=707= Reallife größter scheiss ?

  • Hallo liebe Community,


    Ich weiss nicht ob das hier reingehört oder ob man das darf aber ich beschwere mich einfach nur über diesen Server schon 5 Accounts musste ich anfangen
    weil die Admins einfach zu unfähig waren zu erkennen ob das Lagg ist oder ob das am Script liegt.
    Eins vorweg ich habe nicht einmal ein Cheat benutzt


    Also ich gehe auf den Server spiele ganz normal fahre zum PD,fahre einen an überschlag mich einmal und lande sogar richtig dann meint der Admin Marcelo der sicher grade mal 6 Monate GTA Erfahrung hat ich cheate weil ich richtig gelandet bin da frage ich mich einfach "omg gehts noch ?"
    jedenfalls neuer Account wollte den Script angucken und was ist ich registrier mich grade bin noch im Tutorial Admin porten mich zu sich und schiesst mich ab da frage ich mich "haben die eine Lizenz dafür gekauft das sie newbies töten dürfen im Tutorial" bin dann auf dem Friedhof ca. 5 Minuten nach 5 Minuten das selbe Spiel und er nennt mich sogar "Hurensohn"
    per PN ein ADMIN "Hallooo ? 707 gehts noch ?" das war Cartman der dies getan hat Fire hat zu gesehen und nichts getan !


    Was mich verblüfft ist das ihr noch nicht Down seid würde ich da einmal im Free Hack Forum bescheid sagen würde es euch nicht geben und ihr wüsstet nicht was ihr tuhen sollt !(Proxy)


    Also ich rate von diesem Server ab,


    Fazit : 707 ist zwar ein Server mit 10 Leuten naja diese wurden auch auf Level 10 gestuft gleich am anfang,Admins waren Level 50 was ich auch nicht ganz fair finde gegenüber anfänger die nichts bekommen naja darum gehen sie auch ! Also sage ich mal Finger weg von diesem Server !



    Mit freundlichen Grüßen

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • Ganz erlich? ich speiel warrock seit 4 Jahren. ich kann dir sagen der clan exesirt auch für warrock. die flammen nur und beleidigen. :cursing:

  • einfach nich über solche leute aufregen. scheiß auf den kack server. es gibt noch andere server die besser sind =)

  • Wenn ich sowas lese weiß ich nicht ob ich lachen oder heulen soll. Was gibt dir das Recht in einem anderen Forum über einen Server herzuziehen? Wenn dir was nicht passt, dann sag es gefälligst denen die es wissen sollten!
    Ich bin einer der Leader von =707= (kb hier dan Tag zu ändern) und auch wenn ich mich mit dem Server nicht aufhalte, muss ich das hier verteidigen. Übrigens wurde der Server schon von Hackern heimgesucht und wenn ich das lese was du hier schreibst, könntest du glatt der Auslöser sein! Wenn dir was nicht passt dann melde es denen, die sich um den Server kümmern oder geh auf einen anderen! Meine Fresse...


    Zitat

    "Ganz erlich? ich speiel warrock seit 4 Jahren. ich kann dir sagen der clan exesirt auch für warrock. die flammen nur und beleidigen. :cursing:"


    xD? Ich habe seit der Beta Warrock gespielt und es ist mir kein Alberto bekannt. Ich glaube eher das du einer dieser unscheinbaren Hacker bist, die "ohne Grund" gebannt wurden. Was das mit flamen angeht, Hallo? Ich will das nicht verteidigen und ich weiß auch nicht wie es momentan ist, aber wenn ich dabei bin flamt keiner! Und was zum Teufel tut das hier zur Sache? Das du keinen Skill hast wissen wir auch so...

  • Was mich verblüfft ist das ihr noch nicht Down seid würde ich da einmal im Free Hack Forum bescheid sagen würde es euch nicht geben und ihr wüsstet nicht was ihr tuhen sollt !(Proxy)

    Wow bist du hart xD, du Internet-Gangster hast es ja richtig drauf wa?


    Und jetzt mal erlich...Du bist keine 24 Jahre alt.. zumindest wenn du so alt bist, dann hast du
    ein geistiges Alter von 10 Jahren und verhälst dich auch so..


