Sieht nett aus, aber die Idee ist nicht zufällig von meinem Server Helper kopiert?
Beiträge von Michael
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Ja, einfach nen Link per PN senden ist ja auch so sinnvoll, da klick ich dann natürlich auch sicher drauf.
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SetPVarInt(playerid, "event", 1);Irgendwie glaub ich nicht das du das geschrieben hast.
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Mit einem Timer jede 2 Minuten jedem eine bestimmte Zahl von HP abziehen?
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ich weis, die hab ich mir auch schon angegugt, nur werd ich daraus nicht schlau
könntest du villeich ein anwendungsbeispiel machen?Hab noch nie mit FTP in C gearbeitet, aber so schwer kanns ja nicht sein.
Zuerst musst du deine Userdaten angeben (http://kasablanca.berlios.de/ftplibpp/ftplibpp.html#login), und danach verbinden (http://kasablanca.berlios.de/ftplibpp/ftplibpp.html#connect). -
Ähm, es gibt doch eine Dokumentation...
http://kasablanca.berlios.de/ftplibpp/ftplibpp.html -
Hey ,
ja ich kenne mich zwar mit Dialogen aus ... aber wie kann ich eine Funktion in die Buttons machen ???????
Es gibt eine Callback namens "OnDialogResponse".
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Hallo Community,
Ich habe mir auf Samp4you.com ein server bestellt und bekommen.
Aber ich wollte jetzt gamemode + Fliterscript's mit FTP machen jetzt weiß ich aber nicht wie es geht-.- Vorher habe ich ein Video gesehen doch ich hab's verloren.
Kann mir das jemand erklären?
Mfg,
Die haben doch einen Filemanager?
Und warum schreibst du das hier, und nicht an den Support von denen? -
Da hier gefragt wurde, wie man ein Overlay (D3D Hack) macht, habe ich eben einen in C++ geschrieben.
Wer sich mit C++ auskennt sollte keine Probleme haben, den Code zu verstehen.
(Die Menü-Class ist auch von mir, jedoch schon ein bisschen älter).Pastebin:
main.cpp: http://pastebin.com/hKXuWuSL
menu.cpp: http://pastebin.com/8ypTaTS0
menu.h: http://pastebin.com/7nmvu0ZZVisual Studio 2010 C++ Project:
DownloadInformation:
Das ganze liegt dann als Dynamic Link Library (.dll) vor und muss mit einem Injector in die gta_sa.exe injected werden (z.B. PerX Injector).
Ingame dann einfach "Einfügen" bzw. "Insert" drücken, um das Menü zu öffnen.
Dort kann man dann mit den Pfeiltasten navigieren.Ihr müsst natürlich noch den Pfad zum Direct X 9 SDK anpassen. (Project -> 0xSA Properties -> VC++ Directories).
Edit: Derzeit sind nur 3 Funktionen eingebaut -> Diese könne aber natürlich erweitert werden.
(Unl. HP, Unl. Armor und Unl. Money).Für die Memory Addresses: http://www.gtamodding.com/inde…Memory_Addresses_%28SA%29
Edit²:
Dieser Hack funktioniert in dieser Form nur im Singeplayer!
(Da SAMP auch EndScene hookt). -
Danke für die Antworten, dann werde ich das Overlay erstmal außer Acht lassen und nach der Fertigstellung evtl. nochmal probieren/ mit C reinschaufeln.
Dann aber nochmal zurück auf die Frage ob es möglich ist Befehle an SA:MP zu übertragen über eine Art Keybinder dann.Ja, schau dir mal die Funktion "SendKeys" an.
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Zur Information:
Ich benutze die Forensoftware phpBB3.0.8 und nein es ist nicht unbedingt von der Software abhängig sondern auch vom Style, die Software hat diese Funktion, jedoch fehlt im Style der Button zum EditierenÄhm, das hat doch nichts mit dem Style zu tun -> Das musst du im ACP festlegen, wer welche Beiträge editieren kann.
Jedoch sind fragen zu Forensoftware's nicht erlaubt. -
Ich kenn mich mit sowas zwar überhaupt nicht aus, allerdings hat Strickenkid sowas ähnliches mal gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=wEVNOo7cDt0
Du kannst ihn ja mal kontaktieren, vllt kann er dir dabei helfen. Hier ist sein Profil von forum.sa-mp.com
http://forum.sa-mp.com/member.php?u=44475Jo, das Teil ist auch in C geschrieben und er ist sicher kein Anfänger.
Somit kann man EndScene zweimal hooken, und das SAMP und das "Overlay" crasht.Edit:
Micheal, und was ist mit dem Hack für SAMP ?
Der ist doch auch als Ingameoveraly programmiert ?Ja, es ist ja auch möglich, EndScene zweimal zu hooken, setzt man jedoch bspw. die Zeiger der MemAddy auf NULL crasht es. D.h. man müsste zuerst den Wert der Addy in eine neue kopieren, dann pushen, ändern, zurückpushen usw.
Edit²:
Ich werde einen kleinen D3D Hack für GTA-SA Singleplayer schreiben, und diesen mit dem Source Code releasen, damit ihr euch das mal ansehen könnt, wie genau das aussieht.
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Eine Edit Funktion für den Style in deinem Forum?
Woher sollen wir wissen welches Forum bzw. welchen Style du hast? -
Ingameoverlays (auch genannt D3D Hooks) sind mit VB nicht möglich, da man dazu die EndScene Funktion von GTA hooken müsste.
Dies ist sowieso nicht möglich, da sie schon von SAMP gehookt wird und es mit einem Anfängerwissen in C++ nur zu Konflikten zwischen beiden Hooks kämen würde. -
Das lange Tutorial entfernen und einfach 2 TextDrawBoxen hinzufügen?
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Habe kein Kaspersky, aber eventuell blockt es bestimmte Ports.
Schau mal in den Einstellungen nach, ob du dort Ports freischalten kannst. -
Hast du den Serverport in deinem Router / deiner Firewall freigeschalten?
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ja anti cheta deswegen wie bekomm ich das mit weapon weg nehm weg?
Wie sollen wir dir denn ohne Code helfen?
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Variante 1 ist glaube nicht wirklich Ressourcen schonend.
Variante 2 ist das was mir am meisten zusagt, aber wie kann ich den "Hallo Welt!" und "mein Name ist Michael" getrennt von einander ausgeben?
Du hast ja deine Sprachvariable (var_lang[]).
Diese hat eine Größe von 1000 Zeilen - Dies musst du natürlich entsprechend deiner Varaible anpassen.
Wenn du jetzt die 1. Zeile, also "Hallo Welt!" bzw. "Hello World!" ausgeben willst, gibst du einfach "var_lang[0]" aus, da es in der 1. Zeile gespeichert ist.
"Mein Name ist Michael" bzw. "My name is Michael" ist dann in der 2. Zeile, also "var_lang[1]" gespeichert.Das würde dann so aussehen:
SendClientMessage(playerid, Farbe, var_lang[0]); // Ausgabe: (Je nach Sprachauswahl) Hallo Welt! oder Hello World!
SendClientMessage(playerid, Farbe, var_lang[1]), // Ausgabe: (Je nach Sprachauswahl) Mein Name ist Michael! oder My name is Michael!