Soviel inkompetenz.
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
Lern erstmal scripten bevor du's tust!
Soviel inkompetenz.
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
Lern erstmal scripten bevor du's tust!
Du versuchst einen Float Wert in einem enum zu speichern.
Sieh dir das an:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Float
Da sieht man ja dein Knowledge.
Du versuchst einen String zu formatieren obwohl du ihn nicht deklariert hast.
Du hast den Script sicher C&P.
Du musst nur sendername deklarieren.
Die Fehler sagen dir doch alles?!
sendername ist nicht definiert.
Guten Tag ich suche ein /respwn befhel für admin das die autos espwann aber wo noch user dirn sidn sollten nicht respawn
LG exodus
Genau sowas hasse ich.
1. Keine ordentliche, halbwegs leserliche Rechtsreibung.
2. Keine ordentliche Fragenstellung.
Da frage ich mich, warum man helfen sollte.
for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
}
Und muss das playerid bei der for-schleife nicht als new deklariert werden?
Du hast sie ja sonst nirgendwo deklariert.
Gehört wohl hier rein:
http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…se/board38-the-godfather/
Und brauche eine Legende dazu.
Eine was brauchst du?
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, angle);
CreateVehicle(522, x, y, z, angle, -1, -1, -1);
Siehe hier:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateVehicle
Alles anzeigennew bmodel = dini_Int(Spielerdatei,"cmodel");
if(bmodel==522){ftext="NRG-500";}
if(bmodel==521){ftext="FCR-900";}
if(bmodel==461){ftext="PCJ-600";}
if(bmodel==468){ftext="Sanchez";}
if(bmodel==463){ftext="Freeway";}
if(bmodel==402){ftext="Buffalo";}
if(bmodel==400){ftext="Landstalker";}
if(bmodel==470){ftext="Patriot";}
if(bmodel==426){ftext="Premier";}
if(bmodel==489){ftext="Rancher";}
if(bmodel==567){ftext="Savanna";}
if(bmodel==554){ftext="Yosemite";}
if(bmodel==439){ftext="Stallion";}
if(bmodel==535){ftext="Slamvan";}
if(bmodel==495){ftext="Sandking";}
if(bmodel==534){ftext="Remington";}
if(bmodel==411){ftext="Infernus";}
if(bmodel==560){ftext="Sultan";}
if(bmodel==506){ftext="Super-GT";}
if(bmodel==451){ftext="Turismo";}
if(bmodel==477){ftext="ZR-350";}
Ist ein wenig lang, ich würd lieber mit switch arbeiten, das ist einfacher
array *hust*
XD.
Das sind Megabit.
1,3 Megabyte sind ca. 32 Megabit.
Kannst ja mal mit den Google Rechner umrechnen.
Bevor er umsteigt, sollte er einsteigen!
Wenn du nicht weißt wie man "Startgeld" einfügt, bezweifle ich stark, das du das Registrierungs/Login-System nicht selbst gecodet hast.
Du kannst dich ja mal mit Pawn beschäftigen: http://wiki.sa-mp.com
Ein Enum erstellen:
enum Player
{
kills,
}
(Kannst auch eine PVar machen)
Dann eine Variable:
new pInfo[MAX_PLAYERS][Player];
Dann beim Callback "OnPlayerDeath":
pInfo[killerid][kills] += 1; // Kills um eins erhöhen
if(pInfo[killerid][kills] == 4)
{
pInfo[killerid][kills] = 0;
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
}
Ich verstehe diese Zeile nicht:
if(Spieler[playerid][Member] == Spieler[j][Member] || Spieler[playerid][Member] == Spieler[j][Leader])
Was überprüfst du damit?
Sollte das nicht so in dem Format sein:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i)) // Eigentlich sinnlose, da es eh nur die verbundenen Spieler überprüft
{
if(Spieler[i][member] == 1)
{
SendClientMessage(i, FARBE, "Nachricht");
}
}
}
Ne, das ist nicht möglich.
Man kann keine Variable vom FS an den GM übergeben.
(Eventuell könnte man sie in einer Datei zwischen speichern und im GM wieder laden).
Naja, etwas unsauber und die Platform da in der Luft ist etwas unreal, aber sonst ganz ok.
5/10.
Naja, es ist nicht sicher, wenn man es von Client-PC an den Server überträgt.
Da man hier aber von Server zu Server überträgt, müsste man schon den Empfangs Server hacken und die Daten sniffen.
HTTP_GET ist ja schön und gut, jedoch blicke ich bei HTTP_POST nicht so ganz durch.
Ich denke mal, das man damit Werte an eine Variable in einer .php Datei weitergeben kann.
So könnte man ein komplett neues Account System machen.