Idee gut, aber wenn ich deinen Post so lese
schwinden meine Erwartungen.. sowas sollten
lieber eingefleischte (Erwachsene) Profis übernehmen.
Die haben das Durchsetzungsvermögen, die Konzentration
und bringen eine größere Chance auf eine Dauerhafte
Entwicklung mit.
Beiträge von Awesome™
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Heyho
[...]
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,i) <= 7)
{
GameTextForPlayer(i,"~n~~n~~n~~n~~n~~r~BOOOOOM!",2500,3);
SetPlayerHealth(i,0);
}
}
}
[...]stock Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
{
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
Was stimmt ned?
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Benutzt du DCMD? Wenn ja kann ich dir helfen
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Einfach die Includes austauschen (die 0.3a zu 0.3b),
dann a_objects.inc öffnen und bei native CreateObject..
den letzten Parameter zu 200.0 statt 0.0 ändern und wenn
der GF-Edit einen speziellen Streamer hat dann auf die neue
Version updaten. Weiteren Support gerne per ICQ (siehe Profil)Liebe Grüße
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Ja ähm.. genau das habe ich grad geschrieben
aber naja.. egal O.o -
Er meint InGame Checkpoints für Flugzeuge in
der Luft in Form von Kreisen. Nicht im Map-Editor.. -
Das ist ein Graffity- Script ausm englischen SA-MP
Forum und ne Custom-Textur so einfach is das. -
Ja aber auch wenns ned Ernst war musst
du ja nicht gleich unverschämt werden O.o
Ich mein ohne jz zu prahlen spiel einmal auf
meinem Server und sag mir nochmal das ich
net scripten kann. btw gn8 2 -
Jetzt mal ganz davon abgesehen davon das
ich weiß das du das nicht ernst meinst kennst
du meine Skills sicher nicht. Und ich bin kein
Totengräber, sondern hab den Thread im Showcase
gefunden und wollte einfach das hier posten, da ihn
sicher einige noch benutzen werden wollen. -
Ähm lol? O.o
Denkst du ich bin zu doof für eine
bereits vorhandene Funktionen- Meldung?
Das sollte eine Art indirekter Hinweis sein
für z.B. Leute wie die im LoH- Thread die
wegen den GF-Includes rumhäulen, denn
65% aller User sind diese und die können
sicher auch mit den Meldungen nix anfangen.
Also bitte net falsch verstehen aber es ist so.Lg
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C:\Users\Alexander\San Andreas Multiplayer\GameModes\Stuntlantis\pawno\include\dutils.inc(379) : error 025: function heading differs from prototype
C:\Users\Alexander\San Andreas Multiplayer\GameModes\Stuntlantis\pawno\include\dutils.inc(380) : error 021: symbol already defined: "strtok"
C:\Users\Alexander\San Andreas Multiplayer\GameModes\Stuntlantis\pawno\include\dutils.inc(395) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Alexander\San Andreas Multiplayer\GameModes\Stuntlantis\gamemodes\stuntlantis.pwn(2003) : error 021: symbol already defined: "mktime"Ich versteh ja wenn ihr kein Support leisten wollt aber
wenn ihr das ned tut kann keiner hier mit dem GM was
anfangen *HAPPY* -
Ähm Pain er wird sicher ein komplett anderes
System haben also bringt ihm dein Befehl herzlich
wenig xD
nimm einfach einen Timer, eine Info für die
Player das der Server in so und so viel Sekunden
neustartet und dann "SendRconCommand("gmx");"Lg
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Okay tut mir leid, danke MWP
MfG
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Oh sry xD Okay, gibt es sonst Möglichkeiten?
MfG
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BloodyEric: Das bringt nix, wenn ich
mache kommt nur der letzte GameText & was eine "BoneID" is weiß
ich net xD Hoffe du hast noch ne IdeeLg
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Hey Leute.
Ich weiß es klingt seeehr doof aber wie kann
ich bei 0.3b crashen? Also per Befehl
(für mein /crash [id] cmd) ich hab
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z);
CreatePlayerObject(playerid,983491,X,Y,Z,0.0,0.0,0.0);
versucht aber es kommt nur ne Meldung das es
die Object-ID net gibt =D (also ingame)Lg
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Häng hinten an CreateObject noch nen Parameter mit 200.0 dran.