Das führt nie zu einem Bug, mache es immer so und viele andere auch wie ichs gesehen habe.
//Edit: Achja, deine Lösung hat nichts gebracht .. funktioniert nicht.
Das führt nie zu einem Bug, mache es immer so und viele andere auch wie ichs gesehen habe.
//Edit: Achja, deine Lösung hat nichts gebracht .. funktioniert nicht.
Doch gibt's.
[ SCRIPTING ] [GODFATHER] sbizz/bizz/property.cfg
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
zu
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof (Name));
unnötig?
http://hotmist.ddo.jp/plugin/outfit/index.html
Das ist er isn Cleo Mod einfach die beiden Datein in den Hauptordner von GTA San Andreas und fertig, Cleo 3 / 4 wird benötigt.
@Rush, ja genau so wie Licht nicht automatisch bei Nacht angeht.
So ich hab auch mal wieder ein Problemchen
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
for(new i=0;i<sizeof(Flaschenanzahl);i++)
{
if(FlaschenInfo[i][Besitzer] == Name)
{
SCM(playerid,FARBE_GRUEN,"You own's a Bottle, but no Brain..");
}
}
führt zu folgemdem Fehler:
Zitaterror 033: array must be indexed (variable "Name")
Habe seid Monaten nicht mehr gescripted nur MTA, Cod BO usw. gezockt deswegen etwas verrostet..
Joshi, dafür brauch man keinen Scripter und das ist auch nicht Sanft rotieren.. kack Spammer.
Pack die Include rein die hier iwer gepostet hat und mach das mit der Schranke dann so
RotateObject(Schranke, 0,359.74487305,260.24963379,2);
Hmm hat auch jemand das Problem das der Client bei "Connected" hängen bleibt und einfach nicht weiter will?
Bei mir Lang es an meiner Verbindung, du musst einfach mal das Bambuskabel 10sekunden raus aus deinem Holzrouter ziehen und wieder rein..
Geilsten Funktionen dies geben kann doch ich hab gehört man kann auch Klamotten anziehen an die Peds zwar nur an Cj aber wie?
Mit Choose%Taste% als Parameter kannste das aussuchen z.B bei dir wäre dann 1 das I, 2 J etc.
kB Fehler zu suchen aber machs doch mit Variablen oder nem Enum anstatt son schrott dann biste sicher das es 100% funktioniert
forward explosion();
new Float:vXc4,Float:vYc4,Float:vZc4;
if (strcmp("/setc4", cmdtext, true) == 0)
{
if(hatdynamit[playerid]==1)
{
new Float:Xc4,Float:Yc4,Float:Zc4;
GetPlayerPos(playerid,Xc4,Yc4,Zc4);
c4object[0]=CreateObject(2042, Xc4, Yc4, Zc4, 0, 0, 0);
c4object[1]=CreateObject(2358, Xc4, Yc4, Zc4, 0, 0, 180);
c4object[2]=CreateObject(1654, Xc4, Yc4, Zc4, 270, 90, 0);
vXc4 = Xc4;
vYc4 = Yc4;
vZc4 = Zc4;
hatdynamit[playerid]=0;
setdynamit=1;
SetTimer("explosion",10000,false);
printf("%f %f %f",Xc4,Yc4,Zc4);
}
return 1;
}
public explosion()
{
DestroyObject(c4object[0]);
DestroyObject(c4object[1]);
DestroyObject(c4object[2]);
CreateExplosion(vXc4,vYc4,vZc4,6,10);
printf("%f %f %f",vXc4,vYc4,vZc4);
}
MiniKahn, ich kenn dich zumindest nicht..
Und da ich noch keine weiteren Punkte erklärt habe fand ich das unnötig, ich werde mir irgendwann die Zeit nehmen noch mehr Sachen zu erklären..
MaTzL, das kannst du ihm per PN senden doch nicht mir oder von wo der auch immer kommt.. das hier ist ein Tut =D
Steam, das ist doch eine unnötige Lösung..
if(GetPVarString(playerid,"EinloggZeit") == 100) { /* Funktion XYZ */ }
Genau so würde es funktionieren, du musst aber auch jede Minute per Timer die PVar einen höher setzen..
Wenn du ein CMD machst mit DCMD, mach doch bitte wenigstens alle.
Lass doch bitte die unnötigen Publics außen vor..
Anstatt bei jedem CMD:
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
zu machen, mach es doch einmal direkt nach dem Public OnPlayerCommandText oO
Naja nichts besonderes aber gut für Leute die mit den neuen Funktionen nicht klar kommen
Es gibt doch noch garnicht 0.3c released oO? ..
Nein Draco's Seite ist keines weges Serios, aber ist 0.3c schon released oO?
SagtRechts := 0
1::
if(SagtRechts = "0")
{
SendInput tFahren sie nun Rechts{!}{enter}
SagtRechts = 1
SetTimer,SagtNichts,5000
}
else
{
SetTimer,SagtNichts,5000
SendInput tFahren sie nun erneut Rechts{!}{enter}
}
return
SagtNichts:
SetTimer, SagtNichts, Off
SagtRechts = 0
return
Alles anzeigen
So, das wäre nun wenn du 1 drückst das er sagt "Rechts", wenn du es innerhalb 5 Sekunden erneut drückst sagt er halt "erneut Rechts!", falls du 5 Sekunden nicht nochmal 1 drückst sagt er nur "Rechts.
Dann haste nicht gut genug gesucht, ich habe ein Tutorial für PVar's erstellt, wenn du beim OnPlayerConnect alle PlayerInfo's per PVar benutzt/umsetzt kannste sie im FS Abfragen.
Ist zwar nichts neues, aber bist der erste der es in dieser Art genau so wie du da released. Aber wofür mit PVar's gearbeitet? oO
Danke, ich verwende aber nicht %d:%d sondern %02d:%02d sieht sonst scheiße aus