Unter dem letzen if(listitem == 22)
unter dem code kommt die for schleife so wie ich dir dort vorgegeben habe ^^, also einfach darunter packen
So nun bin ich aber off, wenns dann noch probleme gibt => Pm oder hier schreiben
MFG,
Picaso
Unter dem letzen if(listitem == 22)
unter dem code kommt die for schleife so wie ich dir dort vorgegeben habe ^^, also einfach darunter packen
So nun bin ich aber off, wenns dann noch probleme gibt => Pm oder hier schreiben
MFG,
Picaso
Hier dies sollte Funktionieren: (Ungetestet)
//Oben unter die anderen define's
#define MAX_SPAWNCARS 20
//Unter die anderen New's
new SpawnCars[MAX_SPAWNCARS];
//Unter die anderen forwards :)
forward DestroyVehicle()
//Unten ins Script unter alle anderen Publics
public DestroyVehicle()
{
for(new i = 0; i< MAX_SPAWNCARS; i++)
{
for(new x = 0; x < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(SpawnCars[i] != 0 && !IsPlayerInVehicle(x, SpawnCars[i])
{
DestroyVehicle(SpawnCars[i]);
SpawnCars[i] == 0;
}
}
}
}
//Unter OnGameModeInit()
SetTimer("DestroyVehicle", 150000, 1);
//Wo du die Fahrzeuge erstellen lässt
//CreateVehicle mit dem hier Ersetzen:
if(listitem == 0) // car
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
carid = CreateVehicle(560,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
GivePlayerMoney(playerid, -3000);
//..............addvehiclecomponent zeugs
ChangeVehiclePaintjob(carid,1);
PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
//...weiter text.....
if(listitem == 22) // car
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
carid = CreateVehicle(451,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
GivePlayerMoney(playerid, -3000);
AddVehicleComponent(carid,1010);
AddVehicleComponent(carid,1087);
ChangeVehiclePaintjob(carid,1);
PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
//......ende......
//Ganz Unten unter listitem == 22
//dies hier einfügen..
for(new i = 0; i < MAX_SPAWNCARS; i++)
{
if(SpawnCars[i] == 0 && SpawnCars[i] != carid)
{
SpawnCars[i] == carid;
}
}
Falls etwas nicht funktioniert, werde ich mich morgen darum kümmern.
Weil ich nun Off muss
/EDIT: Fehler ausgebessert
Öhm ich brauch nur denn teil wo du die Fahrzeuge erstellen läst sprich dein OnDialogResponse von TunningMenu.
/EDIT: Oder mach das was nicht mehr reinpasst einfach bei pastebin rein
Blackfire du spawnst die Vehicles bestimmt Ingame mit einem Befehl richtig?
und du möchtest das die Fahrzeuge GELÖSCHT werden oder nur Respawnt zum punkt wo sie erstellt worden sind?
Achja wenn du ingame die cars spawnst brauch ich einmal bitte deinen Befehl zum Spawnen , ich hab dir nemlich gerade was vorbereitet
MFG,
Picaso
Ganz einfach , er sucht jemanden der ihm ein Control panel auf PHP Basis schreibt bzw ihm sagt wie man soetwas erstellen kann so das andere leute seinen Server der auf seinem PC liegt zu starten / stoppen / neustarten.
Er Benutzt XAMPP und sein Server liegt in C:/samp
Also so schwer war es jetzt nicht zu verstehen ^^.
MFG,
Picaso
von:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei(64); //Zeile 470
new Name(MAX_PLAYER_NAME); //471
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); //472
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",); //473
if(dini_Exists(Spielerdatei));
Zu:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64]; //Zeile 470
new Name[MAX_PLAYER_NAME]; //471
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name)); //472
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",Name); //473
if(dini_Exists(Spielerdatei))
/EDIT: Fehler behoben
MFG,
Piacso
Dort ist ein Ordner Verknüpfung drine mit names: 000-default
PS: hast du vieleicht ICQ? dann schreib mir bitte ein PM mit der Nummer, ich denke das ist nun besser als hier die ganze zeit kleinigkeiten reinzuschreiben
also ich habe mal geguckt:
Ich habe eine httpd.conf im ordner "/etc/apache2" gefunden. Diese habe ich geöffnet und entdeckt:
Sie beinhaltet nix, wirklich nix , dies ist eine Leere Datei
Soll ich dort nun einfach AllowOverride All reinschreiben?
Nein ich teste das auf meinem Root Server.
Betriebssystem: Linux Debian Lenny 5.0
Als ich noch Windows aufm Root hatte hat das ganze ja auch noch mit XAMPP funktioniert nur jetz nichtmehr
@ Grex: Danke werde ich machen.
/EDIT: @ LiNiKu94: Dies ist der Link zur Signatur: http://gsf-reallife-clan.de/sigi/signatur1.php
Aber keine angst , ich schreibe natürlich die 1 immer rein wenn ich die htaccess datei bearbeite^^
Daran liegt es also net ;D
Ich muss dich leider enttäuschen... es geht nicht
Ich habe die .htaccess datei im Ordner /var/www/
im Ordner /www/ befindet sich dann der Ordner /sigi wodrin die signatur.php liegt jedoch sagt er mir immer:
ZitatNot Found
The requested URL /user/Picaso.png was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch Server at gsf-reallife-clan.de Port 80
Ist da vieleicht doch was nicht richtig eingestellt? , Das Modul ist zwar geladen aber ich weiß ja nicht vieleicht muss ich ja nochwas einstellen
... es funktioniert immernoch nicht.
Kann es vieleicht doch sein das irgendwas anderes noch nicht richtig eingestellt ist?
Das Modul ist zwar geladen aber ich weiß ja nicht... vieleicht muss ja nochwas am Apache Server eingestellt werden oder so
Hat jemand vieleicht eine Idde?
Ich möchte ja einen Veränderten Link haben.
So das man nicht http://meinlink.de/sigi/signatur.php?user=Name machen muss sondern einfach nur.
http://meinlink.de/user/Picaso.png
Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht
Ja aber dafür ist doch Mod_Rewrite da ^^, früher wo ich auf meinem Windows Root XAMPP drauf hatte hat das auch Funktioniert
Nur da ich wegen einem Hacker Angriff Linux installiert habe (Debian Lenny 5.0) geht das netmehr
Und das passiert wenn ich statt /user /sigi nehme:
ZitatNot Found
The requested URL /sigi/Picaso.png was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch Server at gsf-reallife-clan.de Port 80
Ich habe es einmal mit http://meinlink.de/user/name.png getestet und einmal ohne /user , jedoch beides erfolglos.
Die .htaccess datei ist im Ordner /sigi , braucht diese vieleicht noch extra rechte oder wodran könnte es liegen das es nicht funktioniert?
Funktioniert nicht
ZitatNot Found
The requested URL /user/Picaso.png was not found on this server.
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny9 with Suhosin-Patch Server at gsf-reallife-clan.de Port 80
Guten Tag Breadfish,
Ich habe folgendes Problem:
Ich versuche zurzeit meine Dynamischen Signaturen per Mod_Rewrite zugänglich zu machen, jedoch funktioniert dies nicht so wirklich.
Auszug aus der PHP Info:
Loadet Moduls:
core mod_log_config mod_logio prefork http_core mod_so mod_alias mod_auth_basic mod_authn_file mod_authz_default mod_authz_groupfile mod_authz_host mod_authz_user mod_autoindex mod_cgi mod_deflate mod_dir mod_env mod_mime mod_negotiation mod_php5 mod_rewrite mod_setenvif mod_status
Jedoch funktioniert dieser Code in der .htaccess datei nicht.
Code:
RewriteEngine On
RewriteRule ^name/([^/]*)\.png$ www/sigi/signatur.php?user=$1 [L]
Die Signatur liegt im Ordner:
/var/www/sigi/
Der Link mitdem die Signatur aufgerufen werden soll:
http://meinLink.de/user/Name.png
Jedoch bekomme ich dies nicht so wirklich hin...
Wäre über Hilfe sehr dankbar
Fals ich hier im Falschen Bereich bin entschuldige ich mich schonmal
Du brauchst denn Timer eigentlich nicht killen...
mach einfach nur von dies:
RobBankTimer = SetTimerEx("RobBank",1000,true,"i",playerid);
zu dies:
SetTimerEx("RobBank",1000,false,"i",playerid);
Das true oder false bedeutet ob der Timer wiederholt werden soll. Deswegen False für 0 und somit keine Wiederholung.
Somit läuft der Timer nur 1 mal durch.
MFG
Weißt du , es geht halt dadrum das du einfach so kackendreist bist nichtmal vieleicht ein dankeschön oder sonstige anmerkung hinschreibst das du es aus meinem tutorial genommen hast bzw dies dir weitergeholfen hat, sondern einfach nur irgendwas von blabla deutsches recht usw schreibst.
Ich meine ist ja schön du es als Filterscript nun gemacht hast.
Aber z.B. dieser Satz:
Zitatvielleicht hab ich es da nach gesehn und dann selber was überlegt.??
Der ist z.B. geloggen da es wirklich 1:1 gleich ist.
Aber nunja , banned wirst du denke ich mal sowieso wegen der Editierungsregel die du oben nicht beachtet hast und für mich hat sich das dann.
MFG
Nunja schon komisch das du ganz zufällig die gleichen Variabel Namen benutzt hast. Aber ok, ich hab nun keine lust hier zu diskutieren.
Und das was du machst ist Spam.
Nein das ist kein Spam , das ist meine Meinung die ich hier äußere.
Und wenn du meinst ich Spamme möchte ich dich nun dadrauf hinweisen das du die /Edit Regel nicht beachtet hast
MFG.