Danke @ Speeder, wenn das kein Bluff ist dann
echt: Respekt. Gegen so Idioten die denken sie
können im Internet alles was sie wollen machen
muss man ja irgendwann was tun.
Beiträge von Awesome™
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Danke Leute ich bin wieder richtig happy xDD
Der Typ is allerhöchstens 13, hat keine Freunde
und hat den ganzen Tag nix besseres zu tun als
im SA-MP Board MultiAccs zu erstellen und zu spammen.
Ich wette die Eltern rauchen Kette, er wird in der
Schule gemobbt und zuhause geschlagen. Und wenn
er uns hier nervt kann er sich geil fühlen
Ehrlich der Typ kann 0 hacken, wahrscheinlich kann
er noch netmal Pawn, HTML, C# oder was weiß ich für
einfach scheiße. Ehrlich der kleine Vollidiot soll sich in
sein reales Leben verziehen und seine Peiniger nerven. -
Naja ein Tutorial kann man das ohne Erklärungen
nicht nennen, doch ich als Fortgeschrittener verstehe
es gut, aber Neulinge können mit den einzelnen Snippets
nichts anfangen. Ich habe mal ein FilterScript für alle
Neulinge angefertigtLiebe Grüße, Awesome~ Alex
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Sehr schön, gute Tipps & Zusammenfassung,
Gefällt mir sehr. -
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Okay bin Deutscher, hab aber trotzdem abgestimmt xD
Lg
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#define SpeedBoostMultiplier 2
if(newkeys & KEY_FIRE)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)
{
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ,vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleVelocity(vehicleid,vX,vY,vZ);
SetVehicleVelocity(vehicleid,vX*SpeedBoostMultiplier,vY*SpeedBoostMultiplier,vZ*SpeedBoostMultiplier);
}
}Viel Spaß damit
Liebe Grüße, Awesome ~ Alex
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Ist "2" nicht 0,1 & 2? xD
Naja scheint zu gehen, thx -
Heyho.
new BombPos[MAX_PLAYERS][2];
GetPlayerPos(playerid,BombPos[playerid][0],BombPos[playerid][1],BombPos[playerid][2]);
error 032: array index out of bounds (variable "BombPos")
Help plz =D
Lg
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Oder du nimmst nen Streamer wie Icognito's Streamer Plugin.
Nicht 100%ig schnell aber trotzdem net langsam, zuverlässig
und einfach zu bedienen. -
Hab das Problem gelöst. Allerdings bewirkt ClearAnimations
im Auto nix. xD Ich hab bissl gebastelt is jz kompliziert zu erklären ^_~ -
Das muss drin sein sonst wär die ganze Funktion für die Tonne xD
Es geht ja darum den Spieler zuerst mit Auto zu den Coords zu schicken,
dann aus dem Auto, aber ned zu anderen Coords zu schicken und dann nach
1 Sek wieder ins Auto zu setzen, damit sich während der Zeit die Objekte
bilden können. P=Edit: Ach so xD sry ich hatte echtn Brett vorm Kopf
PS: Neuer Code xDstock CreateTeleport(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle,bool:WithCar,int,vir,price,bool:StuntPlace=false)
{
if(IsPlayerInAnyMinigame(playerid) == 1)
{
iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR," You're still in a minigame. First type /exit."," Du bist schon in einem Minigame, mach erst /beenden.");
return 0;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < price)
{
iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"You haven't enough money!","Du hast zu wenig Geld!");
return 0;
}
else if(!IsValidTeleVeh(GetPlayerVehicleID(playerid)) && WithCar)
{
iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"This isn't a teleport valid vehicle!","Dieses Fahrzeug ist nicht zum Teleport geeignet!");
return 0;
}
else if(WithCar)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:X,Float:Y,Float:Z);
SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:Angle);
LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),int);
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid),vir);
if(StuntPlace)
{
MySeat[playerid] = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
FreezePlayer(playerid);
InCar[playerid] = 0;
KillTimer(PutInCarTimer[playerid]);
PutInCarTimer[playerid] = SetTimerEx("PutInCar",1*1000,0,"d",playerid);
}
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Angle);
InCar[playerid] = 0;
}
}
else if(!WithCar)
{
SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Angle);
InCar[playerid] = 0;
}SetCameraBehindPlayer(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,-price);
SetPlayerInterior(playerid,int);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,vir);
PlayerPlaySound(playerid,1058,0,0,0);
return 1;
}Lg Alex
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Okay ich versuchs, hab übrigends den Code verbessert:
stock CreateStuntTeleport(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle,bool:WithCar,int,vir,price)
{
if(IsPlayerInAnyMinigame(playerid) == 1)
{
iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR," You're still in a minigame. First type /exit."," Du bist schon in einem Minigame, mach erst /beenden.");
return 0;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < price)
{
iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"You haven't enough money!","Du hast zu wenig Geld!");
return 0;
}
else if(!IsValidTeleVeh(GetPlayerVehicleID(playerid)) && WithCar)
{
iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"This isn't a teleport valid vehicle!","Dieses Fahrzeug ist nicht zum Teleport geeignet!");
return 0;
}
else if(WithCar)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:X,Float:Y,Float:Z);
SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:Angle);
LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),int);
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid),vir);
MySeat[playerid] = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
ClearAnimations(playerid,1);
FreezePlayer(playerid);
InCar[playerid] = 0;
PutInCarTimer[playerid] = SetTimerEx("PutInCar",1*1000,0,"d",playerid);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Angle);
InCar[playerid] = 0;
}
}
else if(!WithCar)
{
SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Angle);
InCar[playerid] = 0;
}SetCameraBehindPlayer(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,-price);
SetPlayerInterior(playerid,int);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,vir);
PlayerPlaySound(playerid,1058,0,0,0);
return 1;
}Also ich probier mal schnell und editier dann den Post =D
Lg
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Ähm jz ist es noch schlechter..
