Beiträge von Quini2

    Script:




    Error:


    Hat sich erledigt->
    Habs Hinbekommen !

    Hallialo :D


    Sorry fürs stendige nerven :D


    aber ich Habe schon alles probiert und Bekomme den warning nicht weg Hir :


    Script:


    Code
    TaxiBeaseHeal=    CreatePickup(1240, 2, 1532.8548583984, -1481.0581054688, 9.1694612503052);
        TaxiBeaseArmor=   CreatePickup(1242, 2, 1531.7534179688, -1481.068359375, 9.1694612503052);
        TaxiBeaseBaseba=  CreatePickup(336, 2, 1538.8172607422, -1478.2917480469, 9.6694536209106);
        TaxiBeaseSpistol= CreatePickup(347, 2, 1538.826171875, -1477.2900390625, 9.6694536209106);


    Code
    new TaxiBeaseHeal;
    new TaxiBeaseArmor;
    new TaxiBeaseBaseba;
    new TaxiBeaseSpistol;


    Error:


    Code
    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(729) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "TaxiBeaseArmor"
    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(730) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "TaxiBeaseBaseba"
    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(728) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "TaxiBeaseHeal"
    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(731) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "TaxiBeaseSpistol"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    4 Warnings.



    Ich will gerne alles so Harben wie es ist gibt es vlt. eine Lösung Es Zu Endern ?


    Weil Die narmen will ich behalten Weil sonst komme ich durch einander mit den Zahlen usw.


    Wenn noch wer Lust hat mir Zu Helfen dann Postet bitte ;)

    Schon gut Habs gelsen danke danke Für die hilfe



    ein Problem


    Code
    CreatePickup(362, 2, -1706.9577636719, -62.791625976563, 2.7474088668823


    Code
    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(721 -- 722) : error 001: expected token: ",", but found "-identifier-"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.



    Wie behebe ich den ?

    Hallo Liebe fisher hette 3 fragen :D


    1. wie kann ich das machen das an bestimmten orten Waffen Rüstung Leben holen kann


    2. Sie sollen immer dort sein Und wenn mann rein geht ist mal gehealt Hat Eine Rüstung Oder eine waffe z.b eine Panzerfaust auf dem boden mann geht rein und hat sie


    3. hette jemand lust es mir Zu Erklären oder so ?


    4. Dankeee !!

    Ja harbe ich Aber eqal bei welchen command oder sonst was immer kommt ein warning mit



    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(4378) : warning 203: symbol is never used: "das und das"

    Heute, 17:33


    von: Snail
    Du musst bei OnPlayerCommandText das hier hinzufügen :


    dcmd(Taxiauf,7,cmdtext);
    dcmd(Taxizu,6,cmdtext);
    // Funktionsweise :
    // dcmd([COMMAND ohne /],[ANZAHL DER BUCHSTABEN],cmdtext);
    // cmdtext bedeutet nur, dass es sich um ein Command handelt




    Harbe es so Gemacht es dann eingefügt und immer noch der warning





    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(4378) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_Taxiauf"
    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(4378) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_Taxizu"


    Mann Das kann doch nicht so schwer sein ein Tor Zu scripten Leute Habt ihr noch ideen ?

    was muss ich jetz genau machen damit ich es benutze ?


    Oder sargen wir mal so hat jemand ein gutes toturial FÜr Gates auf und zu für dcmd ?


    Weil so klappt das net es kommen immer warnings -.-





    error


    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(4378) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_Taxiauf"
    C:\Users\Qini\Desktop\Reallife.pwn(4378) : warning 203: symbol is never used: "dcmd_Taxizu"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.



    eine frage wie behebe ich den wenn ich Dcmd Taxiauf und Dcmd Taxizu weg machen würde habe ich doch kein befehl mehr zum tor schließen also wie mach ich das so das ich warnings weg bekomme ?

    HausDaten[_cache_haus][icon_id] = bCreateMapIcon(HausDaten[_cache_haus][ax],HausDaten[_cache_haus][ay],_,(HausDaten[_cache_haus][nicht_zum_kauf]) ? (32) : (31),0);


    i][icon_id] = bCreateMapIcon(HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],_,32,0);


    aten[i][icon_id] = bCreateMapIcon(HausDaten[i][ax],HausDaten[i][ay],_,31,0);

    [fullid][icon_id] = bCreateMapIcon(nowPos[0],nowPos[1],_,31,0);



    Help ME !!

    Ja es würde funzen aber ein problem die Errors ->
    C:\Users\Qini\Desktop\Hausystem\dyn_haus.pwn(141) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Qini\Desktop\Hausystem\dyn_haus.pwn(141) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Qini\Desktop\Hausystem\dyn_haus.pwn(239) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Qini\Desktop\Hausystem\dyn_haus.pwn(239) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Qini\Desktop\Hausystem\dyn_haus.pwn(277) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Qini\Desktop\Hausystem\dyn_haus.pwn(277) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Qini\Desktop\Hausystem\dyn_haus.pwn(371) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Qini\Desktop\Hausystem\dyn_haus.pwn(371) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Warnings.


    Jemand neh idee Es weg zu bekommen ?