SPECIAL_ACTION_CARRY:
Komisch finde ich das im Clienten bei den Servern nun 0.3x steht ohne die RC version.
SPECIAL_ACTION_CARRY:
Komisch finde ich das im Clienten bei den Servern nun 0.3x steht ohne die RC version.
das war bisher eig immer ein Anzeichen für eine der letzten RCs. Das kann ich mir hier aber nun nicht vorstellen.
das war bisher eig immer ein Anzeichen für eine der letzten RCs. Das kann ich mir hier aber nun nicht vorstellen.
Wir wollen es nicht hoffen, weil ich finde die Features etwas kahl..
Vielleicht gehts dafür dann zeitnah mit einem dicken 0.4 weiter.
Mir ist es egal, außer besseren Bots (die man in 0.3x nicht mehr erwarten kann) kann mir SA:MP bereits genug.
Wäre natürlich toll wenn er wirklich den gedanken fährt sich auf 0.4 zu konzentrieren.
Wir wollen es nicht hoffen, weil ich finde die Features etwas kahl..
Quatsch. Das war auch beim 0.3e Clienten so und auch schon beim 1.RC von 0.3x im Clienten.
Das stimmt allerdings, entscheident war meist immer, was unter Server-Version im SA:MP Client stand, wenn man einen Server ausgewählt hatte. Erst wenn dort das RC weg war, war es der finale Release-Candidate.
Dies ist ja der Fall.
Ich habe bei meinem 0.3x RC2 Server kein RC mehr im Clienten stehen.
[b]Ja, ich denke auch, dass 0.3x die letzte Versionsreihe der 0.3'er Serie ist, hiernach wird meiner Meinung nach 0.4a folgen, oder wollen die Entwickler sich nun auf 0.3y bewegen? Ich hoffe nicht.
Solang 0.4 dann genauso umfangreich wie 0.3 wird kann ich mich auch an einen frühzeitigen release anfreunden
Ja, ich denke auch, dass 0.3x die letzte Versionsreihe der 0.3'er Serie ist
ist ja auch nicht so das er dies nicht im ersten Satz erwähnt hat
Ja, ich denke auch, dass 0.3x die letzte Versionsreihe der 0.3'er Serie ist, hiernach wird meiner Meinung nach 0.4a folgen, oder wollen die Entwickler sich nun auf 0.3y bewegen? Ich hoffe nicht.
Wenn man etwas Ahnung hätte, wüsste man, dass sie niemals eine "y" Version gemacht haben. Es gab ja auch kein "0.3f", es wird immer nur auf "x" gesprungen, wenn es die letzte Version einer Reihe ist.
MFG,
Shanon.
Interessant ...
Bei dem RC1 steht als Version "0.3x-RC1".
Bei dem RC2 steht dort nur noch "0.3x".
Durchaus, da es doch in der vergangenheit immer ein anzeichen war welche schon paar mal nun erwähnt wurden
Durchaus, da es doch in der vergangenheit immer ein anzeichen war welche schon paar mal nun erwähnt wurden
Ja, ist es. (( Ignorierst du mich? ))
Alles anzeigenZitat von »Blu3scReeN«
Ja, ich denke auch, dass 0.3x die letzte Versionsreihe der 0.3'er Serie ist, hiernach wird meiner Meinung nach 0.4a folgen, oder wollen die Entwickler sich nun auf 0.3y bewegen? Ich hoffe nicht.
Wenn man etwas Ahnung hätte, wüsste man, dass sie niemals eine "y" Version gemacht haben. Es gab ja auch kein "0.3f", es wird immer nur auf "x" gesprungen, wenn es die letzte Version einer Reihe ist.
MFG,
Shanon.
Toll, Shanon. Ich hoffe das hier wird kein Ehemaligentreffen. Ich habe Ahnung und weiß, dass es bisher keine y gab, aber man weiß nie, ob es mal passiert.!
Hoffe das viele Features des X Threads mit rein genommen werden(wichtig ist der Anti CLEO).
Weniger Datenlast ist gut -> lower ping.
Aber ist die Version auch Schneller(mehr FPS)?
MFG Piet
Hoffe das viele Features des X Threads mit rein genommen werden(wichtig ist der Anti CLEO).
Weniger Datenlast ist gut -> lower ping.
Aber ist die Version auch Schneller(mehr FPS)?
MFG Piet
Interessante Frage...
Quatsch. Das war auch beim 0.3e Clienten so und auch schon beim 1.RC von 0.3x im Clienten.
*hust*Ich seh da ein RC2
Nur beim Server kann ich kein RC sehen
ZitatKomisch finde ich das im Clienten bei den Servern nun 0.3x steht ohne die RC version.
Sagte ich doch O.o
/EDIT: BB Code..
Toll, Shanon. Ich hoffe das hier wird kein Ehemaligentreffen. Ich habe Ahnung und weiß, dass es bisher keine y gab, aber man weiß nie, ob es mal passiert.!
*IRONIE AN* Genau, und deswegen hat Kye ja im ersten Satz geschrieben, das es eventuell noch eine weitere Version von der 0.3 Reihe geben könnte *IRONIE AUS*
Nimm es mir nicht übel Frankie
MFG,
Shanon.