Wie Scriptet man?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kein Problem ;) du kannst deine farben auch definieren das du nicht immer farbcode schreiben musst ;)


    einfach ganz oben unter #include <a_samp>


    #define Rot 0xAA3333AA // Rot


    dann kannst du auch


    SendClientMessage(playerid, Rot, "Aua!"); //rot =name den wir beim Farbcode definiert haben


    machen und brauchst nicht immer den Farbcode zu suchen


    mfg Omega

  • haste auch f5 gedückt ;) dann müsste normal die .amx dabei sein in den ordner wo die .pwn ist


    Kannst du mir auch erklären wie ich autos einfüge und koordinaten eines Punktes rausfinde... steht so nirgend's ;)




    Also am wichtigsten ist mir im mom:


    jah ein auto auf dem ganzen server hats keins


    ^^


    hab zwar noch 1000 andere fragen aber stelle sie schön der reihe nach :rolleyes:
    ^^

    Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von _Beni_ ()

  • ja ^^ davür musst du samp debuge starten ;)


    wenn du dann ingame biste machste /vsel stellste ein farhzeug hin wo du es haben willst ;) und gibts dann /save carnamen ein


    dann suchst du nach der Gta userfiles dort musste dann eine savecoordinates oder so drin sein öffnen dann steht da meistens AddStaticVehicle(...)


    das fügste dann unter GameModInit ein


    falls es zu kompliziert war xD kannste mich ja icq adden nehm dich am abend dann an wenn mein richtiger pc wieder geht ;)


    dann kann ich dir besser helfen^^



  • Hmm also Samp debug davon hab ich schon gehört aber wo ist das???


    Finde ich irgendwo ne liste aller Carnamen?


    denn rest probier ich mal durch




    und em wegen icq das hab ich bis heute nicht kapiert was das sein soll wenns kommunikation ist ich habe facebook, msn und skype^^




    PS: Samp debug gefunden ^^

    Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

  • ja facebook hab ich auch xD samp debuge ist im gta ordner ;) du gibst einfach wenn du die gestartet hast dann mach eifnach /vsel
    dann irgendwelche buchstaben (ka jetzt) drücken dann kannst du alle cars durch blättern ;)






    Mach ich komme aber dabei nie auf meinen Eigenen Server X(


    Edit: Es startet irgendwas aber nicht meinen Eigenen Server


    Edit vom Edit; Problem gelöst XD



    3facher Edit: KA was jetz los ist -.- geht nicht!

    Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von _Beni_ ()

  • Also wenn ich jetzt den samp debug starte



    Kommt bei mir



    Launch Debug (wenn ich das starte lande ich irgendwo aber nicht auf meinem Server!)



    Connect Loccalhost (Kann ich machen kann aber nicht verbinden)



    Exit (Die Frage erübrigt sich -.-)

    Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

  • Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

  • das ist eine leere welt wen du nun im debug bist dan läufst du duch die gegend und tippst "/vsel" dan wälst du mit strg und leertaste das auto deines vergnügens
    drückst enter
    fährst ihrendwo hin wo das auto spawnen soll
    tippst "/save [dein kommentar]" nun ist bei deinem gta ordner eine datei namens "savespositions"
    dort kopierst du den code und fügst ihn unter
    public OnGameModeInt()
    {
    //der code
    return 1;
    }
    ein
    //edit zu langsahm

  • Pawn sagt das das return 1; falsch sei was ist daran falsch?

    Gewalt ist keine Lösung aber ein Weg zum Ziel :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen