HighQ Sponsoring v2!

  • Hallo, liebe Breadfisch User!


    Wie schon angekündigt, wird heute das SA-MP Sponsoring Projekt "HighQ-Sponsoring" wieder an den Start gehen. Das Team hat seine Streitigkeiten beigelegt und gesehen das es wirklich im Moment an guten SA-MP Sponsoren fehlt. Wer uns kennt weiß unsere Qualität zu schätzen. Diesmal wollen wir sogar noch mehr Qualität bringen als zuvor. Natürlich habe wir wieder unser Webinterface, ein tolles Forum und Lag freie Server. Als Support haben wir ein Ticket System und eine Hotline zu Festnetztarifen :-). Unser Server verfügt über eine 100Mbit/s Anbindung und liegt Zentral in Frankfurt/Main. So können low Pings und keine Lags für Europa ermöglicht werden. Es gibt wie immer keine Bedingungen und keine Kosten.


    Wir hoffen das wir viele neue und ehemalige Kunden wieder finden können.


    Forum/Homepage: www.highq-sponsoring.de
    Testserver: highq-sponsoring.de:7778


    Mit freundlichen Grüßen,


    Das HighQ Team!


    PS: Nach dem wir uns wieder vetragen haben Robin und ich die Logs von damals durchgeschaut und gesehen das nicht wie vermutet Robin alles gelöscht hat sondern das es ein Hacker war mit einer uns nicht ganz fremden IP. Ich möchte mich hier mit nochmal bei Robin entschuldigen für die Anschuldigungen.


    EDIT by 8D. Die Editierung des Autoren, wurde nicht als Pushing anerkannt.


    //EDIT


    Vielen Dank nochmal an 8D!


    Wenn ihr fragen zu unserem Sponsoring habt stellt sie bitte unten!



    3 Mal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • Hallo!


    Nein, wir nehmen keine gegenleistung, alles mit ohne Gengenleistung! :D


    MfG,


    HighQ -Minke


    //EDIT: <--- EDIT ist da!!!!


    Bestellungen können sich verschieben da wir Arbeiten am Datei Browser und am Mail Server vornehmen, ggf. ist die Homepage bis 6 Uhr morgens nur vereinzelt erreichbar!


    //EDIT:


    Alles ist wieder am funktionieren!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • Wie bekomme ich nun einen Server? Hätte interesse

  • Vielen Dank, SealS


    Wir versuchen eure Server anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten! Natürlich kann es passieren das mal bisschen länger dauert.


    MfG,


    HighQ -Minke



    //EDIT: Danke auch an Google Earth!


    //EDIT://EDIT: R-Fehler: Wir werden bald ein paar neuerungen einfügen! Da unser Dateibrowser manchmal Probleme macht werden wir bald auf FTP umsteigen, dies kann sich aber noch hinziehen da wir erst den MySQL gestützen und mit Datei Dis. FTP Server zum laufen bekommen müssen.
    Wer hier zu gerne an den Betatest´s Teilnehmen möchte kann sich im Forum melden!


    Edit von HighQ Robin: nochmal ein paar Rechtschreibfehler korriegiert.. ich sollte MiNkE das Posten hier verbieten..

    3 Mal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • Ich finde das Angebot Toll, die Pings sind klasse, der Server ist sehr schnell Bereit, und das Umsonst!
    Wirklich Spitze

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich frage mich nur wie lange ihr bleibt den soweit ich weiß gab es euch früher schon mal da habt ihr noch mehr gesponsort seit aber down gegangen und wie ist das mit geld der Root server kostet doch geld wie verdient ihr geld bin mir halt nicht ganz sicher wie das project bleiben soll ^^

  • Hallo, Xito!


    Die Streitigkeiten sind alle auf einen Hack Angriff zurück zu führen. Weil das damals nur Robin sein RDP und PP Acc betraff habe ich gedacht Robin hätte alles gelöscht. Als wir die Logs vor ca. 2 Wochen durchsahen weil wir auf diesen Streit keine Lust hatten, kam uns eine - uns nicht unbekannte - IP sehr auffälig vor, die sich in mehre Acc versucht hat einzuloggen und es an dem besagten Tag geschafft hatte.


    Zum Server direkt:


    Da es ein 2 Jahres Vetrag ist und ich bezahlen muss auch wenn ich nicht möchte :D, wird der Server 2 Jahre (bis ca. 2/2012) online bleiben! Natürlich werde ich, wenn das Sponsoring gut verläuft oder wir bis dahin sogar schon ein Schritt weiter sind und zu einem Hoster geworden sind, kann ja alles passieren, den Vertrag verlängern um weitere 2 Jahre. Bezahlt wird es von meinem Taschengeld und von Zeitungsaustragen. Natürlich sind wir über jede Spende froh die uns entlastet.


    MfG,


    HighQ -Minke


    //Edit von Robin: Rechtschreibfehler korriegiert..

    Einmal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • AHA aber bist du der alte von 2008 oder 2009 der früher das project am laufen den das ist down gegangen und da stand den immer wne man auf die seite gegangen sind verkaufe Domain + Design daher frage ich ob du der von früher bist oder es ab gekauft hast !

  • Den Namen HighQ Sponsoring gibt es erst seit 2010 und die Domain standt nie zum Verkauf! Ich glaube du musst uns verwechseln.


    MfG,


    HighQ -Minke



    //EDIT:


    Ab dem 7.8 nehmen wir auch IV:MP Server in unser sortiement auf! Weitere Info´s cooming soon in unserem Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von MiNkE ()

  • Gibt es eine Möglichkeit an die Scriptfiles zu kömmen?


    Ich hab keine lust für 20 Stammspieler alle Stats wiedergeben zu müssen^^


    Und denen würds sicherlich auch nicht gefallen