Laut Fehler bist du nicht verbunden und kannst auch nicht zur Datenbank verbinden.
Sicher, dass die Daten korrekt sind?
Beiträge von Michael
-
-
Du hast die Position und die Größe eh gepostet.
Änder sie doch einfach!? -
Ich finde beide Videos schlecht.
Jap, finde ich auch.
Von der Qualität her nicht wirklich überzeugend.
-
Warum arbeitest du nicht mit DINI?
Ist performanter und schneller als mit fopen usw. -
-
Du hast das ziemlich lange bzw. vieles davon überflüssig geschrieben.
Sieh die mal mein Tutorial: [ SCRIPTING ] Registrierung / Login mit GUI (DINI)Der Fehler liegt warscheinlich an einem Denkfehler.
-
Wie sollen wir dir ohne Script helfen?
Hellsehen?
Poste doch mal den Script von dem Teil, an dem du die Car-Position savest. -
OnGameModeInit:
welcomeText = TextDrawCreate(240.0, 580.0, "Mach keinen Scheiß!");OnPlayerSpawn:
TextDrawShowForPlayer(playerid, welcomeText); -
playerid ist immer der Spieler, der das Command verwendet, nicht der, der das Geld erhält.
Für was benutzt du eigentlich "Kickplayer[playerid]".
Was genau ist darin enthalten? -
Hast du überprüft ob du alles richtig aus der .ini lädst?
Eventuell dabei einen Tippfehler gemacht? -
Das gehört eher in Scriptwünsche.
Was hast du denn bereits?
Einen Grundaufbau? Oder noch garnichts? -
Lies doch was ich geschrieben habe..
if(strcmp(cmd, "/Abheben", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(!IsAtBank(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /Abheben [Betrag]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d mit deinem Acc.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
new cashdeposit = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: /Abheben [Betrag]");
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d in deinem Acc.", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
return 1;
}
if (cashdeposit > PlayerInfo[playerid][pAccount] || cashdeposit < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht genug !");
return 1;
}
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
format(string, sizeof(string), " Du hast $%d von deinem Account genommen. Kasse: $%d ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
return 1;
}
return 1;
}So funktionierts.
-
Schau doch mal beim Befehl "/atm".
Da stehen die Koordinaten der Automaten drin. (IsPlayerInRangeOfPoint();).
Dann addest du die Automaten einfach. -
1. [ TOOL ] [PHP] Grex's Control Panel
2 / 3. [ SCRIPTING ] Registrierung / Login mit GUI (DINI) -
Zeig mal den Script von "OnPlayerConnect" bzw. wenn der Login mit Dialog ist "OnDialogResponse".
-
Dann poste es doch in http://www.pastebin.com.
-
So wie du das gemacht hast, kann es auch nicht funktionieren.
Ich würde es ganz normal mit "atm1 = CreateObject()..." machen. -
-
Im Singleplayer konnte man in einer Mission bestimmte Kisten mit dem Gabelstapler hochheben. Ob's in SA-Mp auch geht, weiß ich gerade nicht.
Ja, man kann im MP alle Sachen hochheben, die man mit dem Character bewegen kann.
Z.B. wenn man dagegen läuft/fährt.Ich würde aber lieber die Methode mit dem "attatchen" nehmen, da du damit wirklich alle Objects an den Gabelstabler attatchen kannst.
-
Ja sicher sit da ein Error.
Du hast die Klammern verkehrt.
if(strcmp(cmdtext,"/dmexit",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,2005.3289,1544.7424,13);
new string1[128];
new username[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username));
format(string1,sizeof(string1)," %s hat das Death Match verlassen.",username);
SendClientMessageToAll(Hellblau,string1);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast das Deatmatch verlassen.");
ResetPlayerWeapons(playerid);
} // Früher "{" | Gehört: "}"
else
{ // Früher "}" | Gehört: "{"
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im DM!");
return 1;
}