Beiträge von CubedDeath

    Zitat aus den Forenregeln:

    Zitat

    Wie wird was gepostet?



    2. Benutze eine aussagekräftige Überschrift, welche den Inhalt deines Beitrages beschreibt. Verwende keine permanente Großschrift oder spezielle Zeichen, um auf sich aufmerksam zu machen. Großschrift wird von vielen als SCHREIEN angesehen. (z.B. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!).


    //oben im script
    new Float:DMSpawns[11][3] = {
    {2622.8799,410.6660,6.5970},
    {2630.6230,469.3402,5.1221},
    {2679.0183,459.6478,5.1321},
    {2657.0662,425.2959,6.6054},
    {2628.9194,482.1089,5.1226},
    {2666.5422,478.4476,5.1181},
    {2628.8086,462.3764,5.1221},
    {2673.8872,420.5434,6.6013},
    {2651.3726,449.6331,5.1199},
    {2678.6292,464.3182,5.1319},
    {2664.4861,476.6132,5.1183}
    };


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerInterior (playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~!!!DM nur in /DM | DM Only in /DM!!!",20000,5);
    SetPlayerPos(playerid,2624.727783, 412.268402, 5.772491);
    GivePlayerMoney(playerid, 1000000);
    if(imdm[playerid] == 1)
    {
    new rand = random(sizeof(DMSpawns));
    SetPlayerPos(playerid,DMSpawns[rand][0], DMSpawns[rand][1], DMSpawns[rand][2]);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,9999); //Desert Eagle
    GivePlayerWeapon(playerid,31,9999); //M4
    GivePlayerWeapon(playerid,3,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,9999); //MP5
    GivePlayerWeapon(playerid,25,9999); //Shotgun
    GivePlayerWeapon(playerid,28,9999); //UZI
    GivePlayerWeapon(playerid,34,9999);
    GivePlayerWeapon(playerid,17,9999);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,2624.727783, 412.268402, 5.772491);
    }
    return 1;
    }

    new world = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    new inter = GetPlayerInterior(playerid);
    new str1[30],pname[16];
    format(str1, sizeof(str1), "Houses/Users/%s", udb_encode(pname));
    if(dini_Exists(str1))
    {
    if(dini_Int(str1,"Houseid")==0)
    {
    new str2[128];
    format(str2, sizeof(str2), "houseid0");
    new inter2 = dini_Int(str2,"Interior");
    new world2 = dini_Int(str2,"Virtualworld");
    if(inter == inter2 && world == world2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRÜN, "Du bist zu Hause.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLROT, "Du bist nicht zu Hause!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_HELLROT, "Du hast kein zu Hause!");
    }
    return 1;
    }

    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/slap")) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    new typ=strval(strget(cmdtext,1));
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(IsPlayerConnected(typ)) {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME], s[100], z, st=strlen(cmdtext), i, name[16];
    for(; i<st; i++) {
    if(cmdtext[i]==' ') {
    z++;
    if(z==2) { z=i+1; i=st; }}}
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    GetPlayerName(typ,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"Admin: %s has slaped %s!",pName,name);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,s);
    GetPlayerPos(typ,x,y,z);
    SetPlayerPos(typ,x,y,z+10):}}
    else
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"You are not a Admin!");
    return 1;
    }


    Sollte so gehen.

    /*if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/kick"))
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new offset = index;
    new result[20];
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd:%s hat %s gekickt wegen ``!", pName, sendername, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_PINK, string);
    Kick(playerid)
    }
    return 1;
    }*/


    Achte auf die Groß & Kleinschreibung!


    Zu dem anderen Error: Hast du index irg. wo deklariert?

    War mir irgendwie klar das sowas in der art kommt, da wird sich einmal gestritten und alles fällt auseinander, naja ein Glück spiele ich zur Zeit kein GTA:IV so das es mir auch egal ist.

    public WartenAufFlug()
    {
    for(new playerid=0;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Der Flieger hebt jetzt ab !",5000,3);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "__________Durchsage des Piloten___________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Sie dürfen sich jetzt Frei im Flieger bewegen !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Wir werden in 2 minuten da sein !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "__________Durchsage des Piloten___________");
    SetTimer("ImFlieger", 120000,0);
    }
    }


    im callback müsstest du es normalerweise definieren da es aber diesen id 0 bug gibt musst du es mit einer schleife machen

    new Name[16];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    if (!strcmp(Name,"don456"))
    {
    // wird zugelassen
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }


    Wofür 256 wenn ein Name in SA:MP nur 16 Zeichen lang sein kann? habs mal geändert.

    #include <a_samp>
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    new y_gate;


    // This is a comment
    // uncomment the line below if you want to write a filterscript



    main()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" - ");
    print("--------------------------------------\n");
    }


    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Was solln mir machen??");
    AddPlayerClass(287,-688.2386,933.8670,13.6328,359.7609,0,0,0,0,0,0); //
    y_gate = CreateObject(969, -705.351624, 951.707703, 11.587727, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }
    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)//Das passiert wenn jemand den Server verlässt
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 9999);//M4, 9999 Schuss
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 9999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 37, 9999);
    return 1;
    }
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true) == 0)
    {
    MoveObject(y_gate,-705.402466, 960.283386, 11.589193,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: ka!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true) == 0)
    {
    MoveObject(y_gate,-705.351624, 951.707703, 11.587727,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: weiß net!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }

    Hm ich weiß nicht obs richtig ist aber wenn die Position immer die selbe ist bei jedem Objekt kann man doch eine Schleife nehmen die alle objecte durchgeht.

    for(new objekt=0;objekt<50;objekt++) //50 = 50 Objekte
    {
    SetObjectPos(objekt,X,Y,Z);
    }