Bau dir kurz nach dem du den Timer gestartet hast, mal eine SendClientMessageToAll oder print meldung ein und gucke wie oft OnPlayerSpawn aufgerufen wird.
Ich habe z.B. das Problem das mein OnPlayerSpawn auch abunzu 2 - 3 in schlimmen fällen sogar 4 mal aufgerufen wird...
Beiträge von Zunno
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public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new Float: X = SpielerInfo[playerid][SavePosX];
new Float: Y = SpielerInfo[playerid][SavePosY];
new Float: Z = SpielerInfo[playerid][SavePosZ];
new Float: A = SpielerInfo[playerid][SaveFacingA];GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);//Positionen rauskriegen und speichern...
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);//Rotation des Spielers rauskriegen und speichern...
SavePlayer(playerid);
}fällt dir da nich was auf?
Du setzt die Varriable X, Y und Z mit deinen SpielerInfo enum und dann setzt du sie nochmal per GetPlayerPos.
Ich denke eher du willst SpielerInfo mit den X, Y und Z Coords eintragen und nicht andersrum.
Das würde dann so aussehen:public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
GetPlayerPos(playerid, SpielerInfo[playerid][SavePosX], SpielerInfo[playerid][SavePosY], SpielerInfo[playerid][SavePosZ]);//Positionen rauskriegen und speichern...
GetPlayerFacingAngle(playerid, SpielerInfo[playerid][SaveFacingA]);//Rotation des Spielers rauskriegen und speichern...
SavePlayer(playerid);
}Mfg, Zunno
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SetTimerEx("SpawnTimer",1000*10,0,"d",playerid);
Lass ihn doch einfach nur einmal durchlaufen, dann killt er sich sogesagt selber
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Ja ist es, für mich jedenfalls
Ich hatte diesen Error noch nicht, deswegen habe ich mich nur gewundert, aber wahrscheinlich auch deswegen weil ich kein stock mit Float return hab.Dankesehr
Lg, Zunno
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nun hab ich aber mal eine frage, seit wann muss man ein "stock" mit forward definieren?
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Allein die neuen Textdraw Funktionen sollten schon genügen, denn bis man sich damit ausgetobt hat, is auch wieder vllt etwas neues da.
Rom wurde auch nich an einem Tag erbaut, wie man das so schön sagt -
* facepalm *
ein forward braucht man bei keinem stock...
desweiteren würden deine stocks funktionieren.Gruß,
Zunno -
Ich kann es nicht glauben, ein neues Textdraw System mit bis zu 256 Textdraws pro Spieler
SA-MP 0.3e ist in meinen augen nun das beste Update seit dem ich SA-MP kenne (ca. 3 Jahre)
Ich hoffe Kalcor geht weiterhin etwas auf die wünsche und vorschläge ein, denn dann kann SA-MP richtig schön wachsen -
Schick mal den Code wo dein Account erstellt wird.
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Ja es funktioniert nun.
Die Zeilen unter Pawn Compiler 3.2.3664 Copyright (c) [...]
stehen einfach nur dafür das du wahrscheinlich zu große strings in deimem Script benutzt und dies dadurch eine größere AMX verursacht.
Ist aber nich weiterhin schlimm. -
du musst das hier auf jedenfall noch ändern da die rotation auch ein FLOAT ist.
r= mysql_GetInt("FCars", "SpawnRot","ID",formatLD);
zu
r= mysql_GetFloat("FCars", "SpawnRot","ID",formatLD); -
ja dann frag ab welcher spieler in der nähe ist, und nimm von diesem dann die höhe für die aufschalgsstelle.
/EDIT: rechtschreibung
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sollen die denn spieler treffen? wenn ja dann frag einfach die höhe des spielers ab welcher getroffen werden soll und lass sie dann dort explodieren
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Damit kannst du die Camera (ich glaube erst nachdem du SetPlayerCameraPos benutzt hast) von einem zum anderen Punkt "fahren" lassen wenn du cut = CAMERA_MOVE benutzt
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Danke euch beiden
ob animiert oder nicht, überlasse ich dir/EDIT:
Ich suche weiterhin jemanden der mir einen LinkUs Banner machen könnte da der jetzige solala ist -
Guten Tag,
Ich suche jemanden der mir einen LinkUs Banner für meinen Server erstellen kann.
So etwas in der art wie hier:
Es sollte im GTA Style gehalten sein. Hintergrund usw darf frei ausgewählt werden.Ich wäre dankbar wenn dies jemand für umsonst machen würde. (Ist ja auch kein großes Projekt wie bsp. ein Foren Design.)
ggf kann man über eine kleine belohnung per PN redenMit freundlichen Grüßen,
[GSF]Zunno -
Wie verwendest du es?
Ich habe in meinem RL Script von meinem Autohaus einfach den neuen Parameter geschrieben und bei mir funktioniert es.
Hier die Cordinaten:
SetPlayerCameraPos(playerid, 2120.6682,-1149.0518,25.6136);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2119.5029,-1155.9325,23.8730, CAMERA_MOVE);
SetPlayerPos(playerid,2123.9639,-1150.0800,24.1911);Wenn das nicht funktioniert, weiß ich auch nich
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also bei mir funktioniert SetPlayerCameraLookAt
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Die neuen Wand stücke (Objecte) sind aufjedenfall nützlich
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Es ist schön zu sehen das SA-MP wieder richtig ins laufen kommt in sachen Entwicklung.
Die beiden neuen Funktionen werden hoffentlich nicht die einzigsten bleiben.
Ich freue mich schon darauf was bis zur Final Version alles hinzu kommt.Zunno