Beiträge von Berserker
-
-
von goldkiller versttehe ich gar nix und von pasi habe ich es versucht aber es kammen ERROR´s
-
trooper warum geht es nicht habe es alles richtig gemacht habe in mein ftp server die 2 sachen .txd und .dff in server hat sich nix geändert
-
das von goldkiller schaffe ich auch nicht das ist zu konpliziert
-
passi es geht net versuche das jetzt von goldkiller
-
ok danke werde ma jetzt testen
-
kann ich nicht machen das die autos schon drin sind also da stehen die sollen nicht beim befehl kommen also da sollen 2 oder 3 trucks stehen natürlich dahinter mit dem anhänger und man muss denn selber ankoppeln und man soll nur im Truck wenn man denn anhänger hat /truckerstarten | /tstart machen können.
HIER:
Oben bei den Define
#define Checkpoint1 //positionen (x,y,z)
#define Checkpoint2 //positionen (x,y,z)
#define Checkpoint3 //positionen (x,y,z)
//... und so weiter...denn bei:
OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])if (strcmp("/truckerstarten", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp("/tstart", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);//jetzt haben wir CP 1.
//dies nur machen wenn ein LKW und ein Anhänger Spawnen sollen!
//new truck = CreateVehicle(497,x,y,z,a,-1,-1,-1); // x,y,z,a bitte erstezen
//PutPlayerInVehicle(playerid, truck, 0);
//new Anhänger = CreateVehicle(497,x,y,z,a,-1,-1,-1); // x,y,z,a bitte ersetzen PS: muss hinterm LKW sein!! dann ist der anhänger gleich eingehängt//Ansonnsten abfragen ob man ein Fahrzeug mit Anhänger hat ;D
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
{
AttachTrailerToVehicle(GetVehicleTrailer(vehicleid), vehicleid);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du hast keinen Trailer");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du musst im Fahrzeug sein");
return 1;
}dann bei:
OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint1))//ist der Spieler in /um den CP dann >
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint2, 7.0); // setzt der den 2. Checkpoint
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Was sol hier stehen...");
//was noch passieren soll...
}und wenn man dann im 2. war:
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0,Checkpoint2))//ist der Spieler in /um den CP dann >
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint3, 7.0); // setzt der den 3. Checkpoint
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Fahre jetzt zum Department. Checkpoint wurde erstellt");
//was noch passieren soll...
}Fals du wissen willst wie man nach ein Anhänger abfragt:
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (IsTrailerAttachedToVehicle(vehicleid))
{
AttachTrailerToVehicle(GetVehicleTrailer(vehicleid), vehicleid);
//DetachTrailerFromVehicle(vehicleid); das bedeutet das er abgehängt wird
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du hast keinen Trailer");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid, 0xDEEE20FF, "Du musst im Fahrzeug sein");
return 1;
}PS: 7.0 ist die größe
PS: Dies ist jetzt Sehr arg ausgearbeitet aber hier hast du alle infos ;DDanke
Mfg Pascal -
hi ich möchte in mein server eine kleine Trucker Mission einfügen also wenn man in einer Bestimmten Car ID einsteigt und denn anhänger hat soll man /truckerstarten schreiben dann kommt 1 Checkpoint auf der Karte und wenn man dann da ist soll man geld bekommen und der Checkpoint soll Verschwinden und es soll 1 Neuer auf der Karte kommen und wenn man da ist soll man 500$ verlieren und dann soll 1 checkpoint auf der karte kommen und wenn man da ist soll man wieder geld bekommen und man soll dann sofort zum 2 checkpoint fahren der auf der Karte ist und man soll auch mit /truckerabbrechen die Mission Abbrechen können und es soll am anfang stehen wenn man die erste mission macht *Mission 1! Bringen sie das Paket zum Ziel.* und wenn man ja da ist soll kommen *Mission 1 Erfolgreich Beendet* und da drunter *Mission 2! Holen sie das Paket und bringen sie es zum Ziel.* so sollte es sein.
Texte,Preise und checkpoint´s sollte ich am besten selber einstellen.
MFG: GStyler
-
Trooper könntest du vll. das
62.141.46.239:7008=62.141.46.239_7008.ini
von der
http://fcbolzplatz.fc.funpic.de/GCS/datei.txt
raus hauen????????????bitte
-
bei mir geht es schnell mit 1MB die Sec.
was habt ihr für internet leitung???
wir haben 20k bald 32k -
hi ich habe gerade das Thema gesehen
[ SCRIPTING ] Teams mit gTeam erstellen [UPDATED]
und dann habe ich mir gedacht ich baue mir vll. gteam´s in mein freeroam server also z.B. triaden mafia´s und so und wollte fragen wie ich denn befehl und so erstelle was für Rcon´s ist und ein befehl für die Member also ich will gerne das alle leute einladen können also nicht nur der Leader sondern alle member die in der mafia sind, und es soll auch gespeichert werden also wen ich mich auslogge und wieder einlogge soll ich noch drinne sein (bentutze Seifadmin gerade!!).hier ein Beispiel wie ich es meine:
Ich bin ein Neuer Spieler ich will in eine mafia Beispiel Triaden und ein Member der Triaden Mafia ist online und er läd mich ein dann sollte da ein Text stehen wie *Dennis(soll aber dann der Spieler name der mich eingeladen hat stehen)läd sie in die Triaden Mafia ein wollen sie beitreten dann tippen sie /beitreten ein wenn sie nicht beitreten wollen tippen sie /ablehnen ein.* und die von z.B. Ballas sollen nur leute für ihr Team einladen können mit dem Gleichen Befehl also den befehl /einladen [ID]kann man sowas mit GTEAM erstellen bitte.
also so zu sagen wie Fraktionen aber in meienn Freeroam server (stunt/race/dm)
MFG: GStyler
-
ehm wie meinst du das jetzt wo soll ich es einfügen xD
-
hier der ganze code der da ist
Spoiler anzeigen public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_WAFFEN)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STURMGEWEHR,DIALOG_STYLE_LIST,"Sturmgewehre","M4\nAK47","Kaufen","Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PISTOLEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Pistolen","Pistole\nS-Pistole\nDesert-Eagle","Kaufen","Abbrechen");
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SCHROTTFLINTEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Schrottflinten","Schrottflinte\nAbgesaegte-Flinte\nCombat-Schrottflinte","Kaufen","Abbrechen");
}
}
if(listitem == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HANDWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Handwaffen","Schlagring\nGolf-Schlaeger\nMesser\nBaseballschläger\nSchaufel\nKatana\nKettensäge\nDildo1\nDildo2\nVibrator1\nVibrator2\nBlumen\nRohrstock","Kaufen","Abbrechen");
}
if(listitem == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WURFWAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Wurfwaffen","Granate\nTränen Gas\nMolotov Cocktail","Kaufen","Abbrechen");
}
if(dialogid == DIALOG_STURMGEWEHR) //1
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,500);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,500);
}
}
if(dialogid == DIALOG_PISTOLEN) //2
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,500);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,23,500);
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,500);
}
}
if(dialogid == DIALOG_SCHROTTFLINTEN) //3
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,500);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,26,500);
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,27,500);
}
}
if(dialogid == DIALOG_HANDWAFFEN) //4
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,1,1);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,2,1);
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
}
if(listitem == 3)
{
GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
}
if(listitem == 4)
{
GivePlayerWeapon(playerid,6,1);
}
if(listitem == 5)
{
GivePlayerWeapon(playerid,8,1);
}
if(listitem == 6)
{
GivePlayerWeapon(playerid,9,1);
}
if(listitem == 7)
{
GivePlayerWeapon(playerid,10,1);
}
if(listitem == 8)
{
GivePlayerWeapon(playerid,11,1);
}
if(listitem == 9)
{
GivePlayerWeapon(playerid,12,1);
}
if(listitem == 10)
{
GivePlayerWeapon(playerid,13,1);
}
if(listitem == 11)
{
GivePlayerWeapon(playerid,14,1);
}
if(listitem == 12)
{
GivePlayerWeapon(playerid,15,1);
}
}
if(dialogid == DIALOG_WURFWAFFEN) //5
{
if(listitem == 0)
{
GivePlayerWeapon(playerid,16,100);
}
if(listitem == 1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,17,100);
}
if(listitem == 2)
{
GivePlayerWeapon(playerid,18,100);
}
}
return 1;
} -
xD habe es so
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Dialog","Sturmgewehr\nPistolen\nSchrottflinten\nHandwaffen\nWurfwaffen","Waehlen","Abbrechen");
-
hi ich habe ein Dialog erstellt (Waffen Dialog) aber jetzt wenn ich z.B. auf Sturmgewehre Rot habe also makiert und Abbrechen Drücke (ist auf der Linken seite) dann Öffnet sich das Trotzdem also kauft es auch dan die Objecte wie kann ich machen das es nicht kauft?
-
ich suche dann da ma die nummer und rufe da an
-
wir haben bei einstellungen denn hacken weg bei mausachse umgedreht und die maus ist ganz neu die der hat woran kann das noch liegen???
-
hi mein Freund hat sich gerade BF2 Bad Company 2 gekauft und so und dann wo er es starten wollte geht alles er ist ins spiel gegangen und es ist angegangen aber dann war etwas komisch.
Maus bewegt man nach Links geht es nach Rechts
Maus bewegt man nach Rechts geht es nach Rechts
Maus bewegt man nach Unten geht es nach Oben
Maus bewegt man nach Oben geht es nach Obenwas soll das in steuerung habe ich auch schon die Steuerung der Maus geändert.
bitte kann mir einer helfen?
MFG: GStyler
-
kannst du mir denn Link senden pls?
-
wo is er???? habe ivmp alpha geladen und installiert wenn ich starte steht da nur was mit
ip
name
passwortwo is den der server browser=?