Dann werd ich aufgefordert das Passwort einzugeben, dieses feld lasse ich leer und kann connecten, der Server kann dann auch connecten aber ich will ein PW soll ja nicht jeder in die Datenbank
Beiträge von carlos1710
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Ya das sollte funktionieren ich bin mir aber nicht sicher wie schnell das geht immerhin muss diese funktion schneller sein als die OnPlayerDeath denn sonst hast du zwar das leben von -xx auf +1 gesetzt aber der spieler war für kurze Zeit tot.
Versuchs einfach viel spaß beim sterben. -
So habe ich das eingestellt
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Es gibt ein Public das ausgeführt wird wenn der Spieler Schaden nimmt darin kannst du den schaden abfragen und dem spieler das verlorene leben +/- wieder zurück geben
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Ich habe heut mein Server auf MySQL umgeschrieben und schon kam folgendes Problem
Ich nute das Programm Navicat for MySQL so balt ich dort ein Passwort für die datenbank eingebe und versuche auf diese zu connecten bekomm ich folgenden Error:
1044 - Acces denied for user root@localhost ( using password:YES)
Warum habe ich kein Zugriff wenn ich kein Passwort verwende funktioniert alles. -
ist SpielerInfo[playerid][sGeld] auch ein Intger ?
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Warum ist überall die Option "Allow Null" abgewählt?
Null ist aber nicht 0
NULL ist nichts und 0 ein wert.super tutorial 11/10 habe alles sofort verstanden und habe es mir komplizierter vorgestellt nur meine frage ist noch,
Wiso steht host benjamin-pc ist not allowed to connect to this MySQL server wenn ich bei HostIp meine Hamachi ip eintrage -
Also ich finde dieses Design recht gut, es ist schlicht, leserlich und es erregt kein Augenkrebs, die große Schrift finde ich auch sehr passend 9/10
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Geh auf Steam und gönn dir was.
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Aus reiner Interesse: Hat einer ein Speedtest zum vergleichen von Dini, andere dateisysteme und My_Sql mich würde interessieren wie diese so abschneiden.
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fail das mein ich, hab vergessen die = zeichen zu entfernen im script isses richtig testen konnt ich noch net aber das problem ist gelöst
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Dankeschön, heut an der Bushalte ist mir der Blitzgedanke auch gekommen aber heut nacht war ich zu übermüdet und wollte UNBEDINGT diesen befehl noch fertig haben, da sieht man was passiert, danke.
Ich bevorzuge allerdings das hier:
new ArryLevelVerschiebung = Spieler[playerid][level] - 2;
new ExArryLevelVerschiebung = Spieler[playerid][level] -2;
Weil ich nicht das Arryelement ändern wollte sonder das Arryelement -2 in eine variable speichern will. -
Also ich hab nachts warscheinlich kein Kopf dafür denn der Compiler spuckt folgende Errors:
CodeC:\Users\Familie Stern\Desktop\Game star\Project TDM\gamemodes\gangwar.pwn(304) : warning 213: tag mismatch C:\Users\Familie Stern\Desktop\Game star\Project TDM\gamemodes\gangwar.pwn(305) : warning 213: tag mismatch C:\Users\Familie Stern\Desktop\Game star\Project TDM\gamemodes\gangwar.pwn(307) : error 029: invalid expression, assumed zero Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
In den Zeilen:
if (strcmp("/level", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new str[256];
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLACK,"____Level_Info_____");
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLACK,"");
format(str, sizeof str,"Du bist Level %d",Spieler[playerid][level]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLACK,str);
format(str, sizeof str,"Erfahrungspunkte: %d",Spieler[playerid][ep]);
new TempEpSpieler;
new ProzentLevel;
new ArryLevelVerschiebung = Spieler[playerid][level-2];//Spieler level 304
new ExArryLevelVerschiebung = Spieler[playerid][level-1];//Nächstes erreichbare Level 305
TempEpSpieler = Spieler[playerid][ep] - LevelExpGesamt[ArryLevelVerschiebung][levelexp];
ProzentLevel = (TempEpSpieler / ExpLevelUp[][levelexp]) * 100; 307
format(str, sizeof str,"Bis zum nächsten Level: %d (%d%)",LevelExpGesamt[ExArryLevelVerschiebung][levelexp],ProzentLevel);//bug
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLACK,str);
return 1;
}
Eigentlich sollte man beim Befehl /Level angezeigt bekommen wie viel exp man hat, wie viel man bis zum nächsten level braucht und das auch in % ausgedrückt. Für jedes Level gibts es eine Arry mit der Anzahl der Eps aber wo sind die Fehler hierbei
(Ich poste die langen Enume besser nicht da das 200 Zeilen in Anspruch nimmt aber hier ein teil:enum level_manager
{
levenummer,
levelexp
}new LevelExpGesamt[][level_manager] = {
{2,50},
{3,150},
{4,300},
{5,500},
{6,800},
{7,1200},
{8,1750},
{9,2450},
{10,3350},
{11,4550},
{12,6050},
{13,7950},
{14,10250},
//... - 100new ExpLevelUp[][level_manager] = {
{2,50},
{3,100},
{4,150},
{5,200},
{6,300},
{7,400},
{8,550},
{9,700},
{10,900},
{11,1200},
{12,1500},
{13,1900},
{14,2300},
// . . . - 100
Schau morgen wieder vorbei bitte um Antwort bin am versagen -
Ich weis nicht was an interriors schwer sein soll aber wenn du mir koordinaten und ein ORDENTLICHEN Auftrag gibst mach ichs sogar umsonst nebenbei.
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1. Wie kann ich abfragen, ob ein Spieler sich in einem bestimmten gebiet befindet?
IsPlayerInTangeOfPoint is das denk ich nicht die beste Methode
2. Wie kann ich eine Gangzone blinken lassen? -
Du hast mein Beitrag nicht gelesen,
1. Is das ganze 1 1/2 Jahre alt und
2. der Server den du benötigst um die Modelle einzuspielen ist OFFLINE
und ich würde gerne wissen wiso, ob es in geraumer zeit wieder möglich sein wird oder ob ich das ganz vergessen kann. -
Ich pushe diesen Thread ja nur ungern aber wiso ist der Server zum hochladen deaktiviert worden, welche Möglichkeiten hab ich noch mods zu installieren?
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Also ich mach Kampfsport, spiele das folgende Instrument: Klavier und Segel auf einem 1 Mann Boot.
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Entweder fügst du die ganze Funktion über der Mainfunktion an oder du machst ein sogenannten Funktionsprototyp dazu schreibst du einfach
void GameStart();
über die mainfunktion, genau es wiet wie ein forward du sagst dem compiler das da nochwas kommt. -
Und wenn du doch ein Kommentar brauchst:
Du setzt ein beliebigen wert in X ein und da Y in deinem fall das 3 fache von X ist, dann ist Y wenn du für X 1,5 einsetzt y = 1,5 * 3 = 4,5