[TDM]SanFrancisco MafiaWars v3.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • nice kann man da nur schreiben 10/10 thx und schade das ihr aufhört

  • C:\Users\Dennis\Desktop\tdmselfmade.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "JunkBuster"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • es wäre doch sogar eine idee gewesen das script jemanden zu geben der den ein Project damit auf baut sich ein Server holt und die spieler noch übernehmt naja das script ist gut 9/10


    mfg Xito


    Nein ein TDM hat einfach kein Potential viele User zu haben, um das zu schaffen muss er aus vielen kreativen Ideen bestehen, was wir leider nicht schaffen konnten, da teilweise die Kenntnisse fehlten und keine Fantasie gehabt.


  • das steht in den logs



    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Lulz das Script von Hustler und mir lebt ja noch^^


    && Yoa, wer nicht mal weiß wie man sich einen Account auf dem Server anlegt und sich nicht damit auskennt, wie man sich die Adminrechte gibt, kann das Script gleich vergessen. :)

  • Wenn Ich den server starten möchte kommt immer

    PHP
    samp03svr: amx/amxfile.c:222: fputs_cell: Assertion `fp!=((void *)0)' failed.
    Aborted


    und der server startet nicht =/ könnte mir jemand helfen?

    Bekomme den Server immer noch ned zum laufen könnte jemand mal sein Server Hochladen oder sowas ?(



    Werde Fussball Manager deines Fussballvereins und führe Dein Team gegen andere Benutzer zur Meisterschaft!

    Start am 1.11.2013
    http://www.TopLiga-Manager.de

  • Also bei mir geht das Gamemode nicht ;(


    Weiß nicht wo das Problem ist und in der server_log steht ja auch nichts oda?
    Danke im voraus :thumbup:

  • Ok habs nochmal hochgeladen, der kleine Fehler der mir wegen meiner Unachsamtkeit unterlaufen ist sollte jz gefixxt sein.Man konnte aber auch selber den Fehler fixxen mit ein wenig Verstand man musste nur aus dem pawno Ordner die .inc Files in den include Ordner geben...

  • Geht aber leider immer noch nicht ^^
    habe alles rüber geschmissen so wie es sein sollte
    oder vielleicht hängt es ja an dem download link weil eben als solche meldungen bei mir kamen das ich das liit erreciht habe -.- blabla weiß nur das es immernoch nicht geht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen