ne geht schon
hab schon wieder Zugriff aufs Forum also kann wieder weitergehn wie gewohnt nur 1 is klar jeder wird seine pw ändern müssen
und ich werd gleich mal die Ips verlgeichen gehn ..
ne geht schon
hab schon wieder Zugriff aufs Forum also kann wieder weitergehn wie gewohnt nur 1 is klar jeder wird seine pw ändern müssen
und ich werd gleich mal die Ips verlgeichen gehn ..
ich denke eher das war ein einfaches adminpasswort mehr nicht.
dumme kinder, die immer hacken schreiben. da gehört solange drauf geschlagen bis sich keiner mehr rührt
sag ich auch.. hobby los noch dazu kommen in rl nicht klar und wollen im inet ein auf Gangster machen
Forum ist derzeit down .. da ein kleines Kiddy meinte es muss uns hacken und alle unsere acc löschen ...
wird aber schnell wieder behoben (hoffentlich)
mfg Omega
jo weis werd e extrem aufstocken müssen,wird zwar sicher teuer aber was tut man nicht alles für zufriedene Kunden xDD
weis einer wo man die
Commercial License for Authorized TeamSpeak Host Providers
herbekommt?
hat super Funktioniert
danke nochmal!
hab mal kurz frage.
wie stell ich eig die upload rate ein? weil wenn jetzt zb wer hochladen will ne .amx kommt immer
Zitat
Kopieren von Dateien auf den entfernten Rechner schlug fehl.
Omega.amx: Permission denied
der ordner hat aber genügend schreibrechte .. versteh das net ganz hoffentlich kann mir wer helfen
mfg Omega
Mal ne Frage wieso 64 bit bei 2 GB Ram?
das hat sich leider so ergeben hab den root ja schon 1 Jahr aber werde wahrscheinlich aufstocken
Wie schon genannt das ist alles ein Sinnvoller Schachzug von uns..
mfg Omega
haste auch die .amx im server eingefügt und Neugestartet den server? sonst gehts net
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
AddStaticVehicle(522,1544.2833,-1352.1931,329.0508,359.9991,6,25); // pos
return 1;
}
prober so^^
post mal deinien gesamten public OnGameModeInit()
ausschnitt mit allen was drin steht
//AddStaticVehicle(522,1544.2833,-1352.1931,329.0508,359.9991,6,25); // pos
--> falsch alles was // davor hat ist kommentag
AddStaticVehicle(522,1544.2833,-1352.1931,329.0508,359.9991,6,25); // pos
--> probier so
zeig mal dein code
ja das normal einfach dort dann /vsel eingeben auto platzieren /save <carname> dann die coords datei öffnen in gta user file das was dort steht dann unter OnGameModInit einfügen
ja facebook hab ich auch xD samp debuge ist im gta ordner du gibst einfach wenn du die gestartet hast dann mach eifnach /vsel
dann irgendwelche buchstaben (ka jetzt) drücken dann kannst du alle cars durch blättern
ja davür musst du samp debuge starten
wenn du dann ingame biste machste /vsel stellste ein farhzeug hin wo du es haben willst und gibts dann /save carnamen ein
dann suchst du nach der Gta userfiles dort musste dann eine savecoordinates oder so drin sein öffnen dann steht da meistens AddStaticVehicle(...)
das fügste dann unter GameModInit ein
falls es zu kompliziert war xD kannste mich ja icq adden nehm dich am abend dann an wenn mein richtiger pc wieder geht
dann kann ich dir besser helfen^^
haste auch f5 gedückt dann müsste normal die .amx dabei sein in den ordner wo die .pwn ist
kein Problem du kannst deine farben auch definieren das du nicht immer farbcode schreiben musst
einfach ganz oben unter #include <a_samp>
#define Rot 0xAA3333AA // Rot
dann kannst du auch
SendClientMessage(playerid, Rot, "Aua!"); //rot =name den wir beim Farbcode definiert haben
machen und brauchst nicht immer den Farbcode zu suchen
mfg Omega
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Aua!");
[quote]if(strcmp("/aua", cmdtext, true) == 0)[quote]
er hats doch e schon gesagt das / gehört ersetzt durch (
laut error hast du aber vergessen ne klammer zu machen .
ZitatC:\Users\Beni\Desktop\Filterscripts\Test.pwn(9 : error 001: expected token: ";", but found ")"
von daher lag es /liegt es sicher an den