Beiträge von SSL


    if(PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pGun3] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pGun4] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo3] == 0 && PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo4] == 0)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Opfer trägt keine Waffen bei sich !");
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Opfer trägt Waffen bei sich !");
    }

    Lern mal etwas selbst zu machen, sonst wirst du mit deinem Server nicht viel erfolg haben, aber ist ja nicht meine Sache
    Hier wie du es reinfügst:

    //GANZ OBEN IM SCRIPT:
    new CountDown = -1;


    //COMMAND: ONPLAYERCOMMANDTEXT
    if(strcmp("/countdown",cmdtext,true, 10) == 0)
    {
    if(CountDown == -1)
    {
    CountDown = 1200;
    SetTimer("Countdown",60000,0);//60000 = zeit in ms -> 60 sekunden
    }
    }


    //ANS ENDE VOM SCRIPT:
    forward countdown();
    public countdown()
    {
    if(CountDown==1200) GameTextForAll("Countdown Starting...",1000,6);


    CountDown--;
    if(CountDown==0)
    {
    GameTextForAll("Countdown zu Ende",1000,6);//Countdown zu Ende = Countdown bei 0
    CountDown = -1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TogglePlayerControllable(i,true);
    PlayerPlaySound(i, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    return 0;
    }
    else
    {
    new text[7]; format(text,sizeof(text),"~w~%d",CountDown);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    PlayerPlaySound(i, 1056, 0.0, 0.0, 0.0);
    TogglePlayerControllable(i,false);
    }
    GameTextForAll(text,1000,6);
    }

    SetTimer("countdown",1000,0);
    return 0;
    }

    Wenn du das nicht weißt, dann musst du erstmal die grundladen von Pawn lernen, um überhaupt etwas machen zu können.

    //Top of script
    new CountDown = -1;


    //The function (Put in a command or whatever)
    if(CountDown == -1)
    {
    CountDown = 1200;
    SetTimer("Countdown",500,0);
    }


    //Bottom of script
    forward countdown();
    public countdown()
    {
    if(CountDown==1200) GameTextForAll("Countdown Starting...",1000,6);


    CountDown--;
    if(CountDown==0)
    {
    GameTextForAll("Lol",1000,6);//Edit Lol to what will be shown when the countdown reaches 0
    CountDown = -1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    TogglePlayerControllable(i,true);
    PlayerPlaySound(i, 1057, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    return 0;
    }
    else
    {
    new text[7]; format(text,sizeof(text),"~w~%d",CountDown);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    PlayerPlaySound(i, 1056, 0.0, 0.0, 0.0);
    TogglePlayerControllable(i,false);
    }
    GameTextForAll(text,1000,6);
    }

    SetTimer("countdown",1000,0);
    return 0;
    }

    Ist das nicht gut genug beschrieben oder was ist los?


    dcmd_do(playerid,params[])
    {
    new oID,str[128];
    if(sscanf(params, "d", oID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutzung: /do [Objekt-ID]");
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]< 1337)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Admin Level 1337!");
    DestroyObject(oID);
    return 1;
    }

    Geths so?

    Sry, es sollte natürlich:



    DestroyObject(obj);

    heißen, hab das ; vergessen.
    Falls es dich interssiert, das ist die Funktion, die das Object nur für einen Spieler löscht:

    DestroyPlayerObject(playerid, obj);


    dcmd_co(playerid,params[])
    {
    new oID;
    if(sscanf(params, "d", oID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Benutzung: /co [Objekt-ID]");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]<1337)
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du bist kein Admin Level 1337!");
    }
    else
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, obj;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    obj = CreateObject(oID, x, y, z+0, 0, 0, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Object erfolgreich gespawnt.");
    }
    return 1;
    }

    Object mit

    DestroyObject(obj)

    zerstören

    Diese Fehler müssten das schließen nicht hervorheben.
    Es liegt sehr wahrscheinlich daran, dass du die Scriptfliles vergessen hast.
    Diese kommen in den 'Scriptfiles' Ordner und heißen zbsp: 'User' oder 'Accounts'


    MfG

    Bitte kein Double/Triplepost innerhalb von 24h
    Vielleicht kann dir ja niemand helfen.
    Frag mal in einem anderen Forum nach die sich damit auskennen (chip.de)zbsp

    Wlechen Anbieter haste denn?
    Und du kannst irgendwo in den Einstellungen ne Feste IP einstellen, ob das geht bezweifel ich.
    Manche Anbieter verkaufen auch feste IP's gegen einen Aufpreis im Monat.


    MfG