random array falsch definiert? also das oben new Float:gRandomPlayerSpawns...
Beiträge von CubedDeath
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neue skins fügst du mit
AddPlayerClass(skin,Float:x,Float:y,Float:z,Float:Angle,weapon1,weapon1_ammo,weapon2,weapon2_ammo,weapon3,weapon3_ammo);
ein die skinid`s findest du im Wiki;)
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wo liegt das Problem schildere mal genauer.
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if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == worldid)
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Beschreibe mal etwas genau.
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ja, 0 ist die "standart" interior id von der san andreas map
LinkVehicleToInterior wird eigentlich nur benötigt wenn du Fahrzeuge in ein Interior einfügen willst bsp. eine Halle oder so
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hast du die Teams oben definiert? wenn nein
//oben
new gTeam[MAX_PLAYERS];
//z.b.
#define TEAM_GROVE 0
#define TEAM_BALLAS 1 -
Ich habe dir mal das tram fs von Cam geändert(Ist nicht von mir!)
#include <a_samp>
#define SLOTS 4forward keys();
public OnFilterScriptInit() {
print(" ");
print(" 0.2 RC Vehicle SCRIPT");
print(" thanks to Cam!");
print(" ");
SetTimer("keys",20,1);
}public keys() {
new lKeys, Mike1, Mike2;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
new Float:cx,Float:cy,Float:cz;
for(new i = 0; i < SLOTS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i,px,py,pz);
for(new j = 0; j < MAX_VEHICLES; j++)
{
if(GetVehicleModel(j) == 441 && 464 && 465 && 501 && 564 && 594)
{
GetVehiclePos(j,cx,cy,cz);
if( floatsqroot( floatpower(px-cx,2.0) + floatpower(py-cy,2.0) + floatpower(pz-cz,2.0)) < 3.0)
{
GetPlayerKeys(i, lKeys, Mike1, Mike2);
if (lKeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
PutPlayerInVehicle(i, j, 0);
}
}
}
}
}
}
} -
Interiors haben nichts mit den Fahrzeugen zu tun sondern werden meist eingesetzt um Teleports in Häuser zu ermöglichen.
Eine liste mit Interiors findest du hier
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alternativ kannst du auch mit variablen arbeiten so z.b.:
//oben:
new SpawnCar;
//ongamemodeinit
SpawnCar = AddstaticVehicle(modelid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:angle,color1,color2);
LinkVehicleToInterior(SpawnCar,0); -
Da gällt mir spontan nur Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition ein.
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kein Problem
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forward AntiSpawnKill();
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid, 10000);
SetTimer("AntiSpawnKill",6000,false);
return 1;
}public AntiSpawnKill()
{
for(new i=0;i<GetMaxPlayers;i++)
{
SetPlayerHealth(i, 100.0);
}
return 1;
} -
eigentlich reicht SetTimer aus ich würde aber das "false" auf "true" stellen und eine for schleife einbauen damit alle spieler die online sind auch "geheilt" werden^^
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nein, du vertauschst modelid mit vehicleid die vehicleid musst du abzählen von 0 an.
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habe noch zwei syntax fehler gefunden:
dcmd_ws(id,o[])
{
#pragma unused o
if(gTeam[id] == TEAM_WS)
{
SendClientMessage(id,COLOR_RED, "Du gehörst nicht zu der Gruppe!");
}
SetPlayerPos(id,293.0359,2037.1252,17.6406);
SendClientMessage(id,COLOR_LIGHTBLUE, "Willkommen in der WS Area!");
return 1;
}"id" und "color" waren genau verkehrt rum wenn du noch errors/warnings bekommst - posten!
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Warscheinlich sind die Fahrzeuge in einem anderen Interior gespawnt, LinkVehicleToInterior(vehicleid,0); dürfte das Problem denke ich beheben.
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Für ein einfaches TextDraw reicht das oben gepostete voll aus;)
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format(var, 32, "Team= %d \n",gTeam[playerid]);fwrite(hFile, var);
da hat ein komma gefehlt sollte gehen
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Was meinst du genau mit Beschreibung? eigentlich sollte es so gehen.