Und so wie ich denke sucht es auch nur nach dem Datei Namen.
Datei Umbennen => Programm wirkungslos
Beiträge von Zunno
-
-
Ja finde ich auch schade..
Teilweise sind es nur kleinigkeiten wo man sich wirklich freuen würde wenn diese Bugs gefixxt werden würden, wo man Scriptseitig sonst was anstellen muss -
Kein Problem
Wäre aber schon schön wenn er auch mal ein paar ältere Bugs fixxen würde... -
Zitat
Optional Client update SA-MP 0.3x RC2-2-2
- Fixes several problems with changing object material colours, including lighting problems and crashes.
http://www.sa-mp.com/stuff/03x…-0.3x-RC2-2-2-install.exe/EDIt: BB Code..
-
Das sieht denke ich jeder anders, immer von dem abhängig was man noch alles vor hat und ideen im Kopf
-
Zitat
Komisch finde ich das im Clienten bei den Servern nun 0.3x steht ohne die RC version.
Sagte ich doch O.o
/EDIT: BB Code..
-
Durchaus, da es doch in der vergangenheit immer ein anzeichen war welche schon paar mal nun erwähnt wurden
-
Ja, ich denke auch, dass 0.3x die letzte Versionsreihe der 0.3'er Serie ist
ist ja auch nicht so das er dies nicht im ersten Satz erwähnt hat -
Dies ist ja der Fall.
Ich habe bei meinem 0.3x RC2 Server kein RC mehr im Clienten stehen. -
Wäre natürlich toll wenn er wirklich den gedanken fährt sich auf 0.4 zu konzentrieren.
-
SPECIAL_ACTION_CARRY:
Komisch finde ich das im Clienten bei den Servern nun 0.3x steht ohne die RC version.
-
hübsch
-
oder wenn du es selbst Compilen möchtest.
-
Mein Fehler
Aber wie man sieht, kann man um "schnelligkeit" und nutzen immer streiten -
Zitat von »BlackAce«
Wo ist hier bitte die Logik?Die Logik ist die, dass h_ID den Wert der höchsten playerid hat, was ja auch zutrifft...
Er möchte dir klar machen das wenn playerid = 0 und h_id = 0 ist das die Schleife dann NICHT ausgeführt wird! -
Du musst auch die anderen Spieler abfragen, und das geht nur in einer Schleife
-
Und der Aufruf der Funktion verbraucht wieder Zeit die vllt eingespart wird.
Wenn man MAX_PLAYERS benutzt und auf seine Slots definiert hat, ist die "normale" Schleife ebenfalls nicht schlecht. -
Zitat
Optional Client update SA-MP 0.3x RC1-3
- The was an issue with certain objects disappearing in front of the camera. This should be fixed in RC1-3.
- If a server uses friendly fire via SA-MP's team system, team damage will no longer effect team vehicles.
- Car colours 128-255 have been replaced with some more exotic colours. Some colours in this range were previously usable, but most were the same colour. The entire colour set has been revamped.
- When using the EditObject() tool, the scale mode might accidently be activated, meaning you could not save. -
Jedoch sollte man dazu beachten das man den Spieler danach mit SetSpawnInfo spawnt sonst kommt es zu komplikationen
das man crasht.
Eine andere möglichkeitIch hab bis jetzt nie einen Crash bekommen, jedoch setzt man SetSpawnInfo ja bevor man ihn spawnt.
Und das drücken auf den Spawn Button spawnt den Spieler automatisch da brauch man dann auch kein SpawnPlayer benutzen. @xXminecraftterXx:Gruß, Zunno
-
Oh gott... wieso so umständlich? ;D
Guck dir lieber OnPlayerRequestSpawn an.
Dieses public wird aufgerufen wenn man auf den Spawn button drückt.Beispiel:
public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
if(pEingeloggt[playerid] == false)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du musst dich vorher einloggen um Spawnen zu können!");
return 0;
}
return 1;
}Das "return 0" verhindert das Spawnen.
Es kann durchaus sein das OnPlayerRequestSpawn standartmäßig nicht im script vorhanden ist./EDIT: Satzbau
MFG, Zunno