Beiträge von Awesome™

    Danke Leute ich bin wieder richtig happy xDD
    Der Typ is allerhöchstens 13, hat keine Freunde
    und hat den ganzen Tag nix besseres zu tun als
    im SA-MP Board MultiAccs zu erstellen und zu spammen.
    Ich wette die Eltern rauchen Kette, er wird in der
    Schule gemobbt und zuhause geschlagen. Und wenn
    er uns hier nervt kann er sich geil fühlen :thumbup:
    Ehrlich der Typ kann 0 hacken, wahrscheinlich kann
    er noch netmal Pawn, HTML, C# oder was weiß ich für
    einfach scheiße. Ehrlich der kleine Vollidiot soll sich in
    sein reales Leben verziehen und seine Peiniger nerven. :)

    Ganz einfach: Der Besitzer ist ein Vollidiot
    der denkt er kann Neulinge um ihr Geld bringen.
    Zahl im nix, ignorier ihn und auf die Drohung mit
    der Anzeige kannst du nen' Scheißdreck geben :)

    Mafia II wird sicher saugeil, auch wenn ich
    noch gut 4 Jahre drauf warten darf :D
    Mafia 1 ist eins der besten Games ever,
    also ich finde vom GamePlay + Story steht
    Mafia 1 dem Nachfolger in Nichts nach.
    (Außer Grafik xD)


    Lg

    #define SpeedBoostMultiplier 2


    if(newkeys & KEY_FIRE)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)
    {
    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ,vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleVelocity(vehicleid,vX,vY,vZ);
    SetVehicleVelocity(vehicleid,vX*SpeedBoostMultiplier,vY*SpeedBoostMultiplier,vZ*SpeedBoostMultiplier);
    }
    }


    Viel Spaß damit :D


    Liebe Grüße, Awesome ~ Alex

    Heyho.


    new BombPos[MAX_PLAYERS][2];


    GetPlayerPos(playerid,BombPos[playerid][0],BombPos[playerid][1],BombPos[playerid][2]);


    error 032: array index out of bounds (variable "BombPos")


    Help plz =D


    Lg

    Das muss drin sein sonst wär die ganze Funktion für die Tonne xD
    Es geht ja darum den Spieler zuerst mit Auto zu den Coords zu schicken,
    dann aus dem Auto, aber ned zu anderen Coords zu schicken und dann nach
    1 Sek wieder ins Auto zu setzen, damit sich während der Zeit die Objekte
    bilden können. P=


    Edit: Ach so xD sry ich hatte echtn Brett vorm Kopf ^^
    PS: Neuer Code xD


    stock CreateTeleport(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle,bool:WithCar,int,vir,price,bool:StuntPlace=false)
    {
    if(IsPlayerInAnyMinigame(playerid) == 1)
    {
    iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR," You're still in a minigame. First type /exit."," Du bist schon in einem Minigame, mach erst /beenden.");
    return 0;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < price)
    {
    iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"You haven't enough money!","Du hast zu wenig Geld!");
    return 0;
    }
    else if(!IsValidTeleVeh(GetPlayerVehicleID(playerid)) && WithCar)
    {
    iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"This isn't a teleport valid vehicle!","Dieses Fahrzeug ist nicht zum Teleport geeignet!");
    return 0;
    }
    else if(WithCar)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:X,Float:Y,Float:Z);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:Angle);
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),int);
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid),vir);
    if(StuntPlace)
    {
    MySeat[playerid] = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    InCar[playerid] = 0;
    KillTimer(PutInCarTimer[playerid]);
    PutInCarTimer[playerid] = SetTimerEx("PutInCar",1*1000,0,"d",playerid);
    }
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Angle);
    InCar[playerid] = 0;
    }
    }
    else if(!WithCar)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Angle);
    InCar[playerid] = 0;
    }


