Beiträge von SilentHunter

    Ich will ja erst mal ein gutes Überbrückungs Script das heißt solange ich an einem Selfmade arbeite dass ich das Script drauf habe.Aber ich versuche das nun seit 2Tagen die Errors weg zu kriegen aber es nützt nichts denn es klappt nicht. Mein Freund bekommt das auch nicht hin.

    Hallo nochmal diesmal habe ich ein Problem mit dem GTA Suchtis Script undzwar folgendes:
    Fehlermeldung:

    SQL
    C:\DOKUME~1\*****\Desktop\GF_SUC~1.PWN(14971) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\DOKUME~1\*****\Desktop\GF_SUC~1.PWN(49279) : warning 203: symbol is never used: "Turfs"


    Und hier die Betroffenen Zeilen: strtok(const string[], &index)
    { return 1;
    } Könnte mir jemand Helfen oder die verbesserten Zeilen geben?
    Mfg.:[AG]Dragon

    Soweit ich weiß nicht
    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <Dudb>


    #define cmdtext
    enum Info //Info ist der name des enums
    {
    //deine sachen, die gepseichert werden sollen
    passwort[15], // 128 steht für die maximale länge des passworts
    skin,
    };
    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
    new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128], save[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben || Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden soll
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Dies sagt, er soll( vom Spieler, den namen, in der größe name aufschreiben)
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name); // Hier wird gechekt, wo der Spieler gespeichert ist, bzw. wo ein Spieler angelegt werden soll.
    if(dini_Exists(save)) // Hier wird geprüft, ob die Datei des Spielers schon existiert.
    { // Wenn ja, sende einen Text und lade den Skin und das Geld
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei Advocaty Reallife");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld")); // Hier wird das geld dem Spieler gegeben, was er vorher hatte
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); // Hier wird der Skin des Spielers geladen
    }
    else
    {
    if(!dini_Exists(save)) // Wenn kein Spieler mit dem Namen existiert
    { //Sende einen Text
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei Advocaty Reallife");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
    if(strcmp (strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new save[40]; // Erstelle einen neuen String "save", wobei 40 Wörter verwendet werden können.
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler); //Speicherort
    if(!dini_Exists(save)) // wenn der Spieler sich regestriert und es noch keine .ini Datei mit seinem Namen gibt
    {
    dini_Create(save); // Erstelle eine Neue .ini Datei
    dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1))); // Setze in die .ini Datei(save,"dass passwort", welches er eingegeben hat) || das udb_hash verschlüsselt das Passwort in der .ini. Dazu benötigen wir die oben angegebene Include DUBD.
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
    SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(save)) // Wenn beim regestrieren die Datei schon besteht
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Der Account ist bereits registriert");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new save[40], s2[256]; //gleiche wie oben
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(save)) // wenn Datei existiert
    {
    s2=dini_Get(save,"passwort"); // lade das Passwort
    if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort von der registration übereinstimmt
    {
    loggedin[playerid] = true; //sage dem Server, dass der Spieler eingeloggt ist.
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else // wenn das passwort nicht stimmt
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Passwort Falsch!");
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new name[128], save[128];// Gleiche
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
    if(loggedin[playerid] == false) //Wenn er nicht eingeloggt ist
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
    Kick(playerid); // Kicke den Spieler
    }
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); //lade und setze den gespeicherten Skin
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new name[128], save[128];// Gleiche
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
    if(dini_Exists(save)) // steht
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // speichert das aktuelle Geld, was der Spieler zum schluss hatte
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); // speichert den aktuellen Skin, welchne der Spieler zum schluss hatte
    }
    return 1;
    }
    stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
    new arg, ret[128], idxx;
    for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
    if(strx == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
    arg++;
    if (arg == pos + 1){
    ret[i-idxx] = EOS;
    return ret;
    } else if (arg == pos)
    idxx= i+1;
    }
    else if (arg == pos)
    ret[i - idxx] = strx;
    }
    return ret;
    }

    Hallo,Ich habe ein Problem undzwar bei meinem Derzeitigen Script muss ich mich als Admin mit dem RCON einloggen aber ich habe keine ahnung wie ich mich mit dem RCON einloggen.Könnte mir jemand das erklären wie das geht bzw. mit welchem Befehl?

    Ich habe mir mal Pawno runtergeladen und damit die pwn geöffnet und dann auf Compile gedrückt und dann kommt ein ERROR : C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\server\gamemodes\gf_suchtis-v601.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.
    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Hallo,
    Ich habe ein Problem undzwar habe Ich(eig. mein kumpel) ein GTA Server (Linux[Ubuntu]) Und haben uns das Roleplay script V3.6final_by_grcflip runtergeladen.
    Aber jetzt die Frage. Undzwar verstehen wir nicht wie wir das Script auf den Server tuhen/laden.Denn wir sind in diesem Thema Newbies. Es sind nur 2Datein enthalten und undzwar "V3.6final_by_grcflip.amx"und "V3.6final_by_grcflip.pwn" Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie wir dieses Script einfügen können.
    Mfg.:Dragon