Sponsor4all | Make your Dream real...

  • Ein Gutes Team habe mein Ts³ innerhalb von einen Tag bekommen kann ich nur weiterempfehlen :thumbup::thumbup::thumbup: 10/10 von Mir Gutes Forum echt der Hammer

  • Viel Glück Wünsch Ich Euch den das ist schwer ;) Von allem Aufrechtzuhalten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hmm, ich schaus mir mal genauen an =)


    Ansonsten ist die Vorstellung gut gelungen :thumbup:

  • dies kann ich nur weiterempfehlen wieso?! weil es einfach einen sehr guten Support etc. gibt mir wurde ein Server versprochen und ja ich hab ihn ich fragte wie viele Slots? max 500 ohne 1 Cent zu zahlen also ich finde SPONSOR4ALL.TK


    11/10 :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Naja 5/10 Vorstellung
    Wenn ich die Werbung nochmal Pushe würde ich meiner Meinung die beantragten Server schonmal erledigen bzw. aushändigen kommt schlecht rüber da die meisten denken man muss lange warten.

  • Schöne Auktion.


    Nur..


    1.
    Was bringt euch das Leute zu Sponsoren?


    2.
    Ihr habt keine TS³ mehr obwohl ihr höchstens 5-6 Gesponsort habt.
    Das kann nicht Großes draus werden.. falts das so ist.


  • 1.) Was es uns bringt?


    Ganz einfach ;) wir wollen User helfen die kein Geld haben sich einen server zu leisten oder kein geld ausgeben wollen,
    bzw die chance geben sich einen Server zu erstellen!


    2,) Teamspeak


    ja das siehst du Richtig ich hatte leider nur eine Non Profit lizenz, aber wir schauen uns gerade um eine neue Lizenz um, sodas wir mehr sponsoren können!
    bzw wir wollen kein 0815 Projekt aufziehen wir wollen wenn schon was richtiges machen,


    nur aller anfang ist schwer oder?


    mfg Omega

  • Hast recht.


    Aber was bringt euch Geld auszugeben.
    Ohne Umsatzt zu machen ^^

  • Sehr sehr sehr guter und proffesioneler Hoster! Lob @ Omega!



    Ich habe den SA:MP Server innerhalb von 30 Minuten erhalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kajo ()

  • Hast recht.


    Aber was bringt euch Geld auszugeben.
    Ohne Umsatzt zu machen ^^


    Ja, das ist negativ da hast du recht! aber ich bin erlich bevor ich mein Root Server so gammeln lasse sponsor ich etwas und kündigen will ich ihn auch net ;) falls ich ihn noch brauch für irgendwas!


    verstehst du irgendwie den Sinn? ^^


    sprich ich will wenn schon richtiges Projekt usw aufziehen arbeit e gerade dran damit ich alles bekomme was ich brauch ;)


    aber jeder denkt anders, zb ja ist um sonst usw


    mfg omega