Beiträge von [NeV]Mozilla

    Also ich habe mein Server auf 0.3c umgestellt und habe den ls_elevator benutzt. Ich wollte Ihn testen, jedoch kan man Ihn zwar rufen, aber er fährt nicht in ein beliebigen stockwerk??
    Wieso geht das nicht. ?
    mfg GangsteR08

    Guten Tag Breadfish.
    Also ich hatte mir ein Bedürfnisse system gescriptet, jedoch als ich auf die Version auf 0.3c umgestiegen bin, konnte ich meinen Textdraw nicht sehen.
    Meine Frage. Ist Textdraw bei 0.3c entfernt worden ?


    mfg GangsteR08

    Da ich den Fehler einfach nicht finden kann, muss ich das Forum zum ersten mal benutzen.
    Unzwar wenn ich /makeleader eingebe, kommt der zwar in die Fraktion und dan steht im ChatBox Server: Unknown Command.
    Und Anschließend crasht der Server ab.


    Hier der Code.
    if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /makeleader [playerid/Name] [Nummer(1-24)]");
    return 1;
    }
    new para1;
    new level;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    level = strval(tmp);
    if(level > 24 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 24!"); return 1; }
    if(level == 12||level == 15||level == 16||level == 19||level == 22||level == 23) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diese Fraktion wird nicht Verwendet!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!");
    return 1;
    }
    new ftext[32];
    if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; }
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", giveplayer,ftext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), " Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", sendername,ftext);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Vergiss nicht: Du hast nun einige Pflichten als Leader! ");
    SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Behandel deine Member gut und zieh deinen Job nicht in den Dreck.");
    gTeam[para1] = 0;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 6;
    PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
    new iyear, imonth,iday;
    getdate(iyear, imonth, iday);
    format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
    LeaderLog(string);
    if(level == 0)
    {
    gTeam[para1] = 3;
    PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
    PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
    PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
    PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    }
    else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
    else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // SAN FIERRO POLICE
    else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // Army
    else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; gTeam[para1] = 4; PlayerInfo[para1][pTeam] = 4; } // Medic
    else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } // La Cosa Nostra
    else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Yakuza
    else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 295; } // Mayor
    else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } // Hitmans
    else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 187; } // CNN
    else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 189; } // Taxi Cab Company
    else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 240; } // Driving/Flying School
    else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 269; } // Grove Street
    else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 102; } // Ballas
    else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; } // Varios Los Aztecas
    else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 173; } // San Fierro Rifa
    else if(level == 20) { PlayerInfo[para1][pChar] = 220; } // Terroristen
    else if(level == 21) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } //FBI
    else if(level == 24) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
    SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
    PlayerUpdate(para1);
    }
    }//nicht connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    return 1;
    }


    mfg [NeV]Mozilla

    Ich denke dieser Beitrag von dir war Sinnlos, da meiner schon ausgereicht hat.

    Hast du im Ordner Scriptfiles, den Ordner "DTDynamicCars" was mit in der Download datei war, reingeboxt?


    Den in dem Ordner muss dan "cfg", "logs" und "PlayerCars" sein. Den wenn du dir ein Wagen kaufst, wird es im Ordner "PlayerCars" gespeichert.


    mfg GangsteR08



    Versuch es so.
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 0);
    Und bei /maskoff
    ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 1);

    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,1.0,333.7268,160.4931,1014.1875))
    {
    TogglePlayerControllable(i,0);
    GameTextForPlayer(i, "~y~ Panicroom", 5000, 3);
    SetPlayerPos(i, -2746.4404,-383.0914,-18.2118);
    SetPlayerInterior(i,0);
    SetTimer("FTimer",2000,0);
    TogglePlayerControllabel(playerid,0);
    }



    forward FTimer();
    public FTimer
    {
    TogglePlayerControllabel(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," du bist entfreezed");
    return 1;
    }