Dann schreib halt die Funktion, die dir Eric gepostet hat, um.
Wenn du Pawn beherrscht, sollte das kein Problem sein.
Beiträge von Michael
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Was weiß ich.
Musst wohl alle Objects durchprobieren.
Es gibt keine Liste, wo steht, welche beweglich sind, und welche nicht. -
Jede Scriptfile, die was mit Pawno zu tun hat, egal ob Filterscript oder Gamemode enden mit .pwn.
(Kompiliert: .amx)Und das Filterscript, das wir umsetzen sollen, ist doch bereits ein Filterscript.
Und ein Eventsystem habe ich letztens im offiziellen SA:MP Forum gesehen.
Einfach dort mal die SuFu verwenden. -
Die, die man moven kann.
Du kannst aber jedes beliebige Object dem Gabelstabler "attatchen". -
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Von der vor mir Geposteten Methode rate ich strengstens ab!
Der Timer läuft viel zu schnell! Diese Funktion würde 1000/50=20 mal pro sekunde aufgerufen werden.
Such mal nach [pLevel], und überall wo der Wert verändert wird, schreibst du
SetPlayerScore(playerid, PlayerInfo[playerid][pLevel]);
hinDas reicht doch, wenn man dies beim Login bzw. Spawn macht.
Ich würde auch von der Timer-Methode abraten, da diese viel zu unperformant und unsauber ist. -
Der Aufruf von "IsAtBank" ist komplett unsinnig.
Du gibst "Du bist nicht an der Bank !" aus, obwohl der Spieler bei der Bank ist. -
Jap, du musst die Position bei "OnPlayerSpawn" setzen.
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.. Wie wärs mit lesen?
Hättest du dir meinen Link angesehen, hättest du gesehen, das auch ein Tutorial für sscanf enthalten ist.[ SCRIPTING ] Commands mit Parametern
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Also die autos die die user fahren spawnen nach einiger zeit weg wenn die user ausgestiegen sind aber das sollen sie nur machen wenn sie kaput sind
MFg Dennis1995
Die Car's spawnen soweit ich weiß nicht einfach "weg".
Sie respawnen nur, wenn dies im Script beim adden des Vehicles so eingstellt ist.Mit einer "-1" am Ende der "AddStaticVehicleEx" - Function verhinderst du dies.
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Dann ist das "CreateObject();" nicht drin.
"/atm" benötigt auch das eigentliche Object nicht, sondern nur "IsPlayerInRangeOfPoint();".
Daher funktioniert es auch mit "unsichtbarem" Object.Du musst nur den eigentlichen Automaten noch erstellen.
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Du weißt das die Angaben bei einem Timer in Millisekunden sind, und 20000 Millisekunden nicht 2 Minuten sind.
(2 Minuten = 120000 Millisekunden) -
Welchen Script benutzt du? GF?
BTW, die Bankautomaten sind nicht "unsichtbar", du musst sie nur adden..
"CreateObject();"... -
Brauchst du doch nur in 0.3c RC6 kompilieren?!
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Alle Spieler mit einer FOR-Schleife durchgehen, wenn Spieler ein Admin ist: SendClientMessage.
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Du musst natürlich auch die Funktionen von SII verwenden, und nicht die von Dini..
Schau einfach in die SII Include. Da siehst du alle Nativ Functions. -
Eventuell chmod richtig setzen?
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Achso, das ist ein Paramter
Naja, sorry.Ja, wenn du das im Callback "OnPlayerEnterVehicle" machst, dann gehts.