    Flamest hier rum nur weil du gecheatet hast und dabei gepwned wurdest.
    Solche Leute sind die richtig coolen unter den Cheatern. Erst cheaten und dann
    rumheulen wenn man gebannt wird!


    So das war mal meine Meinung dazu, denn ich spiele auch auf den Server und kenne die meisten Admins schon
    und das was sie machen/ gemacht habt ist gerechtfertigt!


    -hooK

  • So dann werde Ich mich auch mal zu Wort melden. Eigentlich bin ich kein Freund von solchen Flame-Threads...


    Ich habe keinen Plan wer du bist oder was du wolltest - aber wenn du -wie du angeblich sagst- den Server testen wolltest, hättest du dich erstmal Informieren sollen. Wie du -vielleicht- gelesen hast ist das ein Reallife-Server. Das bedeutet du solltest auch einen dementsprechenden Namen nehmen.


    Wer auf den Server mit den Namen: index.php und index.html kommt, anschliessend gleich Speedhack reinhaut und beleidigt, der bekommt automatisch unsere aufmerksamkeit. Was diese Beschuldigung der Beleidigung (Hur******) soll... Also ich habe nochmal im log geschaut und wie vermutet nichts derartiges gesehen. Alleine aus dem Grund das diese Beleidigung vom Bad-Word geblockt wird..


    Deine tolle Androhung vom Free-Hack Forum ist schon fast witzig. Das zeigt mir schon welche Geistreichen Argumente du an den Tag legst!!!
    Einige Leute aus der Community haben recht gute Kontakte zu diesem Forum - diesbezüglich mache ich mir da also auch keine Sorgen.


    Was die Level auf dem Server angeht: Kein User wurde von jemanden auf Level 10 gestuft - das kannst du ja wohl auch schlecht beurteilen, da du heute das erste mal auf dem Server warst! Was die Vergabe der Admin-Level angeht: Das lass mal meine Sorge sein! Kannst mir glauben, das dieses hohe andere Gründe als das verschaffen eines Vorteils gegenüber normalen Usern hat.


    Also im Großen und ganzen finde ich deinen Thread recht sinnlos - genau wie deine Aktion auf dem Server! Ich kann gut und gerne auf Leute wie dich auf dem Server verzichten...


    Alberto: Du spielst seit 4 Jahren Warrock? Koreanisches? Also mir -wie auch Kingstorm- ist kein Alberto in WR bekannt.. Aber wie schon gesagt wurde - bestimmt wieder hacker-kiddy



    Zum Abschluss noch - Ich denke das jeder der sich für einen Reallife-Server interessiert bzw. sich unseren Server anschauen möchte sollte sich auch eine eigene Meinung darüber bilden!!!

  • Zitat

    ? Ich habe seit der Beta Warrock gespielt und es ist mir kein Alberto bekannt. Ich glaube eher das du einer dieser unscheinbaren Hacker bist, die "ohne Grund" gebannt wurden. Was das mit flamen angeht, Hallo? Ich will das nicht verteidigen und ich weiß auch nicht wie es momentan ist, aber wenn ich dabei bin flamt keiner! Und was zum Teufel tut das hier zur Sache? Das du keinen Skill hast wissen wir auch so...

    Kennst du ein Schmied? sein jedzige lvl 73

  • Ich kenne 707 Reallife netmal, rofl...
    Link?

    http://www.707-reallife.de


    @ Alberto: Schmied kenne Ich -also schonmal gehört- :)


    Aber von jemanden der einen Level 73 Acc hat hätte ich ein derartiges geflame nicht erwartet. Nja-hat vielleicht auch damit zu tun das ich kein WR mehr spiele... Aber Wayne - wir haben immer versucht das geflame im Clan zu unterbinden / leider nicht immer mit Erfolg! Aber als Flamer-Clan kann man 707 nicht hinstellen!!!

  • habe immer auf GRP gezockt und zocke noch immer aber ihr seid der größte abschaum lässt euch dort bannen weil ihr langeweile habt ? 8|
    ich wurde dort nicht einmal gebannt ich habe auch nie geflammt und cheaten habe ich nötig

    Ultimate-Server.de günstige Gameserver mit guter Leistung /Supporter/ Kontakt ICQ : 684524


    Sa Mp Gameserver Sponsor // Ihr habt ein gutes Projekt ? habt Script/Scripter , Admins/Member ?
    schreibt mir eine PN mit einer ausführlichen Bewerbung.


