keks ist doch genau das selbe
Beiträge von Spamfish
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ok habs jetzt noch mal im exit probiert hat sich wieder nichts geändert ich binn auch ein mal in den normalen zug eingestiegen mit dem hab keine probleme
öhm ich hab irgentwo glaub ich mal gelesen das man die trams und die züge bei 03 nicht mehr mit adstaticvehilce definieren soll glaub ich zu mindest noch kann das vieleicht dadran liegen ?ehm ja ich denke ich habs raus im englischen samp forum hat jemand das selbe problem
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=128645.0
die tram wird als rc definiert o0
zum fixxen
new bool:traincamera[MAX_PLAYERS] = false;
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 449)
{
traincamera[playerid] = true;
}
if(traincamera[playerid] == true && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
traincamera[playerid] = false;
}
return 1;
} -
macht nichts trotzdem danke
// mit welchem von den codes ?
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}meinst du den ?
ich wollt damit eigentlich bewirken das die kamera sich nach dem der spieler aus einem fahrzeug austeigt wieder hinter dem spieler ist nur nicht wie in meinem fall nur auf die tram fixxiert ist -
achso ok ich probiers mal
//so habs probiert hat aber nicht funktioniert
naja die frage ist jetzt halt noch ob ich es in der richtigen public habe
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid)
{
TogglePlayerSpectating(playerid,0);
PlayerSpectateVehicle(playerid, 449);
return 1;
} -
anzeigen hmm nope nicht wirklich auch wenn du einen beweis haben solltest
allen membern von denen ein rangeban geben ? hmm könntest du machen wenn du die ip von denen jenigen hast
was anderes fällt mir gerade nicht einein gespräch mit den leadern führen das aber dann verständlich für alle ist und nicht im chaos aus beleidigungen endet
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TogglePlayerSpectating ist glaube ich eher was fürs OnPlayerDeath oder nicht ?
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hi alle zusammen ich habe ein problem mit der tram seid der server auf 0.3 läuft habe ich das problem das wenn ich aussteige das sich die ansicht nicht mehr hinter dem spieler behindet sondern imm noch zur tram also der spieler läuft frei herrum ich habe da mal einen screenshot
die tram ist als normales fahrzeug gesezt
AddStaticVehicle(449,-2006.5000,182.8544,27.9973,0.0000,0,0); //ich habe schon folgendes versucht
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
SetCameraBehindPlayer(playerid);
return 1;
}vergeblos aber es hat leider nicht funktioniert
muss man die bei 0.3 anders als bei 0.2 definieren ?
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nur mal als info 1 euro sind noch zuwenig diese per paypal zu überweisen
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ich habe 10000000de von problemen mit 03
mein kopf fehlt
wenn ich ins feuer geh und sterbe fängt mein skin an zu krüppeln anstatt zu sterben
ich flieg mit ner hydra gegen ein haus und überleb das
ich steige auf eine nrg und sehe meinen skin nicht mehr
und das alles bei unterschiedlichen servern nicht nur beim selben -
öhm wo isn da nen trampolin
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da hat jemand so nen tolles tool gezaubert wie ich finde
vieleicht hilft es euch ja so lange die sufu tot ist
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meint ihr vieleicht das
if(Tank[Auto] ?
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hmm zum scripten binn ich gerade zu müde aber blackfox hat da mals eins gemacht gehabt das eine tankanzeige hat und sehr genau ist
[ FILTERSCRIPT ] *update* Speedometer & Tank System + Motor System -
ja könnte ich machen aber
das ist halt mein lieblings skin -
hmm ja mal schauen kann alles möglich sein
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kann es sein das das problem an meiner grafikkarte liegt ? ich habe eine "intel r 945 express chipset family" die ist onboard im laptop
ausserdem benutze ich windows xp sp3
ram habe ich 1,5 gb
prosessor intel solo core mit 1,86 ghz -
ups sollte in den smaltalk tut mir leid so bilder sind drin
neu conecten bringt mir nichts ist immer und immer wieder bei der selben id
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so seid ich samp 03 installiert habe fehlt mir manschmal mein kopf klingt komisch ist aber so
bei samp 02x habe ich das problem nicht das problem taucht immer bei der skin id 21 aufschauts euch mal an
hat von euch sonst noch jemand das selbe problem oder binn ich der einzige
aja ich habe keine weiteren mods ausser samp und mta race installiert
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das kann ich dann auch problemlos dann auch in ne callbacfunktion reinpacken ? sagen wir mal
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
if (health < 50.0)
{
SetPlayerDrunkLevel (playerid, 2000);
}
}cool cool hat alles so geklappt wie ich wollte aber jetzt habe ich noch nen bug bemerkt wenn man irgent wo runter springt und dann trink bleibt der player kurz in der luft stehn trinkt und fällt dann wieder
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klar kenn ich die aber die öffnet die läd bei mir zu langsam
if (strcmp(cmdtext, "/bier", true) == 0)
{
SetPlayerDrunkLevel (playerid, 3000);
LoopingAnim(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.0,1,1,1,1,0);
return 1;
}