Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber er macht das Privat auf die Hand denk ich wenn du mit deinem Vater wettest (nur beispiel) meldest dus ja auch net an und es ist keine Sportwette in der WIR Geld bezahlen müssen sondern nur einfach mitmachen darum denk ich gibts da kein Stress
Beiträge von carlos1710
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Ou mann, nein, auch einfach von Zeile 1 Ab bis zum anfang Evt ende des 1. Publics
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Zeig uns doch mal so die ersten 15-20 zeilen deines scripts
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Ja sollte er, es ist selten möglich aber manche Zocker identifizieren sich mit diesem Namen als wärs ein DJ_Name.
Wie gesagt gegenstände aus dem alltag schau dich im raum um allerdings gibt es auch sehr viel 0815 Namen wie Pegasus oder Phoenix -
[pwn} AutoID++;
fahrauto[0AutoID= CreateVehicle(560,1402.2527,-1648.6149,13.0841,270.5188,1,1,-1);[/pwn] Die variable autoid ist der springende Punkt -
Also als 1. definierst du eine neue Variable namens
new AutoID = 0;
2. Das Arry für die fahrzeuge hast du ja schon wenn nicht, so tu es jetzt
new fahrzeug[5]//Die 5 für 5 vershiedene Autos
3. Shreibe da hin, wo ein Spieler ein fahrshulauto betritt folgendes hin
AutoID ++;
4. das gegenteil mein Verlassen
AutoID --;
5. An dem punkt an dem das Auto spawnen soll folgendes
fahrzeug[AutoID] = //CreateVehicle mist
auf dieseweise kannst du 5 verschiedene Autos spawnen trennbar von 0-5
ACHTUNG: Es kann zu problemen kommen wenn autoid größer ist als 4. -
Wie ich das verstehe möchstes du, wenn das 1. auto verwendet wurd, das der nächste spieler das 2. bekommt dann musst du in deiner variable
new autoID z.B. die variable um 1 erhöhen wenn einer in ein auto einsteigt und sie um eins veringern wenn ein auto frei wird
Sieht so aus
fahrauto[AutoID]//dieses auto ist immer frei
//# # # # # # # # # # #
AutoID ++; //Wenn einer in ein auto einsteigt
//# # # # # # # # # # #
AutoID --; //Wenn einer ein auto verlässt bzw es verschwindet -
Oxygenium, Hydrogenium, Multivitaminsaft, FreiBier also ich steh auf lange sinnfreie nachem von Dingen aus dem Alltag.
Getränkeautomat oder mein Favourit: Desoxyribonukleinsäure(DNS) Das wort bekomm ich seit Bio net mehr aus dem Kopf. -
oke zum Verständnis:
Ich habe alles entpackt in ein seperaten ordner, die pawn rüber gezogen, includes reingepackt mit dem neuen compiler gestartet, das ergebnis seht ihr hier.
Heute mach ich nichts mehr
//EDIT: Habe eben alles neu gedownloadet includes verschoben script verschoben, selbe errors.
//PUSH Hat echt keiner ne ahnung was der Compiler von mir verlangt ?
//EDIT: Für die die es interessiert ich habe den Fehler, er war in Zeile 2693 hier
dcmd_give(playe rid, params[]) -
das ganze geht heir weiter
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(753) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(753) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(771) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
errors. . . . . folgen 26Zeilen
public OnPlayerConnect(playerid)//741
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "Roboi", true))
{
botids[0] = playerid;
}
return 1;
}
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.datei",pname);
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein","Weiter","Abbrechen");
}
return 1;
}//756 -
es endet mit diesen zeilen
if(Vehicle[i][VentLeft] >= 1000) { AddVehicleComponent(car[i],Vehicle[i][VentLeft]); }
}
}
}
}
return 1;
}
ich zähle mal durch um klammerfehler auszuschließen
//edit hab gezählt alle klammern werden wieder geschlossen -
Moin leute, ich habe soeben mein GM 0.3e fertig gemacht, alles geschoben und verschoben nun wollte ich Compilen, es erscheind folgender Text:
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(220) : warning 219: local variable "handydatei" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(619) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(753) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(753) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(771) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(771) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(815) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(815) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(837) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(870) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(953) : warning 219: local variable "name" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(953) : warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(953) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(961) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(983) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1176) : warning 219: local variable "freiehand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1203) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1206) : warning 219: local variable "handydatei" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1356) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1356) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1369) : warning 219: local variable "freiehand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1374) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1387) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1404) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1416) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1429) : warning 219: local variable "handydatei" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1438) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1438) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1455) : warning 219: local variable "freiehand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1472) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1484) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1497) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1497) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1510) : warning 219: local variable "handydatei" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1530) : warning 219: local variable "str" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1608) : warning 219: local variable "freiehand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1622) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1622) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1667) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1667) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1729) : warning 219: local variable "hand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1729) : warning 219: local variable "handydatei" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1739) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1755) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1782) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1804) : warning 