  • @ LeibniZ


    Ich weiß zwar nicht was für ein Junge du bist, aber ein ganz so Heller scheinst du nicht zu sein.


    Zum Thema 707...
    Es hat dich niemand gezwungen dort zu Spielen
    nur wenn wir dann so "Deppen" wie dich sehen die mit locker 300000 mph durch die Strassen Fahren und dann behaupten es sein ein Lagg gewesen (Obwohl wir durchgehen eine Speedhack Warnung bekommen) wirst du gebannt.


    Komischerweiße bekommen wir bei NIEMAND anderem eine Hack Warnung ...
    Fakt ist wir Bannen nur wenn auch wirklich gecheatet wird.
    Wir gehen bei JEDEM verdacht erst auf TV und beobachten dies...
    Und da du wohl eindeutig als Cheater erkannt wurdest wurdest du auch gebannt ...


    Und jetzt drohst du auch noch mit "Free-Hack"
    was soll ich dazu sagen ? Ich kann nicht mehr machen als zu Lachen ...


    Nun begründe ich dir mein Lachen auch noch ...
    Free-Hack war bzw bin ich schon seit mehreren Jahren und war auch schon dabei als Free-Hack noch ein NICHTS war.
    Ich würde mal sagen ... Bevor du mit Dexx oder Enco Drohst solltest du diese Personen erst einmal Kennenlernen...
    Du kannst mir glauben wenn ich sage das ich 100% mehr mit Underground Hack-Foren zutun habe als du denkst.


    Ansgt brauch ich keine haben ... Da du "Hosenscheißer" als du Free-Hack erwähnt hast schon mehr als bewießen hast wie Dumm du doch bist.


    Und jetzt sag bitte deinen Leuten bescheid denn sie sollen mal unseren Server Hacken bzw Ddos oder sonstiges ;)


    In meinen Augen bist du ein kleines Kind was nicht mehr als Cheaten bzw Scheiße Labbern kann ...


    Schönen Tag noch


    Mfg

  • War grad auchmal drauf,das Tutorial ist wirklich schlecht,das Script ist von FoD aka LoH geklaut (erkennt man an den Textdraws)
    Es wurde mehr schlecht als recht weiterbearbeitet,das Admin Team hab ich nicht so kennen gelernt außer einem der sich zu mir geportet hat :D


    Scirpt = :thumbdown:
    Rest = :|


    @Topic Wenn man nen Server scheiße findet dann kann mans auch dabei belassen und muss hier nicht einen auf heroischen botschafter des guten machen 8|
    Lächerlich sowas...

  • Das Thema ist Total unnötig, über Nova eSports haben sich auch schon mehr als 70% beschwert bzw. gab es dort auch oft ein großes geheule entweder war es der Frust der erwischten Cheater oder einfach die Wut an der Niederlage & zum Schluss beschimpfen sich wieder alle & es herscht klein Kinder Krieg.


    Ich wäre für nen Close

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • meine güte, ich hab mich auchmal mit nem truck und anghänger überschlagen weil ich zu schnell über ne bordsteinkante gerast bin und zwar heftig, hab 2 mod´s mitgenommen, die noch 2 meter durch die luft fliegten und die haben sich nur totgelacht
    wie kann man sich so darüber aufregen dass man gecheatet haben? also mein gott ne.

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Also ich als Scripter bei diesem Server melde mich auch mal zu Wort...


    Also als Erstes mussten wir alle Inis noch einmal löschen da wir gehackt worden sind, das wurde angekündigt und natürlich auch gemacht!
    @ Internetlnk, die Textdraws haben wir von DyNaMic, und der hat nicht nur Das FoD Script der hat auch noch ein paar mehr z.B Nova ...
    Außerdem bei Textdraw kann man nicht gleich sagen "DAS SCRIPT IST GEKLAUT" ... mir kamen die Textdraw auch bekannt vor, aber mir war das eig auch egal, wenn du drauf bestehst nehme ich die raus.


    Und ich wiederhole mich noch einmal das Script ist nicht geklaut, es gehört mir, aber wenn ihr weiter so rumlabert, mache ich mich an mein Selfmade (komplettes selfmade)!
    denn auf solche unterstellungen habe ich und unser clan kein bock!


    MfG Kevin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen