Naja da hätte man mehr erwartet. Vlt erstmal bugs fixxen und keine sinnlose objecte. Das update ist ein April scherz im Januar.
SA-MP 0.3.7 RC1 erschienen
- d0ma
- Geschlossen
- Erledigt
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Fixed player weapon ID shot desync during a weapon change.
Was ist damit eigentlich gemeint? Kann mir darunter ehrlich gesagt nichts vorstellen. -
Naja da hätte man mehr erwartet. Vlt erstmal bugs fixxen und keine sinnlose objecte. Das update ist ein April scherz im Januar.
Die Objekte sind aber nicht von Kalcor erstellt worden.
Also wo ist das Problem wenn er die fertigen Objekte von Matite einfügt?
Außerdem ist es noch nicht der komplette Changelog bzw alles was in diesem RC neu ist.Zitat... and much more. Coming soon.
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Wo bleibt da noch die Besonderheit, wenn alles schon bereit steht?
Sieh es mal so. Wenn es schon eine Vielzahl von fertigen Objekten gibt, schont das den Streamer und schafft mehr Freiraum für künstlerische Freiheiten. Denn dann kann man sich mehr auf die Feinheiten konzentrieren und scheitert nicht am Frust und der Verzweiflung, dass Samp nach 3 Tagen oder mehr Arbeit bei der Sache nicht mitspielt. -
SA-MP 0.3.7 RC
The 0.3.7 RC is a testing version for an update to SA-MP's 0.3 branch. The official release will come once the testing phase is complete.
Updates:
SA-MP 0.3.7 RC1 Client/Server update
- Adds UI font size, face, weight changing.
UI font size can be changed with the /fontsize command in the client. Valid fontsize is -3 to 5.
- Although not officially supported, the font face and weight can be changed by editing the sa-mp.cfg file:
Supported font weights are 0 = BOLD (default) and 1 = NORMAL.- The SA-MP client will now dynamically select the steaming memory amount for GTA:SA based on how much RAM is available. If you have a 'streaming memory fix' mod, it should no longer be needed and you should delete it. The streaming memory stats are available under the F5 screen in SA-MP.
- Adds over 240 objects created by Matite.
- Example scripts for using some of the new objects/features, including stunt_island.pwn, modular_island.pwn, ls_beachside.pwn etc.
- Adds fishing idle animation and example script.
- SelectObject() function can select objects that have no collision.
- Scoreboard will be larger if the game resolution is bigger than 800x600.
- Adds checks for bad floats/vectors in bike lean, train speed, camera's AimZ, bullet offset.
- Adds DisableRemoteVehicleCollisions() function to disable collisions between vehicles driven by other players.
- The editor 'Test' mode time/weather is now fixed. You can change the time/weather with /set_time and /set_weather.
- Default draw distance for editor 'Test' mode objects is 599.0.
- Removed the Idle camera (camera shake).
- Adds connection cookie system to prevent spoofed connection flooding.
- Syncs the weapon ID with the shot info, meaning there is no chance of shot/weapon desync in the OnPlayerWeaponShot callback.
- Fix camera collision problem when objects attached to vehicle you are in.
- Fixes for vertex lighting/time of day updates when an object has a draw distance > 300.0.
- Fixes UV texture animation on objects with > 300.0 draw distance.
- Fixes camera collisions on objects and vehicles that are outside the normal world map.
- Adds weather cull zones for Verona mall, LS BeachSide, LS Apartment Building, LS Office Floors to the SAMP/samp.ipl file.
- Fixed a problem in RakNet which meant the NetStats_* functions could not be used if the player ID wasn't fully connected to SA-MP.
- Adds functions: GetObjectModel(), GetPlayerObjectModel().
- Adds functions: GetPlayerCameraTargetObject(playerid), GetPlayerCameraTargetVehicle(playerid), GetPlayerCameraTargetPlayer(playerid) to find the network object the player is looking at.
- Vehicle rotation syncing should be smoother.0.3.7 RC1 Client
SA-MP 0.3.7 RC1 Client Installer0.3.7 RC1 Server
SA-MP 0.3.7 RC1 Windows Server
SA-MP 0.3.7 RC1 Linux Server -
Ich find das Customizen des Chats bisschen unnötig, aber man soll ich ja nicht beschweren.
Gut ist allerdings, das Kalcor bzw. das Team sich die aktuelle Probleme von SA:MP annimmt//BTW: Gehört das nicht eigentlich in den Neuigkeiten Bereich ?
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Bedeutet DisableRemoteVehicleCollisions, dass man durch andere Autos durchfahren kann?
Gut, dass die idle cam weg ist.
"Adds functions: GetObjectModel(), GetPlayerObjectModel().
- Adds functions: GetPlayerCameraTargetObject(playerid), GetPlayerCameraTargetVehicle(playerid), GetPlayerCameraTargetPlayer(playerid) to find the network object the player is looking at."
Coole Funktionen!Gutes Update, gute Besserungen.
Weiter so -
Bedeutet DisableRemoteVehicleCollisions, dass man durch andere Autos durchfahren kann?
Korrekt. Wurde, laut dem ersten Update-Thema zur RC-Version beschrieben, dass es sich gut für Race-Server eignen wird. -
Was hats mit der idle cam aufsich? Ich weiss wie der Effekt aussah aber in wie fern war es jetzt nötig den zu entfernen? Der Sinn erschliesst sich mir nicht so ganz, aber viele scheint das ja zu freuen. Kann mich wer aufklären?
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Der Client Downloadlink ist tot.
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BloodyEric hat ihn nur falsch angegeben.
Sollte eigentlich so sein:
"http://www.sa-mp.com/stuff/037RC/sa-mp-0.3.7-RC1-install.exe" -
Ich finde das mit den Objekten irgendwie lustig.
Kalcor hat vor geraumer Zeit doch gesagt, dass MTA GTA San Andreas durch eigene Inhalte zu sehr verändern würde und dadurch daraus ein komplett neues Spiel entstehen würde.
Seit geraumer Zeit ist er doch aber auch auf diesen Zug aufgesprungen - Mit dem Unterschied, dass er bestimmt, welche Modelle eingefügt werden und nicht "das Volk" - Oder sehe ich das einfach aus einer falschen Perspektive? -
Der Client Downloadlink ist tot.
nimm den hier: http://www.sa-mp.com/stuff/037RC/sa-mp-0.3.7-RC1-install.exe
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Freut mich, endlich eine neue Version
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Immerhin etwas.
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Also die neuen Objekte sind schon mal ganz nett.
Die "Modular Island" kann man ebenfalls gut nutzen für andere Sachen,
gerade die Straßen finde ich sehr schön. -
Endlich mal nen Update, wo auch Objekte bei sind, die man gebrauchen kann. Gleich mal schaune was man draus machen kann.
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Ich hab mal ein paar Screenshots vom Hochaus gemacht
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Wie ist das mit den neuen Objecten jetzt?
SInd die Map Editor drin? -