Also es macht keinen Unterschied bis auf
ein paar Sachen die du entfernt hast..
und SetCameraBehindPlayer verursacht weder
den Bug noch ist es unnötig.. -
Sieht absolut schrecklich aus sry, das kann ich
in 5 min mit Paint.net besser als du es wahrscheinlich
mit Photoshop gemacht hast ôÒ ich versteh nur Leute
ned die für sowas 10/10 geben, netmal wenns gut wär.. -
Okay, wenn du einen Testserver willst, PM mich
Lg
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Ohne Vorkenntnisse solltest du dir einen GM downloaden,
ihn dir ansehen welche Funktionen wo stehen oder wie dieses
und jenes Kommando aufgebaut ist, sehr nützlich wäre es
wenn dieses Script live als Beispiel iwo on wäre..@Oben-Oben: http://www.sa-mp.com
Adde mich mal in ICQ (Nummer im Profil)
dann kann ich dir gerne helfen -
Danke, aber warum wird der Spieler nicht zu erst zu
der Position MIT dem Vehicle gesetz und dann erst aus dem Auto,
sondern bleibt an der Stelle wo er war bis er ins Auto gesetzt wird?
Wenn das nämlich so ist bringt mir die ganze Funktion nix..Lg
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Hi Leute.
Da an manchen Plätzen die Objekte erst sichtbar werden, wenn
man aus dem Auto steigt, wollte ich folgende Funktion schreiben:stock CreateStuntTeleport(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle,bool:WithCar,int,vir,price)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
if(IsPlayerInAnyMinigame(playerid) == 1)
{
iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR," You're still in a minigame. First type /exit."," Du bist schon in einem Minigame, mach erst /beenden.");
return 0;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) < price)
{
iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"You haven't enough money!","Du hast zu wenig Geld!");
return 0;
}
else if(!IsValidTeleVeh(GetPlayerVehicleID(playerid)) && WithCar)
{
iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"This isn't a teleport valid vehicle!","Dieses Fahrzeug ist nicht zum Teleport geeignet!");
return 0;
}
else if(WithCar)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:X,Float:Y,Float:Z);
SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:Angle);
LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),int);
SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid),vir);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Angle);
InCar[playerid] = 0;
}
}
else if(!WithCar)
{
SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Angle);
InCar[playerid] = 0;
}SetCameraBehindPlayer(playerid);
GivePlayerMoney(playerid,-price);
SetPlayerInterior(playerid,int);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,vir);
PlayerPlaySound(playerid,1058,0,0,0);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
FreezePlayer(playerid);
MyState[playerid] = GetPlayerState(playerid);
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+1.25);
PutInCarTimer[playerid] = SetTimerEx("PutInCar",1*1000,0,"d",playerid);
} return 1;
}
public PutInCar(playerid)
{
PutPlayerInVehicle(playerid,WhatCar[playerid],MyState[playerid]);
UnFreezePlayer(playerid);
KillTimer(PutInCarTimer[playerid]);
return 1;
}Folgendes passiert:
1. Ich selbst werde nicht teleportiert, sondern
nur hoch gesetzt und gefreezed. Dann nach 1 Sek
spring die Kamera zu meinem Auto. Ich sehe mich
nicht im Auto sitzen und drücke ich enter kommt:Code
Alles anzeigen[20:13:41] Warning(game): Exception 0xC0000005 at 0x523E6B [20:13:41] Warning(game): Exception 0xC0000005 at 0x523E6B [20:13:41] Warning(game): Exception 0xC0000005 at 0x523E6B [20:13:41] Warning(game): Exception 0xC0000005 at 0x523E6B [20:13:41] Warning(game): Exception 0xC0000005 at 0x523E6B [20:13:41] Warning(game): Exception 0xC0000005 at 0x523E6B [20:13:41] Warning(game): Exception 0xC0000005 at 0x523E6B [20:13:41] Warning(game): Exception 0xC0000005 at 0x523E6B [20:13:41] Warning(game): Exception 0xC0000005 at 0x523E6B [20:13:41] Warning(game): Exception 0xC0000005 at 0x523E6B [20:13:41] Warning(game): Exception 0xC0000005 at 0x523E6B
Hoffe ihr könnt mir helfen.