Da hier gefragt wurde, wie man ein Overlay (D3D Hack) macht, habe ich eben einen in C++ geschrieben.
Wer sich mit C++ auskennt sollte keine Probleme haben, den Code zu verstehen.
(Die Menü-Class ist auch von mir, jedoch schon ein bisschen älter).
Pastebin:
main.cpp: http://pastebin.com/hKXuWuSL
menu.cpp: http://pastebin.com/8ypTaTS0
menu.h: http://pastebin.com/7nmvu0ZZ
Visual Studio 2010 C++ Project:
Download
Information:
Das ganze liegt dann als Dynamic Link Library (.dll) vor und muss mit einem Injector in die gta_sa.exe injected werden (z.B. PerX Injector).
Ingame dann einfach "Einfügen" bzw. "Insert" drücken, um das Menü zu öffnen.
Dort kann man dann mit den Pfeiltasten navigieren.
Ihr müsst natürlich noch den Pfad zum Direct X 9 SDK anpassen. (Project -> 0xSA Properties -> VC++ Directories).
Edit: Derzeit sind nur 3 Funktionen eingebaut -> Diese könne aber natürlich erweitert werden.
(Unl. HP, Unl. Armor und Unl. Money).
Für die Memory Addresses: http://www.gtamodding.com/inde…Memory_Addresses_%28SA%29
Edit²:
Dieser Hack funktioniert in dieser Form nur im Singeplayer!
(Da SAMP auch EndScene hookt).