ocmd:clear(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen");
if(DutyPD[playerid] == 0)return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist nicht im Dienst");
new s[64];
new pID;
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Benutze: /Clear [PLAYERID] ");
SetPlayerWantedLevel(pID,0);
format(s,sizeof(s),"Polizist %s hat deine Akte verbrannt",sName(playerid); // Warnings
SendClientMessage(pID,GRAU,s);
return 1;
}
Beiträge von julian389
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So wird nur abgefragt ob der jenige Admin Rang 3 ist aber die Ränge die höher sind können den Befehl nicht nutzen
Nein so wird das schon richtig abgefragt, guck doch in deinen stock... oder kopier mein code oben und teste ihn. -
Jetzt wird ja nur abgefragt ob er Rang 3 ist. Aber die Ränge die über 3 sind sollen das auch können
eigentlich net, guck doch mal dein stock an.EDIT:
if (strcmp("/gotolspd", cmdtext, true, 10) == 0){
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist kein Admin oder dein Rang ist zu niedrig.");
SetPlayerPos(playerid,1525.7850,-1648.8926,13.3828);
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Erfolgreich teleportiert!");
return 1;
}
So sollte es gehen. -
if(isPlayerAnAdmin(playerid,Den Rank ab den es gehen soll z.B 1))
Meinste das so ?
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Dir ist schon bewusst das die das pRP Script benutzen und nicht das IR Script?
auf dem video ist das ir script zusehen^^ Naja dann musste sie zu dem pRP script wechseln. -
Vorstellung: 0/10 gefällt mir garnicht.
Forum Style: 0/10 Geklaut von pRP
UCP: Da habt ihr das geklaute LsR UCP von mir, omg einfach nur arm. Eigentlich dürft ihr es nicht
benutze das ist euch bewusst, ich werde aber trotzdem mal den Coder von mir informieren.
Script: 0/10 IR ScriptEuch gehört wirklich gar nichts, ich wünsche euch viel spaß beim offline gehen.
MfG
Julian -
Guten Tag Liebe Community,
Undzwar bin ich auf der suche nach Rankgrafiken für mein "LsR" Projekt.
Sie sollten halt schlicht einfach gemacht sein.
Ein Beispiel ist z.B das:<- Sind meine Alten vom Server "Evolution Roleplay"
Ich suche:
Projektleiter Rot
Full-Administrator Hellblau
Super-Moderator Orange
Moderator Grün
Supporter PinkSie sollten aber nicht genauso aussehen.
Ich würde euch sehr Dankbar sein wenn ihr mir welche machen könntetMfG
Julian -
Guten Tag,
Ich muss wirklich mal Fragen, was denkt ihr euch überhaupt ? Denkt Ihr ehrlich, das Ihr damit User bekommt ?
Mit dem Vergammelten uneditierten IR Script ? Man Spawnt sogar noch in einer "Gang" Base. (LCN)
Forum ? In Bearbeitung ? Das habe ich früher auch geschrieben, als ich keins hatte.
So kann ich euch schonmal sagen, das ihr 0 User bekommt, oder nur die die SDM betreiben wollen.
Überlegt euch ein Konzept, kauft eine Wbb3/4 Lic und nimmt ein anderes Script oder Editiert das wenigstens,
das es gut aussieht und nicht so verkackt ausguckt wie das.So ich hoffe mal das Ihr jetzt nicht denkt, das ich euch nur schlecht machen möchte, sondern nimmt die Sätze
mal zu Herzen und falls Ihr wirklich was erreichen wollt, befolgt meinen Anweisungen.Mit freundlichen Grüßen
Julian -
if (strcmp("/gotobsn", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3) || isPlayerAnAdmin(playerid,4) || isPlayerAnAdmin(playerid,5))
{
SetPlayerPos(playerid,1189.6290,-924.1056,43.1300);
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Erfolgreich teleportiert!");
return 1;
}else{
SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du bist kein Admin.");
return 1;
}
} -
also so ?
CreateObject(fX, fY, fZ, 12, 10.0);
ohne ne id ?
Du musst die Object ID schon selber raussuchen. -
jetzt nur so neben bei
if(variable==true){return SCM(playerid,-1,"Du hast dein Geschenk bereits erhalten.");}
das kannste auch glaube ich so schreiben
if(variable == true) return SCM(playerid,-1,"Du hast dein Geschenk bereits erhalten"); -
Dann poste mal den befehl oder guck ihn dir selber an, so können wir dir auch nicht helfen.
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Wie genau stellst du dir das denn vor?
Per CMD einen Dialog öffnen, der dann alle Spieler, die online sind, auflistet?
Nein xD Also guck ich habe ein Dialog^^ Dort werden Spieler angezeigt.Jetzt hier meine Frage:
Wenn ich den Spieler anklicke im Dialog_style_list dann soll sich ein neuer Dialog öffnen, mit informationen wie Name,Level,Alter usw. -
An deiner Stelle würde ich daraus einfach einen Command basteln, bzw. unter dem Callback OnPlayerClickPlayer machen.
Da erstellst du dann einfach einen Dialog (MSG BOX Style), und formatierst die Spielerdaten da rein.
neee ich hätte es gerne so -
Guten Tag,
Ich habe eine Frage, undzwar lasse ich in einem Dialog Spieler Name aulesen (DIALOG_STYLE_LIST)
Ich möchte es jetzt aber so machen das wenn man auf den Spieler klickst, das dort ein DIalog kommt mit Informationen,
wo das Level, der Name usw ausgelesen wird. Leider weiß ich wirklich nicht wie ich das machen könnte, ich dachte irgendwie mit "inputtext" aber es funktioniert nichtMfG
Julian -
Super. Mir gefällt das "noch" in dem Satz.
