[21:20:23] Server Plugins
[21:20:23] --------------
[21:20:23] Loading plugin: mysql
[21:20:23] Failed.
[21:20:23] Loaded 0 plugins.
... hat nicht wirklich geholfen... ![]()
[21:20:23] Server Plugins
[21:20:23] --------------
[21:20:23] Loading plugin: mysql
[21:20:23] Failed.
[21:20:23] Loaded 0 plugins.
... hat nicht wirklich geholfen... ![]()
Guten Tag,
Ich habe mir heute einen VServer auf Windows Basis geholt..
Nun wollte ich mein MySQL Script auf dem VServer starten jedoch kommt die meldung:
Zitat[20:44:03] Server Plugins
[20:44:03] --------------
[20:44:03] Loading plugin: mysql.dll
[20:44:03] Failed.
[20:44:03] Loaded 0 plugins.
Meine Server.cfg:
ZitatAlles anzeigenecho Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password ****
maxplayers 500
port 7777
hostname SA-MP 0.3 Server
gamemode0 mysql 1
filterscripts ls_elevator
plugins mysql.dll
announce 0
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
Das Plugin befindet sich auch im Plugin Ordner,
sowie auch die libmysql.dll datei im Main Ordner...
Auf dem HomePC funktioniert alles ![]()
Zunno
Hm das Passwort wird ja eigentlich nur bearbeitet wenn der Account erstellt wird, (so is es jedenfalls bei mir ^.^)
Zeig mal denn code wie du denn account erstellst ![]()
Zum Job:
Ich glaube da lässt du doch auch nur eine Zahl speichern z.B. Job 1 = Anwalt oder so...
Deshalb würde ich wenn es eine zahl ist auch dort %d benutzen anstadt %s ![]()
MFG
Zunno

Frohe Weihnachten ![]()
Einen Bildschirm mit 22 Zoll ![]()
Das kann möglich sein.
Schreib einfach mal ein Ticket bei Server4you und guck was die dir schreiben. ![]()
Schreib ambesten mal ein Ticket hin.
Bekommst wenn du glück hast nach 10 Minuten schon eine Antwort ![]()
Mfg
Zunno
Ok hab mich doch verzählt....^^, oben sind es nicht 130 sondern 135 und unten sind es nicht 70 sondern 67 ![]()
Somit hat sich die sache erledigt, Closed ![]()
Es liegt daran : new PedsM[130][1] //diese 130 sin das wirklich so viele Peds ?! musste ma checken
Außerdem wieso hast du da zweimal new PedsM stehen ?!
mfg:[SGS]Krypton
1. Wenn ich mich nicht verzählt habe ja^^
2. Hä? Da steht einmal Peds M und Peds W (M = Männlich und W = Weiblich weißt du^^)
Aber auch wenn ich die 130 erhöhe kommen die Errors, jedoch versteh ich nicht wieso es ohne die 130 Funktioniert, jedoch braucht ich das ja damit ich das in einer Schleife Abfragen kann oder nicht?
Guten Tag, ich habe gerade meine Skins aufgeteilt in Männlich und Weiblich, jedoch kommen nun mir unbekannte Errors vor...
Hier der Code:
new PedsM[130][1] = {
{1},{2},{7},{14},{15},{16},{17},{18},{19},{20},{21},{22},
{23},{24},{25},{26},{27},{28},{29},{30},{32},{33},{34},
{35},{36},{37},{38},{43},{44},{45},{46},{47},{48},{49},
{51},{52},{57},{58},{59},{60},{62},{66},{67},{68},
{72},{73},{79},{80},{81},{82},{83},{84},{94},{95},
{96},{97},{99},{101},{112},{117},{118},{119},{128},
{132},{133},{134},{135},{136},{137},{144},{146},
{147},{153},{154},{155},{156},{158},{159},{160},
{161},{162},{167},{168},{170},{173},{174},{175},
{176},{177},{179},{180},{181},{183},{184},{200},
{202},{203},{204},{206},{209},{210},{212},{213},
{217},{221},{223},{229},{230},{234},{235},{236},
{139},{240},{241},{242},{249},{250},{252},{258},
{259},{260},{261},{262},{264},{265},{266},{267},
{268},{272},{285},{290},{291},{296},{297},{299} //Zeile 1419
}; //Zeile 1420
new PedsW[70][1] = {
{9},{10},{11},{12},{31},{39},{40},{41},{54},{55},{56},
{63},{64},{69},{75},{76},{77},{85},{87},{88},{89},{90},{92},{93},
{129},{130},{131},{138},{141},{145},{151},{152},{157},{178},{190},
{139},{140},{193},{196},{197},{198},{199},{201},{205},{207},
{211},{214},{215},{216},{218},{224},{225},{226},{231},{232},{233},
{237},{238},{234},{244},{245},{246},{251},{256},
{257},{263},{298}
}; // Zeile 1430
Hier die Errors:
C:\Users\Picaso\Desktop\Script\RL.pwn(1419) : error 018: initialization data exceeds declared size
C:\Users\Picaso\Desktop\Script\RL.pwn(1420) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Picaso\Desktop\Script\RL.pwn(1430) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Bitte um Hilfe...
Mit freundlichen Grüßen,
Picaso
Lösung:
Geh in dein Verzeichnis vom 2 Server und ändere dort in der Server.cfg den Port auf ... 8888 oder sonstiges.
Weil wenn dein erster Server auf Port 7777 läuft , und du denn zweiten server auf Port 7777 startest , ist der Zweite Server auf dem Port 7777 somit ist dann dort auch der GameMode Grandlarc ![]()
Ich hoffe ich konnte helfen ![]()
MFG
Picaso
Wenn du das so haben möchtest nimm ambesten die Serverversion 0.3c und dann machst du das so:
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
format(text, 128, "{FF0000}[%d]: {FFFFFF}%s", playerid, text);
SendPlayerMessageToAll(playerid, text);
return 1;
}
Nun die Ausgabe was dabei rauskommt:
Name[1]: Hi
Ok weiß würdest du nun nicht sehen aber das Hi wäre weiß ![]()
/EDIT: im BB-Code (code) werden keine Farben angezeigt :<
Alles anzeigen[...]
Gabs die schon vorher`? :
GetPlayerSurfingVehicleID()
PlayCrimeReportForPlayer()
SetPlayerShopName()
SetDeathDropAmount()
LimitPlayerMarkerRadius()
Ja die gabs schon vorher ![]()
PlayCrimeReportForPlayer ist geil ![]()
- Kofferraum und Lichter(bei Tag jedenfalls, Alarm geht bei Tag) funktoniert nicht - Bei mir Ohne fehler
- Motorsystem beim Heli geht nicht - Bei mir Ohne Fehler
![]()
- Fahrzeuge werden nach dem "Pfeil" nicht mehr gestreamt; Pfeil laggt beim fahren - War doch auch schon bei 0.3b oder net?
- Die Alarmanlage scheint nach dem neuen Streamen wiederzukommen - ??
- ständige Warnings - Mods oder ähnliches?
bonnet oder boot ist es , eins von den beiden ist die motorhaube und eins der kofferraum ![]()
einfach mal ausprobieren ![]()
es ist doch grad mal der vorab release... wartet es doch erstmal ab.. es stehen ja nichtmal gescheite infos dort geschweige in wiki.
jepp hoffentlich wird gefixxt das man bei Motorrädern nicht mehr fahren kann wen der motor aus ist ![]()
Sowas wird dir wahrscheinlich niemand anbieten...
Aber einen Befehl, wie z.B.: /nrg zu scripten ist einfach...
Lerne scripten, mappe dir deine paar Rampen, conventiere sie und füge sie ins Script ein...
Schonmal dran gedacht das es schon welche gibt die veöffentlicht wurden sind und man einfach so runterladen kann? ![]()
Hier eine kleine Auswahl von FreeRoam , Stunt , DM
Freeroam:
[GER]JustPlay Freeroam v1.4
[GER]GER/ENG Freeroamscript Ultimate
[ENG]Las Venturas Roleplay/Cops/Robbers
[ENG]Hood Rat's Party Server
[ENG]RuNix's Cops And Robbers
[ENG]Real-Life Stunting v4.5
Stunt:
[GER]Stunt GM
[ENG]Stunt's
[ENG]Stunt+Freeroam+Fun 3.8 PL/ENG
[ENG]Stunt Universe v0.5
Deathmatch:
[GER]SF TDM (Mafia-Police) V5
[GER]SanFrancisco MafiaWars v3.1
[GER]AirWars - The New Pilots
[ENG][Counter-Strike] Battleship
[ENG]Public Enemy: LS-SF-LV
[ENG]Zombie Outbreak
Quelle: [ Liste ]Alle Gamemodes!
Mit freundlichen Grüßen,
Picaso
Unter dem letzen if(listitem == 22)
unter dem code kommt die for schleife so wie ich dir dort vorgegeben habe ^^, also einfach darunter packen ![]()
So nun bin ich aber off, wenns dann noch probleme gibt => Pm oder hier schreiben ![]()
MFG,
Picaso