Also ich habe mein Server auf 0.3c umgestellt und habe den ls_elevator benutzt. Ich wollte Ihn testen, jedoch kan man Ihn zwar rufen, aber er fährt nicht in ein beliebigen stockwerk??
Wieso geht das nicht. ?
mfg GangsteR08
Beiträge von [NeV]Mozilla
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Emmh an den Codes liegt es nicht. Den auf 0.3b geht es. Wenn ich jedoch auf 0.3c Compile und spiele, sieht man ihn nicht.
Woran kann es liegen? An den Codes liegt es definitiv nicht.mfg GangsteR08
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Guten Tag Breadfish.
Also ich hatte mir ein Bedürfnisse system gescriptet, jedoch als ich auf die Version auf 0.3c umgestiegen bin, konnte ich meinen Textdraw nicht sehen.
Meine Frage. Ist Textdraw bei 0.3c entfernt worden ?mfg GangsteR08
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Da ich den Fehler einfach nicht finden kann, muss ich das Forum zum ersten mal benutzen.
Unzwar wenn ich /makeleader eingebe, kommt der zwar in die Fraktion und dan steht im ChatBox Server: Unknown Command.
Und Anschließend crasht der Server ab.Hier der Code.
if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /makeleader [playerid/Name] [Nummer(1-24)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 24 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Geh nicht tiefer als Nummer 0, oder höher als Nummer 24!"); return 1; }
if(level == 12||level == 15||level == 16||level == 19||level == 22||level == 23) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Diese Fraktion wird nicht Verwendet!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[para1][pFrakSperre] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler hat FraktionsSperre!");
return 1;
}
new ftext[32];
if(level == 0) { ftext = "Zivilisten"; } else { ftext = Fracs[(level-1)]; }
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), " Du hast %s die Leaderrechte der Fraktion %s gegeben.", giveplayer,ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Admin %s hat dich zum Leader von der Fraktion %s ernannt.", sendername,ftext);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Du kannst mit /help deine neuen Fraktionsbefehle betrachten");
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Vergiss nicht: Du hast nun einige Pflichten als Leader! ");
SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD5, " Behandel deine Member gut und zieh deinen Job nicht in den Dreck.");
gTeam[para1] = 0;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 0;
PlayerInfo[para1][pRank] = 6;
PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
new iyear, imonth,iday;
getdate(iyear, imonth, iday);
format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s Als Leader der Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);
LeaderLog(string);
if(level == 0)
{
gTeam[para1] = 3;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 3;
PlayerInfo[para1][pMember] = 0;
PlayerInfo[para1][pRank] = 0;
PlayerInfo[para1][pChar] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
PlayerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
MedicBill[para1] = 0;
SpawnPlayer(para1);
}
else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // LOS SANTOS POLICE
else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // SAN FIERRO POLICE
else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } // Army
else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 275; gTeam[para1] = 4; PlayerInfo[para1][pTeam] = 4; } // Medic
else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; } // La Cosa Nostra
else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; } // Yakuza
else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 295; } // Mayor
else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; } // Hitmans
else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 187; } // CNN
else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 189; } // Taxi Cab Company
else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 240; } // Driving/Flying School
else if(level == 13) { PlayerInfo[para1][pChar] = 269; } // Grove Street
else if(level == 14) { PlayerInfo[para1][pChar] = 102; } // Ballas
else if(level == 17) { PlayerInfo[para1][pChar] = 115; } // Varios Los Aztecas
else if(level == 18) { PlayerInfo[para1][pChar] = 173; } // San Fierro Rifa
else if(level == 20) { PlayerInfo[para1][pChar] = 220; } // Terroristen
else if(level == 21) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; gTeam[para1] = 2; PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; } //FBI
else if(level == 24) { PlayerInfo[para1][pChar] = 71; } // Ordnungsamt
SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
PlayerUpdate(para1);
}
}//nicht connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " ** Du bist kein Administrator!");
}
}
return 1;
}mfg [NeV]Mozilla
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Dan musst du ja was verändert haben.?
was hast du als letztes verändert?
