Ein 100% sicheres Anti-Cheat gibt es nie.
Mit CE kann man ziemlich viel anstellen Auch Serverside!
Beiträge von Michael
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Hi.
Ich verstehe nicht, für was ich einen Streamer benötige.
Man kann doch einfach alles mit "CreateObject();" machen oder?
Welche Vorteile hat ein Streamer? -
1. "[ b ]" tags im Pawn Script
2. Hast du nie was von der pKills Var gesagt. -
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(register, 8, cmdtext);
dcmd(login, 5, cmdtext);
return 1;
} -
Hi. Ich mach grad mit dcmd & sscanf ein kleines login & register script.
Jedoch kommt immer "Unknown Server Command", bei der eingabe von /login oder /register.
Eig. müsste es doch gehen:
dcmd_login(playerid, params[])
{
new passwort, save[128], pname[MAX_PLAYER_NAME], pw[256];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(save, sizeof(save), "/spieler/%s.ini", pname);
if(sscanf(params, "s", passwort))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[SERVER]: Sie haben kein Passwort angegeben!");
}
else
{
if(!dini_Exists(save))
{
if(!Spieler[playerid][logged] == 1)
{
pw = dini_Get(save, "passwort");
if(passwort == strval(pw))
{
SpawnPlayer(playerid);
Spieler[playerid][level] = strval(dini_Get(save, "level"));
Spieler[playerid][money] = strval(dini_Get(save, "money"));
Spieler[playerid][bank] = strval(dini_Get(save, "bank"));
Spieler[playerid][skin] = strval(dini_Get(save, "skin"));
Spieler[playerid][logged] = 1;
SetPlayerScore(playerid, Spieler[playerid][level]);
GivePlayerMoney(playerid, Spieler[playerid][money]);
SetPlayerSkin(playerid, Spieler[playerid][skin]);
return 1;
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[SERVER]: Sie haben ein falsches Passwort eingegeben!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[SERVER]: Sie sind bereits eingeloggt!");
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[SERVER]: Sie noch nicht registriert!");
}
}
return 1;
}
dcmd_register(playerid, params[])
{
new passwort, save[128], pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
if(sscanf(params, "s", passwort))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[SERVER]: Sie haben kein Passwort angegeben!");
}
else
{
new pw[128];
format(pw, sizeof(pw), "%s", passwort);
format(save, sizeof(save), "/spieler/%s.ini", pname);
if(!dini_Exists(save))
{
dini_Create(save);
dini_Set(save, "passwort", pw);
dini_IntSet(save, "level", 1);
dini_IntSet(save, "money", 5000);
dini_IntSet(save, "bank", 50000);
dini_IntSet(save, "skin", 0);
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[SERVER]: Sie haben sich erfolgreich registriert!");
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "[SERVER]: Sie sind bereits registriert!");
}
}
return 1;
} -
Du darfst das nicht als Include benutzen, sondern als Filterscript.
Du gibst dann einfach in der server.cfg z.B. Junkbuster an.
Fertig... -
Danke! mit sscanf ist es 1. Viel leichter und klappt 2. echt Super!
Danke :)) -
/push.
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Hi.
Ich würde gerne einem Spieler eine Waffe geben.
Mit: /w [Playerid] [Waffenid] [Munition].
Bis jetzt habe ich jedoch nur 1 Parameter benutzt also z.B. /heal [ID].
Wie greife ich jetzt auf die anderen 2 Parameter zu? -
Naja ich meine halt, das der Text schon bei der Charakter auswahl überm Charakter steht....
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Hi.
Ich würde gerne über den Class beim Connect nen Text anzeigen lassen.
Also z.B. bei Cop-Skin: "Team: Cops", bei Grove-Skin: "Team: Grove Street" usw.
Aber bei GameTextForPlayer(); muss man ja die Zeit angeben, wielange der Text drüber steht.
Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit? -
:O Habe beim schreiben wohl was verwechselt.
Danke, mit %s klappts. -
Wenn du jetz abfragen willst ob der Spieler in der nähe vom Tor ist, liest einfach mit GetPlayerPos(); die Position des Spielers aus, und dann die vom Tor.
Dann vergleichst die mit ">" und "<". -
Hallo.
Ich versuche gerade die IP des Spielers auszulesen, jedoch gibt das nur den Wert "49" zurück:
new playerip[100], string[500];
GetPlayerIp(playerid, playerip, sizeof(playerip));
format(string, sizeof(string), "Dein Ping: [%d]", playerping);
SendClientMessage(player, COLOR_WHITE, string);Was mache ich falsch?
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Wie gesagt, ich bin kein Anfänger.
Ich kenne die meisten Befehle.
Nehmen wir mal GF und mein Beispiel.
Wenn man bei GF connectet sieht man die PlayerClassen. (Wo unten das Menü da ist: (<-) (->) (Spawn)).
Bei mir sind die Classes aber unsichtbar. -
Ja ich bin auch net mehr Anfänger in Scripten.
Jedoch sehe ich die Skins ja dann net. Ich sehe nur den Hintergrund.
Wisst ihr was ich meine?
Also man sieht nur die umgebung aber keine Skins mit dem Charakter. -
Dazu brauchst du dini.inc
Google einfach mal nach 'samp dini download'.
Die Datei schiebst dann in pawno/includes.Dann mit Dini_Set und Dini_Get die Skin ID laden u. speichern.
LG, Catomy.
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Ich habe eine Frage.
Wie kann man, wenn ein Spieler connectet die Skins auch anzeigen lassen?
Wäre nett wenn ihr mir das zeigen könntet.
LG, Catomy.