Beiträge von Awesome™

    Idee gut, aber wenn ich deinen Post so lese
    schwinden meine Erwartungen.. sowas sollten
    lieber eingefleischte (Erwachsene) Profis übernehmen.
    Die haben das Durchsetzungsvermögen, die Konzentration
    und bringen eine größere Chance auf eine Dauerhafte
    Entwicklung mit. :P

    Heyho :)



    [...]
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,i) <= 7)
    {
    GameTextForPlayer(i,"~n~~n~~n~~n~~n~~r~BOOOOOM!",2500,3);
    SetPlayerHealth(i,0);
    }
    }
    }
    [...]


    stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }


    warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse


    Was stimmt ned? ?(

    Du hast zu oft eine Zeichenfolge (string)
    mit dem selben Namen erstellt, wenn sie schon
    da war. Der Error würde z.B. kommen wenn
    ich folgendes hätte:
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new string[128];
    [...]
    {
    new string[128]
    [...]
    }
    }
    Ist bestimmt leicht zum fixen. :P

    Einfach die Includes austauschen (die 0.3a zu 0.3b),
    dann a_objects.inc öffnen und bei native CreateObject..
    den letzten Parameter zu 200.0 statt 0.0 ändern und wenn
    der GF-Edit einen speziellen Streamer hat dann auf die neue
    Version updaten. Weiteren Support gerne per ICQ (siehe Profil) ;)


    Liebe Grüße

    Ja aber auch wenns ned Ernst war musst
    du ja nicht gleich unverschämt werden O.o
    Ich mein ohne jz zu prahlen spiel einmal auf
    meinem Server und sag mir nochmal das ich
    net scripten kann. btw gn8 2

    Jetzt mal ganz davon abgesehen davon das
    ich weiß das du das nicht ernst meinst kennst
    du meine Skills sicher nicht. ^^ Und ich bin kein
    Totengräber, sondern hab den Thread im Showcase
    gefunden und wollte einfach das hier posten, da ihn
    sicher einige noch benutzen werden wollen. :P

    Ähm lol? O.o
    Denkst du ich bin zu doof für eine
    bereits vorhandene Funktionen- Meldung?
    Das sollte eine Art indirekter Hinweis sein
    für z.B. Leute wie die im LoH- Thread die
    wegen den GF-Includes rumhäulen, denn
    65% aller User sind diese und die können
    sicher auch mit den Meldungen nix anfangen. ^^
    Also bitte net falsch verstehen aber es ist so. :P


    Lg

    C:\Users\Alexander\San Andreas Multiplayer\GameModes\Stuntlantis\pawno\include\dutils.inc(379) : error 025: function heading differs from prototype
    C:\Users\Alexander\San Andreas Multiplayer\GameModes\Stuntlantis\pawno\include\dutils.inc(380) : error 021: symbol already defined: "strtok"
    C:\Users\Alexander\San Andreas Multiplayer\GameModes\Stuntlantis\pawno\include\dutils.inc(395) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Alexander\San Andreas Multiplayer\GameModes\Stuntlantis\gamemodes\stuntlantis.pwn(2003) : error 021: symbol already defined: "mktime"


    Ich versteh ja wenn ihr kein Support leisten wollt aber
    wenn ihr das ned tut kann keiner hier mit dem GM was
    anfangen *HAPPY*


    ;)

    Ähm Pain er wird sicher ein komplett anderes
    System haben also bringt ihm dein Befehl herzlich
    wenig xD
    nimm einfach einen Timer, eine Info für die
    Player das der Server in so und so viel Sekunden
    neustartet und dann "SendRconCommand("gmx");" ;)


    Lg

    BloodyEric: Das bringt nix, wenn ich

    Code
    GameTextForPlayer(playerid,"~",3000,3);


    mache kommt nur der letzte GameText & was eine "BoneID" is weiß
    ich net xD Hoffe du hast noch ne Idee :)


    Lg

    Hey Leute. :)


    Ich weiß es klingt seeehr doof aber wie kann
    ich bei 0.3b crashen? Also per Befehl :)
    (für mein /crash [id] cmd) ich hab
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z);
    CreatePlayerObject(playerid,983491,X,Y,Z,0.0,0.0,0.0);
    versucht aber es kommt nur ne Meldung das es
    die Object-ID net gibt =D (also ingame)


    Lg