Ich will ja erst mal ein gutes Überbrückungs Script das heißt solange ich an einem Selfmade arbeite dass ich das Script drauf habe.Aber ich versuche das nun seit 2Tagen die Errors weg zu kriegen aber es nützt nichts denn es klappt nicht. Mein Freund bekommt das auch nicht hin.
Beiträge von SilentHunter
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Kann mir jemand das über Teamviewer machen oder erklären,bitte? Währe sehr hilfreich.
Mfg.:[AG]Dragon -
Hallo nochmal diesmal habe ich ein Problem mit dem GTA Suchtis Script undzwar folgendes:
Fehlermeldung:SQLC:\DOKUME~1\*****\Desktop\GF_SUC~1.PWN(14971) : error 021: symbol already defined: "strtok" C:\DOKUME~1\*****\Desktop\GF_SUC~1.PWN(49279) : warning 203: symbol is never used: "Turfs"
Und hier die Betroffenen Zeilen: strtok(const string[], &index)
{ return 1;
} Könnte mir jemand Helfen oder die verbesserten Zeilen geben?
Mfg.:[AG]Dragon -
Soweit ich weiß nicht
#include <a_samp>
#include <dini>
#include <Dudb>#define cmdtext
enum Info //Info ist der name des enums
{
//deine sachen, die gepseichert werden sollen
passwort[15], // 128 steht für die maximale länge des passworts
skin,
};
new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
new bool:loggedin[MAX_PLAYERS];public OnPlayerConnect(playerid)
{
new name[128], save[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben || Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden soll
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Dies sagt, er soll( vom Spieler, den namen, in der größe name aufschreiben)
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name); // Hier wird gechekt, wo der Spieler gespeichert ist, bzw. wo ein Spieler angelegt werden soll.
if(dini_Exists(save)) // Hier wird geprüft, ob die Datei des Spielers schon existiert.
{ // Wenn ja, sende einen Text und lade den Skin und das Geld
SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei Advocaty Reallife");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld")); // Hier wird das geld dem Spieler gegeben, was er vorher hatte
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); // Hier wird der Skin des Spielers geladen
}
else
{
if(!dini_Exists(save)) // Wenn kein Spieler mit dem Namen existiert
{ //Sende einen Text
SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei Advocaty Reallife");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
if(strcmp (strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
{
new save[40]; // Erstelle einen neuen String "save", wobei 40 Wörter verwendet werden können.
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler); //Speicherort
if(!dini_Exists(save)) // wenn der Spieler sich regestriert und es noch keine .ini Datei mit seinem Namen gibt
{
dini_Create(save); // Erstelle eine Neue .ini Datei
dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1))); // Setze in die .ini Datei(save,"dass passwort", welches er eingegeben hat) || das udb_hash verschlüsselt das Passwort in der .ini. Dazu benötigen wir die oben angegebene Include DUBD.
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
SendClientMessage(playerid, 0x33AA33AA, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
}
else
{
if(dini_Exists(save)) // Wenn beim regestrieren die Datei schon besteht
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Der Account ist bereits registriert");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
{
new save[40], s2[256]; //gleiche wie oben
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
if(dini_Exists(save)) // wenn Datei existiert
{
s2=dini_Get(save,"passwort"); // lade das Passwort
if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort von der registration übereinstimmt
{
loggedin[playerid] = true; //sage dem Server, dass der Spieler eingeloggt ist.
SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
SpawnPlayer(playerid);
}
else // wenn das passwort nicht stimmt
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Passwort Falsch!");
}
}
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new name[128], save[128];// Gleiche
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
if(loggedin[playerid] == false) //Wenn er nicht eingeloggt ist
{
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
Kick(playerid); // Kicke den Spieler
}
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); //lade und setze den gespeicherten Skin
return 1;
}
}
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new name[128], save[128];// Gleiche
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
if(dini_Exists(save)) // steht
{
dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // speichert das aktuelle Geld, was der Spieler zum schluss hatte
dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid)); // speichert den aktuellen Skin, welchne der Spieler zum schluss hatte
}
return 1;
}
stock strget(strx[], pos, search = ' ') {
new arg, ret[128], idxx;
for (new i = 0; i < strlen(strx); i++) {
if(strx == search || i == strlen(strx) || strx[i + 1] == 10) {
arg++;
if (arg == pos + 1){
ret[i-idxx] = EOS;
return ret;
} else if (arg == pos)
idxx= i+1;
}
else if (arg == pos)
ret[i - idxx] = strx;
}
return ret;
} -
Im MTA Map Editor kannst du die Koordinaten rausfinden
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hmm der Fehler bleibt obwohl das Simikolon weg ist-
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Probier folgendes:
1. Check die Scriptfiles
2. Compile das ding einmal mit dem 0.3 Compiler neuLesen Hilft!! du sollst die PWN mit Pawno öffnen und dann auf Compilieren klicken danach haste eine AMX.
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Ich habe dieses [ GAMEMODE ] [Selfmade|RPG]ProjectRealLife v1 FINAL
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geht das auch wenn man gekickt ist? denn ich werde bevor ich etwas eingeben kann sofort gekickt
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Hallo,Ich habe ein Problem undzwar bei meinem Derzeitigen Script muss ich mich als Admin mit dem RCON einloggen aber ich habe keine ahnung wie ich mich mit dem RCON einloggen.Könnte mir jemand das erklären wie das geht bzw. mit welchem Befehl?
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Ich habe nun eine Datei davon kopiert,geläöscht und deins eingefügt und dann umbenannt aber es kommt der gleiche Fehler.(habe die datei auch in Include gepack)
// Ich schicke dir die TV datein per PN -
bloß ist das Problem der eigentliche Link funktioniert nicht und der Link wo ich Includes und .pwn gedownloadet habe war kein weiterer.Hast du vielleicht eine Ahnung wo ich die herbekommen kann?
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Ja die Habe ich ja eingefügt aber da ist nichts zu finden von utils.
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Ich habe mir mal Pawno runtergeladen und damit die pwn geöffnet und dann auf Compile gedrückt und dann kommt ein ERROR : C:\Dokumente und Einstellungen\Dragon\Desktop\server\gamemodes\gf_suchtis-v601.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. -
Hallo, Ich habe ein Problem undzwar habe ich mir von der Letzten seite: [ GAMEMODE ] GTA-Suchtis Roleplay v 6.0.1 das script und die Includes heruntergeladen,aber es ist keine .AMX datei vorhanden und weiß nun nicht wie ich das Script einfügen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.
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..sry falscher thread bitte löschen
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Aber dann fehlt ja noch die .pwn datei muss die auch irgendwo hin?
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Hallo,
Ich habe ein Problem undzwar habe Ich(eig. mein kumpel) ein GTA Server (Linux[Ubuntu]) Und haben uns das Roleplay script V3.6final_by_grcflip runtergeladen.
Aber jetzt die Frage. Undzwar verstehen wir nicht wie wir das Script auf den Server tuhen/laden.Denn wir sind in diesem Thema Newbies. Es sind nur 2Datein enthalten und undzwar "V3.6final_by_grcflip.amx"und "V3.6final_by_grcflip.pwn" Hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie wir dieses Script einfügen können.
Mfg.:Dragon