht was für ein Typ bist aber wenn du Lesen könntest wüstest du das wir kein geklautes Script nutzen.
    Was das Thema Fremdwerbung angeht , das Adminteam kann rein garnichts dafür wenn User Fremdwerbung machen.
    (Wenn überhaupt Fremdwerbung gemacht wurde)
    Sollte denn noch Fremdwerbung auf deinem Server aufgetaucht sein dann schick mir doch mal bitte ein Screen deiner Logs per PN denn erst dann werde ich mich ran setzen und mich drum kümmern das dies nicht noch einmal vorkommt.
    Aber du scheinst auch nicht grade der Hellste zu sein denn dein Niveau ist mehr als nur Kindisch.
    (Wobei wir wieder beim Thema Kinderverein sind)


    Ich denke wir Admins des Servers (20 und 26) müssen uns nicht sagen lassen das wir ein 0815 Projekt führen.
    Leider muss ich dich enttäuschen denn das Projekt läuft schon um einiges länger als nur 3-4 Wochen und so schnell werden wir auch nicht aufgeben.


    Mfg


    /e: Soviel zu 0815 ... Schau dir doch mal bitte deine "Server Hosting" Seite an ...
    Und dann erzähl uns nochmal was von 0815 :D :D :D

    @ LeibniZ


    Ich weiß zwar nicht was für ein Junge du bist, aber ein ganz so Heller scheinst du nicht zu sein.


    Zum Thema 707...
    Es hat dich niemand gezwungen dort zu Spielen
    nur wenn wir dann so "Deppen" wie dich sehen die mit locker 300000 mph durch die Strassen Fahren und dann behaupten es sein ein Lagg gewesen (Obwohl wir durchgehen eine Speedhack Warnung bekommen) wirst du gebannt.


    Komischerweiße bekommen wir bei NIEMAND anderem eine Hack Warnung ...
    Fakt ist wir Bannen nur wenn auch wirklich gecheatet wird.
    Wir gehen bei JEDEM verdacht erst auf TV und beobachten dies...
    Und da du wohl eindeutig als Cheater erkannt wurdest wurdest du auch gebannt ...


    Und jetzt drohst du auch noch mit "Free-Hack"
    was soll ich dazu sagen ? Ich kann nicht mehr machen als zu Lachen ...


    Nun begründe ich dir mein Lachen auch noch ...
    Free-Hack war bzw bin ich schon seit mehreren Jahren und war auch schon dabei als Free-Hack noch ein NICHTS war.
    Ich würde mal sagen ... Bevor du mit Dexx oder Enco Drohst solltest du diese Personen erst einmal Kennenlernen...
    Du kannst mir glauben wenn ich sage das ich 100% mehr mit Underground Hack-Foren zutun habe als du denkst.


    Ansgt brauch ich keine haben ... Da du "Hosenscheißer" als du Free-Hack erwähnt hast schon mehr als bewießen hast wie Dumm du doch bist.


    Und jetzt sag bitte deinen Leuten bescheid denn sie sollen mal unseren Server Hacken bzw Ddos oder sonstiges ;)


    In meinen Augen bist du ein kleines Kind was nicht mehr als Cheaten bzw Scheiße Labbern kann ...


    Schönen Tag noch


    Mfg

    Entweder es ist wieder einer der Server die mit dem Amx Emulator laufen & dazu noch nen GF was absoluter Schwachsinn ist da Sa-mp, Sa-mp bleibt & niemals an MTA heranreichen wird
    oder er hat wirklich in den Falschen Bereich geschrieben, sieht mir nach 0815 aus entweder Moderntopia oder ein weiterer GF Edit

    Wirklich Falscher bereich -.-


    Mod ? Pls verschieben ... sry -.-


    GF Edit ? Fail !!!
    75% Seldmade


    Zu der Frage warum 707 !!!
    707 ist eine Süd Korianische Kampfeinheit
    da auch schon ein Clan besteht von einem unserer Admins haben wir denn Server auch so genannt.
    Clan !! Siehe Hier :
    http://www.707th-clan.de/


    Mfg

    Guten Tag SA-MP Community,



    Ich möchte euch denn =707= German Reallife Server vorstellen.


    Hierbei handelt es sich um einen Roleplay Server der euch jede menge Features bietet.


    Wir bieten nicht nur jede menge Franktionen, Gangs, Mafien
    sondern auch eine Große Auswahl an Jobs , Häusern , Biz und Co.


    Ich möchte euch nun mal einen kleinen einblick in die Jobs, Funktionen, Fraktionen , Gangs und Mafien gewähren.

    Fraktionen

    ▪LSPD
    ▪SFPD
    ▪FBI
    ▪Rettungsdienst/Feuerwehr
    ▪Army
    ▪Fahrschule
    ▪Ordnungsamt
    ▪SA Taxi Service


    Gangs
    ▪Groove Street
    ▪Red Soldiers
    ▪Hells Angels
    ▪Vagos
    ▪SF Rifa


    Mafien
    ▪La Cosa Nostra
    ▪Triaden
    ▪Cali Kartell
    ▪Yakuza


    Jobs
    ▪Detektiv
    ▪Anwalt
    ▪Hure
    ▪Drogendealer
    ▪Mechaniker
    ▪Bodyguard
    ▪Waffendealer
    ▪Boxer
    ▪Busfahrer
    ▪Zeitungsjunge
    ▪Trucker
    ▪Pizzaboy
    ▪Farmer
    ▪Drogenschmuggler
    ▪Materialschmuggler


    Funktionen
    Account
    ▪/rules
    ▪/login (Dialog vorhanden)
    ▪/stats
    ▪/changepass
    ▪/levelup
    ▪/upgrade


    General
    ▪/pay
    ▪/charity
    ▪/time
    ▪/buy
    ▪/unrentcar
    ▪/unrentbike
    ▪/switchkey
    ▪/id
    ▪/drink
    ▪/buyclothes
    ▪/opendoor (/od)
    ▪/report (/re)
    ▪/cancel
    ▪/accept
    ▪/eject
    ▪/usedrugs
    ▪/contract
    ▪/fill
    ▪/admins
    ▪/resetupgrades
    ▪/buyweapon
    ▪/lock
    ▪/skill
    ▪/licenses
    ▪/showlicenses
    ▪/askq
    ▪/animlist
    ▪/stopanim
    ▪/fuel
    ▪/windows (/wi)
    ▪/coin
    ▪/trunk
    ▪/inventory
    ▪/knock
    ▪/knockout
    ▪/give
    ▪/gateopen
    ▪/sid
    ▪/smoke


    Bank
    ▪/balance
    ▪/withdraw
    ▪/deposit
    ▪/wiretransfer
    ▪/atm


    Car
    ▪/parken
    ▪/carlock
    ▪/carkey
    ▪/carsell
    ▪/giverechte
    ▪/carkeylock



    Nicht nur Gangs, Mafien und Fraktionen haben wir zu bieten
    sondern auch ein viel versprechendes Forum.
    Siehe: http://www.707-reallife.de


    Ausderdem besitzen wir einen eigenen Teamspeak³ Server
    mit der IP
    81.20.133.2:707


    Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet.
    81.20.133.2:7777



    Mfg =707= Team