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Dan soll er halt "playerid" und "Farbe" hinzufügen xD.
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Ne eben nicht. So macht man das. Ich habe das jedenfalls in meinem Script so gemacht und habe keine Errors.
SetPlayerMapIcon(playerid, 1, 1481.2168,-1770.7969,18.7958, 56,COLOR_YELLOW);
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Zwischen
(23299) : error 017: undefined symbol "playerid"
und
(10801) : warning 213: tag mismatch
ist mehr als ein unterschied...Deins:
SetPlayerMapIcon(12, 492.745971,-1505.648193,20.217041, 52, 0, MAPICON_LOCAL );
Syntax;
SetPlayerMapIcon(playerid, iconid, Float:x, Float:y, Float:z, markertype, color, style);
Vergleichen und verbessern...Ich denke dieser Beitrag von dir war Sinnlos, da meiner schon ausgereicht hat.
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SetPlayerMapIcon(12, 492.745971,-1505.648193,20.217041, 52, MAPICON_LOCAL )
// Die null am ende entfernen.
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Und in welcher zeile ist jetzt der Warning?
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Im Ordner Pawno/Includes fehlt die dini.txd datei
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Ich und das ganze NeV-Team wünscht euch allen ein frohes neues Jahr. Feiert schön!!
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Hast du im Ordner Scriptfiles, den Ordner "DTDynamicCars" was mit in der Download datei war, reingeboxt?
Den in dem Ordner muss dan "cfg", "logs" und "PlayerCars" sein. Den wenn du dir ein Wagen kaufst, wird es im Ordner "PlayerCars" gespeichert.
mfg GangsteR08
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Ne dan kommt ne meldung.
Grand Theft Auto SA findet keine installierte soundkarte.
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Kann man gta ohne soundkarte zocken? Wen ja, wie?
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Doch nicht mit [pwn]Create3DTextLabl[pwn] ??? LoL
Er will kein 3DLabel ?? -
Hi.
Ich habe hier den Befehl /mask.
Er macht für Hitman den Namen unsichtbar,aber der Name sieht immer noch jeder.
Ich weis nicht was falsch istHier der code:
if (strcmp("/mask", cmdtext, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Dein Name kann nun kein anderer sehen!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Wenn du wieder,dass andere deinen Namen sehen,gebe");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"/maskoff ein.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"Du bist kein Hitman!");
}
return 1;
}
und hier der /maskoff befehl
if (strcmp("/maskoff", cmdtext, true) == 0)//By KingMS
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, true);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Absofort sehen wieder alle deinen Namen!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Um ihn unsichtbar zu machen, gebe /mask ein.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"Du bist kein Hitman!");
}
return 1;
}Danke im voraus
LG
KingMSIch glaube du musst anstatt:
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
..
ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
Benutzen. Also "i" & "playerid" austauschen dann sollte es klappen.
Das gleiche natürlich auch bei deinem /unmask Befehl.Versuch es so.
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 0);
Und bei /maskoff
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, playerid, 1); -
Wieso den bei OnPlayerStateChange?
Das muss bei OnPlayerEnterVehicle oder so.
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else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,1.0,333.7268,160.4931,1014.1875))
{
TogglePlayerControllable(i,0);
GameTextForPlayer(i, "~y~ Panicroom", 5000, 3);
SetPlayerPos(i, -2746.4404,-383.0914,-18.2118);
SetPlayerInterior(i,0);
SetTimer("FTimer",2000,0);
TogglePlayerControllabel(playerid,0);
}forward FTimer();
public FTimer
{
TogglePlayerControllabel(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2," du bist entfreezed");
return 1;
} -
Glaube das geht gar nicht
Kann auch sein,dass ich mir vertue.Hmm das hilft mir wircklich gesagt nicht weiter...