    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,-price);
    SetPlayerInterior(playerid,int);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,vir);
    PlayerPlaySound(playerid,1058,0,0,0);

    return 1;
    }


    Lg Alex

    Okay ich versuchs, hab übrigends den Code verbessert:


    stock CreateStuntTeleport(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle,bool:WithCar,int,vir,price)
    {
    if(IsPlayerInAnyMinigame(playerid) == 1)
    {
    iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR," You're still in a minigame. First type /exit."," Du bist schon in einem Minigame, mach erst /beenden.");
    return 0;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < price)
    {
    iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"You haven't enough money!","Du hast zu wenig Geld!");
    return 0;
    }
    else if(!IsValidTeleVeh(GetPlayerVehicleID(playerid)) && WithCar)
    {
    iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"This isn't a teleport valid vehicle!","Dieses Fahrzeug ist nicht zum Teleport geeignet!");
    return 0;
    }
    else if(WithCar)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:X,Float:Y,Float:Z);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:Angle);
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),int);
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid),vir);
    MySeat[playerid] = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
    ClearAnimations(playerid,1);
    FreezePlayer(playerid);
    InCar[playerid] = 0;
    PutInCarTimer[playerid] = SetTimerEx("PutInCar",1*1000,0,"d",playerid);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Angle);
    InCar[playerid] = 0;
    }
    }
    else if(!WithCar)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Angle);
    InCar[playerid] = 0;
    }


    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,-price);
    SetPlayerInterior(playerid,int);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,vir);
    PlayerPlaySound(playerid,1058,0,0,0);

    return 1;
    }


    Also ich probier mal schnell und editier dann den Post =D


    Lg

    Sieht absolut schrecklich aus sry, das kann ich
    in 5 min mit Paint.net besser als du es wahrscheinlich
    mit Photoshop gemacht hast ôÒ ich versteh nur Leute
    ned die für sowas 10/10 geben, netmal wenns gut wär..

    Ohne Vorkenntnisse solltest du dir einen GM downloaden,
    ihn dir ansehen welche Funktionen wo stehen oder wie dieses
    und jenes Kommando aufgebaut ist, sehr nützlich wäre es
    wenn dieses Script live als Beispiel iwo on wäre..


    @Oben-Oben: http://www.sa-mp.com
    Adde mich mal in ICQ (Nummer im Profil)
    dann kann ich dir gerne helfen :)

    Danke, aber warum wird der Spieler nicht zu erst zu
    der Position MIT dem Vehicle gesetz und dann erst aus dem Auto,
    sondern bleibt an der Stelle wo er war bis er ins Auto gesetzt wird?
    Wenn das nämlich so ist bringt mir die ganze Funktion nix.. :P


    Lg

    Hi Leute.


    Da an manchen Plätzen die Objekte erst sichtbar werden, wenn
    man aus dem Auto steigt, wollte ich folgende Funktion schreiben:


    stock CreateStuntTeleport(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle,bool:WithCar,int,vir,price)
    {
    new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
    if(IsPlayerInAnyMinigame(playerid) == 1)
    {
    iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR," You're still in a minigame. First type /exit."," Du bist schon in einem Minigame, mach erst /beenden.");
    return 0;
    }
    if(GetPlayerMoney(playerid) < price)
    {
    iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"You haven't enough money!","Du hast zu wenig Geld!");
    return 0;
    }
    else if(!IsValidTeleVeh(GetPlayerVehicleID(playerid)) && WithCar)
    {
    iSendClientMessage(playerid,COLOR_ERROR,"This isn't a teleport valid vehicle!","Dieses Fahrzeug ist nicht zum Teleport geeignet!");
    return 0;
    }
    else if(WithCar)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:X,Float:Y,Float:Z);
    SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:Angle);
    LinkVehicleToInterior(GetPlayerVehicleID(playerid),int);
    SetVehicleVirtualWorld(GetPlayerVehicleID(playerid),vir);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Angle);
    InCar[playerid] = 0;
    }
    }
    else if(!WithCar)
    {
    SetPlayerPos(playerid,Float:X,Float:Y,Float:Z);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:Angle);
    InCar[playerid] = 0;
    }


    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid,-price);
    SetPlayerInterior(playerid,int);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,vir);
    PlayerPlaySound(playerid,1058,0,0,0);

    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    FreezePlayer(playerid);
    MyState[playerid] = GetPlayerState(playerid);
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+1.25);
    PutInCarTimer[playerid] = SetTimerEx("PutInCar",1*1000,0,"d",playerid);
    } return 1;
    }

    public PutInCar(playerid)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,WhatCar[playerid],MyState[playerid]);
    UnFreezePlayer(playerid);
    KillTimer(PutInCarTimer[playerid]);
    return 1;
    }


    Folgendes passiert:
    1. Ich selbst werde nicht teleportiert, sondern
    nur hoch gesetzt und gefreezed. Dann nach 1 Sek
    spring die Kamera zu meinem Auto. Ich sehe mich
    nicht im Auto sitzen und drücke ich enter kommt:



    Hoffe ihr könnt mir helfen. ;)