Wird nicht lange dauern bis das Projekt offline geht.
Zudem: Schick wie ihr ein geripptes Design nutzt, woran man erkennt von welchem Projekt es ist. (Container)
Ich glaube die wissen nichtmal was ein Container ist^^
Naja was gibt es zusagen ?
Werbung 0/10 | Paar Fraktionen auflisten und auf absenden klicken.
Server 0/10 | Glaube ich mal das es ein 08/15 GF ist.
Forum 0/10 | Also ganz ehrlich, wenn man ein Design rippen tut, dann bitte so das man es auch als seins ausgibt und keine anderen Servernamen drin hat! Ich glaub sogar das ihr wbb cracked nutzt.MfG
Julian -
Auf Anfrage per PM:
So wie Goldkiller es erklärt hat ist es eigentlich schon richtig, so in der Art, oder ähnlich solltest du es schon machen.
Hier hast du mal ein Beispiel System: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=287688Ich kann dir vorschlagen, du schaust mal in mein Tutorial zu Interaktiven Dialogen rein, das würde dir hier sicher schonmal sehr helfen:
[ SCRIPTING ] [jTuT] Interaktive DialogeAnsonsten sollte dir hier klar sein, das ein Freunde System kein System ist das man in 5 Minuten hinklatscht, sondern das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, ich spreche da von 10 und mehr Stunden reiner Arbeitszeit. Und längenmäßig wird es weit über deine vorhandenen 40 Zeilen gehen, vor allem wenn du es speichern und laden willst, was ja sinnvoll wäre.
natürlich war es mir bewusstIch danke für deine antwort, diese wird mir jetzt auch bestimmt helfen. Ich habe da schon paar ideen
MfG
Julian -
Wie würde was gehen ?
Gleichzeitig mehrere Anfragen versenden und haben ?Du müsstest mit einem Array arbeiten Freundschaftsanfrage[playerid][0...5 zB ].
Das ist aber nicht ganz so einfach:
- Beim Anfrage senden einen leeren Slots suchen und dort die Freundschaftsanfrage speichern.
- Bei /friendrequests das Array abgehen und alle Einträge auflisten
- Bei DIALOG_FRIENDS vom listitem ( inputtext ) auf den Spieler(namen) zurückschließen. Ich würde es über inputtext machen. Außerdem irgendwo zwischenspeichern, wessen Spielers Freundschaftsanfrage du verarbeitest.
- DIALOG_FRIENDS1 den ausgewählte Spieleranfrage verarbeiten
Klingt jetzt irgendwie sehr Kompliziert...Trotzdem bedanke ich mich für deinen beitrag.
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Ahh sehe ich auch gerade, wie könnte man das den machen, das es gehen würde. hmmm
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Guten Tag,
Ich habe gestern angefangen ein Freundessystem zu machen, leider komme ich grad irgendwie gar nicht weiter....
CODE:
ocmd:friendadd(playerid,params[]){
new pID,string[258];
if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /friendadd [SpielerName/ID]");
format(string,sizeof(string),"* [Freundessystem] %s hat dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID,COLOR_BEIGE,string);
format(string,sizeof(string),"* Du hast %s eine Freundschaftsanfrage geschickt.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BEIGE,string);
Freundschaftsanfrage[pID] = playerid;
return 1;
}ocmd:friendrequests(playerid,params[]){
new string[258];
format(string,sizeof(string),"%s\n",SpielerName(Freundschaftsanfrage[playerid]));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRIENDS,DIALOG_STYLE_LIST,"Freundschaftsanfragen",string,"Verwalter","Abbrechen");
return 1;
}if(dialogid == DIALOG_FRIENDS){
if(!response) return 1;
if(response == 1){
new string1[128];
format(string1,sizeof(string1),"Freundschaftsanfrage von %s");//Hier soll ausgelesen werden auf welche Person man im DIALOG_STYLE_LIST geklickt hat.
format(string,sizeof(string),"Annehmen\nAblehnen","Auswählen","Abbrechen");//Hier soll ausgelesen werden ob man die Freundschaftsanfrage angenommen oder abgelehnt hat.
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FRIENDS1,DIALOG_STYLE_LIST,string1,string,"Auswählen","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == DIALOG_FRIENDS1){
new stringF[500];
if(!response) return 1;
switch(listitem){
case 1:{
format(stringF,sizeof(stringF),"* Du hast die Freundschaftsanfrage von %s|%s abgelehnt.");//Hier soll ausgelesen werden welcher Name jetzt bei DIALOG_STYLE_LIST stand
SendClientMessage(playerid,COLOR_BEIGE,stringF);
}
case 0:{
format(stringF,sizeof(stringF),"* Du hast die Freundschaftsanfrage von %s|%s angenommen.";
SendClientMessage(playerid,COLOR_BEIGE,stringF);
}
}
}Ich hoffe ihr versteht das Problem und könnt mir helfen.
Im Groben und ganzen ist das so ich verschicke eine Freundschaftsanfrage kann dann /friendrequests machen, wenn ich das gemacht habe erscheint ein DIALOG_STYLE_LIST, dort steht der
Name von dem, der mir eine anfrage geschickt hat, wenn ich da jetzt draufklicke komme ich halt nicht weiter, wie ich auslesen kann das ich genau dort drauf auf den Spieler geklickt habe.MfG
Julian