=707= Reallife größter scheiss ?

  • jetzt währe ein close angebracht befors noc htote giebt warum macht ihr das nicht unter euch aus und stellt es auch noch in bready das is doc hdan klar das es streit giebt

  • Habe ich Flamer gehört???


    Kann die Sachen über =707= nur Bestätigen.Absoluter Kinderverein dadrüben.


    Lese ich die Logs meiner Kunden aus (Kunde ist natürlich dabei) taucht immer wieder dieser Server mit Fremdwerbung auf.Voll das Kinderteam darüben,dass kann ich euch sagen.


    Außer Fremdwerbung machen und (scheinbar) andere Scripte nutzen können die nichts - aber auch rein garnichts.


    Aber macht euch keine Sorgen,dass ist wieder so ein 0815Projekt bei dem in 3-4 Wochen eh die Lichter wieder augehen.Also relaxt :thumbup:

  • Ja, dann guck dich mal an, du bist der schlimmste, den ich in SA-MP je gesehen habe!
    :pinch:


    Da geb ich dir vollkommen Recht :)


    B2T:
    Kenne den Server zwar nicht aber meint ihr nicht das so ein Thread Schwachsinn ist ?
    Hört einfach auf zu heulen wegen jedem Müll....
    -------
    Wenn es ein "0815" Projekt ist, warum regt ihr euch auf...wenn es eins ist wird es eh wieder schnell down gehen also daher...


    MfG
    Ed_Hardy

  • Abend,


    Ich weiß zwar nicht was für ein Typ bist aber wenn du Lesen könntest wüstest du das wir kein geklautes Script nutzen.
    Was das Thema Fremdwerbung angeht , das Adminteam kann rein garnichts dafür wenn User Fremdwerbung machen.
    (Wenn überhaupt Fremdwerbung gemacht wurde)
    Sollte denn noch Fremdwerbung auf deinem Server aufgetaucht sein dann schick mir doch mal bitte ein Screen deiner Logs per PN denn erst dann werde ich mich ran setzen und mich drum kümmern das dies nicht noch einmal vorkommt.
    Aber du scheinst auch nicht grade der Hellste zu sein denn dein Niveau ist mehr als nur Kindisch.
    (Wobei wir wieder beim Thema Kinderverein sind)


    Ich denke wir Admins des Servers (20 und 26) müssen uns nicht sagen lassen das wir ein 0815 Projekt führen.
    Leider muss ich dich enttäuschen denn das Projekt läuft schon um einiges länger als nur 3-4 Wochen und so schnell werden wir auch nicht aufgeben.


    Mfg


    /e: Soviel zu 0815 ... Schau dir doch mal bitte deine "Server Hosting" Seite an ...
    Und dann erzähl uns nochmal was von 0815 :D :D :D

  • Closed.
    Ihr habt auch sonst nichts zu tun?
    Naja wenn das so weiter geht können wir bald alle Leute mit Clan-Tags in einen Sack stecken: LoH GTR und =707=, wird ja immer mehr...
    Dieser Thread ist sowas von sinnlos, genauso wie Aussagen wie: "Du bist auch so ein GRP-Opfer!"
    Man macht sein Projekt nicht besser schon garnicht beliebter, indem man andere User oder deren Projekte niedermacht.
    Aber das zeigt ja die Reife von manchen Leuten von =707=...
    Aber sich über andere Leute aufregen :thumbdown: