//oben
new Text:www;
//ongamemodeinit
www = TextDrawCreate(33.000000,430.000000,"deine hp");
TextDrawLetterSize(www,0.499999,1.100000);
//onplayerconnect
TextDrawShowForPlayer(playerid,www);
Beiträge von CubedDeath
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SuperBrot ehm ich meinte Bright joa du hast echt ahnung vom Scripten im Gegensatz zu mir xD
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dcmd_ws(id,o[])
{
#pragma unused o
if(gTeam[id] == TEAM_WS)
{
SendClientMessage(COLOR_RED,id, "Du gehörst nicht zu der Gruppe!");
}
SetPlayerPos(id,293.0359,2037.1252,17.6406);
SendClientMessage(COLOR_LIGHTBLUE,id, "Willkommen in der WS Area!");
return 1;
}ohne return 1;
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Das Spawnsystem war geil, wenn auch erst gewöhnungsbedürftig.
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Ich denke mal die musst du selbst abzählen, manchmal steht die Anzehl glaub ich auch drauf.
P.S. Wenn du nicht weisst welche Ram Riegel du brauchst, lade dir mal das Prog. CPUID.
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Der Tread ist schon halb verschimmelt und ihr grabt ihn wieder aus!
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"loose Indentitation" bedeutet das der code falsch eingerückt ist.
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poste mal den code von einem der admincmds
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Ich denke mal du meinst du Kelben Kegel, diese kannst du deaktivieren und nachscripten.
zum Deaktivieren:
public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
return 1;
} -
nein, geht nicht
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Poste mal bitte den Code, wir können nicht hellsehen :O
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Ich denke mal die variablen bei der if abfrage haben den falschen syntax:
if(pickupid == nsa_pistol)
{
if(IsANSA[playerid] == 1 || IsACop[playerid] == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,30);
}
}
if(pickupid == nsa_m4)
{
if(IsANSA[playerid] == 1 || IsACop[playerid] == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,50);
}
}
if(pickupid == nsa_armor)
{
if(IsANSA[playerid] == 1|| IsACop[playerid] == 1)
{
SetPlayerArmour(playerid, 100);
}
}wenn ich falsch liege dann zeig mal wo du die variablen deklariert hast
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Fischer--RENAMED: poste mal die Warnings/Errors
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jop, du brauchst eigentlich nur /save oben links und unten rechts oder umgekehrt machen
aus der savepostion.cfg nimmst du dann aus beiden saves x und y achse
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nimm IsPlayerInArea und dann prüfst du ob der Spieler in dieser Area ist z.b. so:
public ZonenCheck()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerInArea(i,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
//hier was passieren soll wenn der spieler in der area ist
}
else
{
//hier was passieren soll wenn der spieler nicht in der area ist
}
}
return 1;
}und die funktion oben hin:
stock IsPlayerInArea(playerid,Float:minX,Float:minY,Float:maxX,Float:maxY)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
if(pX >= minX && pX <= maxX && pY >= minY && pY <= maxY) return 1;
else return 0;
} -
Bei SA-MP zock ich nur noch auf public server z.b. NSG,N2L,Andy´s ansonsten scripte ich für MTA und zocke auch. Das SA-MP 0.3 rausskommt glaube ich nicht, es ist schon so lange angekündigt(ursprünglich mal 0.2.5) und bisher haben wir alle vergebens gewartet, genug wie ich finde und deshalb bin ich jetzt bei MTA
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meins is net das beste:
ZitatDu schreibst 220 Zeichen pro Minute
Du hast 35 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 3 falsch geschriebene Wörter -
so weit ich weiß gibt es schon einen sa-mp.de teamspeakserver.
//edit: IP:85.114.137.154:8767
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GameTextForPlayer(playerid,"dein text",3000,3);