Beiträge von Spamfish

    verdammt ich könnte austasten dieses gestörte 03 bringt mich zur scheiss weiss glut :cursing:
    so ich habe jeweils eine join nachricht und eine verdammte leave nachricht und beide werden seid dem ich umgestiegen binn nicht mehr angezeigt im wiki habe ich auch schon nach geguckt ob sich der auf bau geändert hat hat er sich aber nicht den gamemode aleine habe ich auch schon laufen gelassen die nachrichten gingen immer noch nicht schaut euch das mal hier an


    player join


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    new str[128];
    new colors[] = {0xFF9900AA,0x0EA2DFF,0x33AA33AA,0xFFFF00AA,0xFFFFFFFF};
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:www);
    switch(random(4))
    {
    case 0:format(str,sizeof str,"%s hat den Server betreten.",name);
    case 1:format(str,sizeof str,"%s schaut auch mal vorbei.",name);
    case 2:format(str,sizeof str,"Willkommen im server %s ",name);
    case 3:format(str,sizeof str,"%s sagt hallo",name);
    case 4:format(str,sizeof str,"%s ist gejoint",name);
    }
    SendClientMessageToAll(colors[random(sizeof(colors))],str);


    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Stunt~w~lantis", 2000, 3);
    SendClientMessage(playerid, 0xF62280FF, "Willkommen auf Stuntlantis.");
    SendClientMessage(playerid, 0xF62280FF, "Bitte wähle einen Playerskin mit der Shifttaste.");
    SendClientMessage(playerid, 0xF62280FF, "Du findest alle Server commands unter /commands.");
    SendClientMessage(playerid, 0xF62280FF, "Viel Spaß im Server wünscht dir das Stuntlantisteam.");



    return 1 ;


    }


    und hier das player leave


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[56];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Timeout/Error)", pName);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pName);
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    }


    ich weiss nicht was ich falsch gemacht haben soll

    hi alle zusammen ich habe nen dickes kleines problem also ich habe ein weapon drop dies funktioniert mit picups doch da man die picups bei sa-mp03 anders erstellen muss klappt dies jetzt nicht mehr


    das ist das script


    #include <a_samp>


    #define MAX_DROP_AMOUNT -1 // special drop-limits like 500 ammo are possible; -1 = all ammo is dropped
    #define MAX_DROP_LIFETIME 30 // after 30 seconds the pickup gets destroyed. Note: old pickups will be destroyed anyway.


    #define WEAPON_SLOTS 13
    #define INVALID_PICKUP -1
    #define MAX_PICKUPS 90
    #define PICKUP_TYPE 19


    forward DestroyPickupEx( p );


    enum pickup
    {
    creation_time,
    weapon,
    ammo,
    timer
    }
    new pickups [ MAX_PICKUPS ][ pickup ];
    // Set any of those to -1 to disable dropping of that weapon
    new weapons[] =
    {
    -1, // no fists
    331, // - Brass Knuckles
    333, // Golf Club
    334, // Night Stick
    335, // Knife
    336, // baseball bat
    337, // shovel
    338, // pool cue
    339, // katama
    341, // chainsaw
    321, // regular dildo
    322, // white dildo
    323, // Medium, white vibrator
    324, // smaill, silver vibrator
    325, // flowers
    326, // cane
    342, // grendade
    343, // tear gas
    344, // molotov
    -1, // RPG rocket - we can't pick up those, do we oO
    -1, // Heat-Seeking Rocket
    -1, // Hydra rocket
    346, // colt 45
    347, // colt 45 + silencer
    348, // deagle
    349, // shotgun
    350, // sawn-off
    351, // spaz
    352, // micro-uzi
    353, // mp5
    355, // ak47
    356, // m4
    372, // tec9
    357, // country rifle
    358, // sniper rifle
    359, // rocket launcher
    360, // heat-seeking rocket launcher
    361, // flamethrower
    362, // minigun
    363, // sachtel charges
    -1, // detonator
    365, // spray can
    366, // fire extinguisher
    367, // camera
    -1, // night-vision goggles
    -1, // heat-vision goggles
    371 // parachute
    };


    public OnFilterScriptInit( )
    {
    print(" ");
    print(" Weapon Drop Script v1.0");
    print(" by mabako - http://mabako.net/samp/");
    print(" ");
    }


    public OnFilterScriptExit( )
    {
    print(" ");
    print(" Weapon Drop Script unloaded!");
    print(" ");
    }


    /*
    public OnPlayerCommandText( playerid, cmdtext[] )
    {
    if( !strcmp(cmdtext,"/drop", true) )
    {
    DropWeapons( playerid );
    ResetPlayerWeapons( playerid );
    return 1;
    }
    return 0;
    }*/


    public OnPlayerDeath( playerid, killerid, reason )
    {
    DropWeapons( playerid );
    return 1;
    }


    DropWeapons( playerid )
    {
    new Float: px, Float: py, Float: pz;
    new hour,minute,second;
    new year, month,day;
    gettime(hour, minute, second);
    getdate(year, month, day);


    GetPlayerPos( playerid, px, py, pz );


    new weapon_slots[WEAPON_SLOTS + 1][2];
    new used_weapon_slots;


    for( new i = 0; i < WEAPON_SLOTS; i ++ )
    {
    GetPlayerWeaponData( playerid, i, weapon_slots[ i ][ 0 ], weapon_slots[ i ][ 1 ]);
    if( i == 0 && weapon_slots[ i ][ 0 ] == 0 ) weapon_slots[ i ][ 1 ] = 0; // no fist...


