Beiträge von Berserker

    so
    Das ganz oben ins script
    new sirene;
    das in den befehl oder dialog
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    sirene = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(sirene,vehicle, -0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    du musst da nur die höhe richtig einstellen
    also die 0.8
    und du brauchst die 0.3c Includes


    EDIT:
    Wenn du die sirene wieder abmachen willst so
    DestroyObject(sirene);

    er will aber die map wieder in eine .map datei von mta umwandeln
    hier versuch es hier
    http://gtamap.delux-host.com/converter/
    dann oben einfahc die objecte kopieren und aussuchen in was es umwandeln soll und die sachen dann einfach in eine textdatei einfügen und als blabla.map datei speichern und alles andere in die ordenr einfügen was man braucht wie die .meta datei kannst einfach von adneren maps nehmen und da drin die map datei umbennen das wars dann

    geh in den map editor bau eine mülltonne sende den server owner die kordinaten sag ihn er soll da mit setplayerpos machen das der spieler da mit einen befehl sofort hin kommt mapp da die autos fertig

    Guten Tag,


    Hier zeige ich euch nun wie ihr Tore mit einem Befehl bewegen läst!


    Fangen wir dann mal mit der ersten art an :)
    erstmal definieren wir das object was wir dann auch später bewegen wollen!
    so geht es:
    new Gate;


    So dann geht ihr zum Public OnGameModeInit und fügt das Object ein
    Gate = CreateObject(8957,-2180.65576172,-209.78392029,36.22919464,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
    So das ist das Object habe einfach eins genommen :)
    die Zahl 8957 ist die Object Nummer (Object ID)
    die nächsten 3 Zahlen sind die Kordinaten Oben/Unten , Rechts/Links und die Höhe
    die letzen 3 Kords sind die Drehung vom Object!


    so wenn wir das haben machen wir den Befehl dafür gehen wir zum Public OnPlayerCommandText
    da fügen wir nun diese 2 befehl ein!
    if (strcmp("/open", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Gate, -2180.65527344,-209.78320312,32.00415039,4);
    SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
    return 1;
    }


    if (strcmp("/close", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(Gate, -2180.65576172,-209.78392029,36.22919464,4);
    SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
    return 1;
    }


    die befehle sind nun /open zum öffnen des Tores und /close zum schließen
    MoveObject ist damit sich das object bewegt :)
    Gate da haben wir ja oben schon mit einem new Gate; es definiert
    und die 3 Zahlen die da stehen sind die Kordinaten wo hin es sich bewegen soll
    die 4 am ende heißt mit was für eine Geschwindigkeit es sein soll :)


    SendClientMessage ist dafür da das es eine Nachricht zum Spieler
    playerid ist dafür da damit es an die Spielerid gesendet wird die den befehl benutzt hat!
    0x9ACD32AA ist die Farbe Hell Grün!
    "Tor wird geöffnet!" ist der Text der gesendet werden soll!


    So wir sind nun fertig :)
    die Tore die ich da eingefügt habe steht in San Fierro das Lagerhaus neben der Fahrschule :)


    MFG: 5y5 aka Viper

    Guten Tag,^^


    Ich suche leute die mir helfen können für mein Flash Maze(Laby) Game maps zu erstellen/senden :S
    Ich bin nicht gut in sowas also dafür wollte ich euch gerne fragen :)
    Ich bräuchte dann


    Hintergrund farbe
    Eine Map, kann auch fallen enthalten z.B. sachen bewegen sich^^
    und Euren namen der Unten stehen soll


    Hier mal ein Beispiel also wie die erste map bis jetzt aussieht
    KLICK


    Help ist noch nicht fertig :S


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Helfen könntet :)


    MFG: Alpa


    //EDIT:
    Text etwas Verbessert!