219: local variable "hand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1804) : warning 219: local variable "handydatei" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1814) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1830) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1865) : warning 219: local variable "hand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1875) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1891) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1927) : warning 219: local variable "hand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1937) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(1953) : warning 219: local variable "formatierung" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2015) : warning 219: local variable "pID" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2015) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2015) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2015) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2028) : warning 219: local variable "hand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2029) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2029) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2264) : warning 219: local variable "freiehand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2265) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2265) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2435) : warning 219: local variable "freiehand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2436) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2436) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2441) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2441) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2441) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2488) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2491) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2491) : warning 219: local variable "freiehand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2593) : warning 219: local variable "pname" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2593) : warning 219: local variable "accFormat" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2593) : warning 219: local variable "freiehand" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2598) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2598) : warning 219: local variable "y" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2598) : warning 219: local variable "z" shadows a variable at a preceding level
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2693) : error 001: expected token: ")", but found "-identifier-"
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2693) : error 017: undefined symbol "rid"
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2697) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2698) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2700) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2702) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2706) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2710) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2712) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2718) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2720) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2722) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2724) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2727) : error 021: symbol already defined: "format"
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2728) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2731) : error 021: symbol already defined: "dini_Set"
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2734) : error 021: symbol already defined: "dini_Set"
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2737) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2740) : error 021: symbol already defined: "dini_Set"
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2742) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2745) : error 021: symbol already defined: "dini_Set"
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2750) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2752) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2755) : error 021: symbol already defined: "dini_Set"
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2757) : error 010: invalid function or declaration
C:\Scripting\samp server\The Sims RPG\Die E\samp03e_svr_win32\gamemodes\test.pwn(2760) : error 021: symbol already defined: "dini_Set"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Es fängt hier an
public OnGameModeInit()//213
{
SetGameModeText("SCReallife");
ConnectNPC("Roboi","Zivi");//Das erste steht für den Namen hier im Script, das 2te für den Namen der .rec Datei
new extraini[50];
new Hausdatei[50];
new Autodatei[50];
new handydatei[50];
format(extraini,50,"extraini.txt");
globale[nextcarID] = dini_Int(extraini,"cars");//222
Für mich heist der Fehlöer, das die Variabeln schon wo anderst definiert wurden, das sind diese NICHT, sie werden in jedem public neu festgelegt.
Gibt es noch eine 2. Bedeutung denn vor ein paar Monaten(hab heut wieder angenfangen) funktionierte das Compilen. -
Wenn du zu motiviert bist und auch zu viel Freizeit hast, nimm C++ fängt low an und je mehr man kann, um so mehr macht es spaß, das tolle ist: Das Gebiet ist so riesig das du die Sprache fast nie "können" wirst im sinne von es kommt immer mehr dazu.
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Das erinnert mich an Crossposting, ein Link zum 2. Teil wäre nicht schlecht, sowas hier zum Beispeil:
scripte probleme autohaus
für alle anderen -
Jetzt wollen wir aber auch wissen was für errors du bekommst
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Das geilste wär eh wenn es irgendwann möglich ist, auf einem Server Fahrzeugmodelle zu Speichern, die die Clienten dann abrufen können.
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Ich habe mit Freeroom/DM angefangen hab bei tuts und codeschnipseln alles abkopiert und angeschaut, verstanden und daraus was gemacht jz scripte ich schon 2 jahre meine ersten beiträge waren zum kopfschütteln
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ja aber was bringt das, wenn da steht gebe das ein und man muss das eingeben dann ist das doh unnötig und ein loginbot kan doch auch nicht viel anfangen auf dem server
On Topic:
Ich weis wies geht unnd mach dir das mal
//EDIT:So wie du das erklärt hast soll der captcha als pw dienen wiso machst du nicht gleih ein serverpasswort -
off Topic:
Ich sehe sole Codes oft auf Servern aber wozu soll er gut sein, ein wahnsinns Captcha ises nicht und wenn eine maschiene auf den server will, kann sie eh net viel anfangen. -
0/10 Keine arbeit ... nichmal ne Minute mit C4D
Investire 2 min mit C4D und du hast noch ein Hintergrund.