    if( weapon_slots[ i ][ 1 ] > 0 && weapon_slots[ i ][ 0 ] < sizeof( weapons ) && weapons[ weapon_slots[ i ][ 0 ] ] != -1 )
    {
    used_weapon_slots ++;
    }
    else
    {
    weapon_slots[ i ][ 0 ] = 0;
    weapon_slots[ i ][ 1 ] = 0;
    }
    }
    // Create the pickups
    new used_weapon_slots2 = used_weapon_slots;
    for( new i = 0; i < WEAPON_SLOTS; i ++ )
    {
    if( weapon_slots[ i ][ 1 ] > 0 )
    {
    new Float:angle = 360.0 - float(used_weapon_slots--) * ( 360.0 / float(used_weapon_slots2) );
    // see... if there's a pickup we create by any chance


    new p = CreatePickup( weapons[ weapon_slots[ i ][ 0 ] ], PICKUP_TYPE, px + floatsin(angle,degrees) * (used_weapon_slots2/2 + 1.0), py + floatcos(angle,degrees) * (used_weapon_slots2/2 + 1.0), pz );
    if( p == INVALID_PICKUP )
    {
    new lowest_time;
    new _id;
    for( new j = 0; j < MAX_PICKUPS; j ++ )
    {
    if( pickups[ j ][ creation_time ] < lowest_time )
    {
    lowest_time = pickups[ j ][ creation_time ];
    _id = j;
    }
    }


    DestroyPickupEx( _id );
    KillTimer( pickups[ _id ][ timer ] );


    p = CreatePickup( weapons[ weapon_slots[ i ][ 0 ] ], PICKUP_TYPE, px + floatsin(angle,degrees) * (used_weapon_slots2/2 + 1.0), py + floatcos(angle,degrees) * (used_weapon_slots2/2 + 1.0), pz );
    }
    pickups[ p ][ creation_time ] = mktime(hour,minute,second,day,month,year);
    pickups[ p ][ weapon ] = weapon_slots[ i ][ 0 ];
    pickups[ p ][ ammo ] = weapon_slots[ i ][ 1 ];
    #if MAX_DROP_AMOUNT != -1
    if( pickups[ p ][ ammo ] > MAX_DROP_AMOUNT )
    {
    pickups[ p ][ ammo ] = MAX_DROP_AMOUNT;
    }
    #endif
    pickups[ p ][ timer ] = SetTimerEx("DestroyPickupEx", MAX_DROP_LIFETIME * 1000, 0, "i", p);
    }
    }
    }



    // by mabako :D
    mktime(hour,minute,second,day,month,year) {
    new timestamp;
    timestamp = second;
    timestamp += minute * 60;
    timestamp += hour * 3600;


    new days_of_month[12];
    if(((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0)) {
    days_of_month = {31,29,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31}; // Schaltjahr
    } else {
    days_of_month = {31,28,31,30,31,30,31,31,30,31,30,31}; // keins
    }
    new days_this_year = 0;
    days_this_year = day;
    if(month > 1) { // No January Calculation, because its always the 0 past months
    for(new i=0; i<month-1;i++) {
    days_this_year += days_of_month[i];
    }
    }
    timestamp += days_this_year * 86400;


    for(new j=1970;j<year;j++) {
    timestamp += 31536000;
    if(((year % 4 == 0) && (year % 100 != 0)) || (year % 400 == 0)) timestamp += 86400; // Schaltjahr + 1 Tag
    }
    return timestamp;
    }


    public DestroyPickupEx( p )
    {
    DestroyPickup( p );
    pickups[ p ][ creation_time ] = 0;
    pickups[ p ][ weapon ] = 0;
    pickups[ p ][ ammo ] = 0;
    }





    public OnPlayerPickUpPickup( playerid, pickupid )
    {
    if( pickups[ pickupid ][ creation_time ] != 0 )
    {
    GivePlayerWeapon( playerid, pickups[ pickupid ][ weapon ], pickups[ pickupid ][ ammo ] );
    }
    return 1;
    }


    öhm ja ist aus dem englischen samp forum klappt aber gut und erfüllt seinen zweck ;)


    so ich muss ja da irgentwo die virtuelle welt anhängen richtig ? mit ,-1 aber wo ? :( blick da nicht genau durch könnte mir vieleicht jemand helfen wäre sehr dankbar dafür

    ich gehe drake bell rechte die tools wurden nicht dazu gebaut um damit gute maps zu machen mit denen nam angeben kann nein nein
    es sindeinfach nur werkzeuge die einen die arbeit erleichern aber halt nicht alles man kann mit ihnen nur shcanzen und loopings machen ich habe jetzt zb eine atlantis map mit 230 objekten in arbeit und da ist das tool sowas von unbrauchbar da es nur loopings oder gerade strecken bauen kann auch wenn man das tool nuzt sollte man viel kreativität haben umd die map noch detailirter zu machen

    2 einzige male mit dem moa tool wer hat das den heut zu tage denn nicht gemacht ?
    der rest ist komplett aus der hand gemacht oder kannst du mir erklären wie ich sonst die ganzen unterschiedlichen objekte in die stuntparks bekommen habe ?