Beiträge von TPO

    Das führt nie zu einem Bug, mache es immer so und viele andere auch wie ichs gesehen habe.


    //Edit: Achja, deine Lösung hat nichts gebracht .. funktioniert nicht.

    Falscher Bereich.
    Businesses haben keine IP.
    Dafür gibt es Tutorials wie von Benjamin aka InternetInk.

    So ich hab auch mal wieder ein Problemchen
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof Name);
    for(new i=0;i<sizeof(Flaschenanzahl);i++)
    {
    if(FlaschenInfo[i][Besitzer] == Name)
    {
    SCM(playerid,FARBE_GRUEN,"You own's a Bottle, but no Brain..");
    }
    }
    führt zu folgemdem Fehler:

    Zitat

    error 033: array must be indexed (variable "Name")

    Habe seid Monaten nicht mehr gescripted nur MTA, Cod BO usw. gezockt deswegen etwas verrostet..

    Joshi, dafür brauch man keinen Scripter und das ist auch nicht Sanft rotieren.. kack Spammer.


    Pack die Include rein die hier iwer gepostet hat und mach das mit der Schranke dann so
    RotateObject(Schranke, 0,359.74487305,260.24963379,2);

    Hmm hat auch jemand das Problem das der Client bei "Connected" hängen bleibt und einfach nicht weiter will?

    Bei mir Lang es an meiner Verbindung, du musst einfach mal das Bambuskabel 10sekunden raus aus deinem Holzrouter ziehen und wieder rein..


    Geilsten Funktionen dies geben kann doch ich hab gehört man kann auch Klamotten anziehen an die Peds zwar nur an Cj aber wie?

    kB Fehler zu suchen aber machs doch mit Variablen oder nem Enum anstatt son schrott dann biste sicher das es 100% funktioniert


    forward explosion();
    new Float:vXc4,Float:vYc4,Float:vZc4;
    if (strcmp("/setc4", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(hatdynamit[playerid]==1)
    {
    new Float:Xc4,Float:Yc4,Float:Zc4;
    GetPlayerPos(playerid,Xc4,Yc4,Zc4);
    c4object[0]=CreateObject(2042, Xc4, Yc4, Zc4, 0, 0, 0);
    c4object[1]=CreateObject(2358, Xc4, Yc4, Zc4, 0, 0, 180);
    c4object[2]=CreateObject(1654, Xc4, Yc4, Zc4, 270, 90, 0);
    vXc4 = Xc4;
    vYc4 = Yc4;
    vZc4 = Zc4;
    hatdynamit[playerid]=0;
    setdynamit=1;
    SetTimer("explosion",10000,false);
    printf("%f %f %f",Xc4,Yc4,Zc4);
    }
    return 1;
    }


    public explosion()
    {
    DestroyObject(c4object[0]);
    DestroyObject(c4object[1]);
    DestroyObject(c4object[2]);
    CreateExplosion(vXc4,vYc4,vZc4,6,10);
    printf("%f %f %f",vXc4,vYc4,vZc4);
    }

    MiniKahn, ich kenn dich zumindest nicht..
    Und da ich noch keine weiteren Punkte erklärt habe fand ich das unnötig, ich werde mir irgendwann die Zeit nehmen noch mehr Sachen zu erklären..


    MaTzL, das kannst du ihm per PN senden doch nicht mir oder von wo der auch immer kommt.. das hier ist ein Tut =D

    Steam, das ist doch eine unnötige Lösung..


    if(GetPVarString(playerid,"EinloggZeit") == 100) { /* Funktion XYZ */ }
    Genau so würde es funktionieren, du musst aber auch jede Minute per Timer die PVar einen höher setzen..

    Wenn du ein CMD machst mit DCMD, mach doch bitte wenigstens alle.
    Lass doch bitte die unnötigen Publics außen vor..
    Anstatt bei jedem CMD:
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    zu machen, mach es doch einmal direkt nach dem Public OnPlayerCommandText oO
    Naja nichts besonderes aber gut für Leute die mit den neuen Funktionen nicht klar kommen ;)

    SagtRechts := 0



    So, das wäre nun wenn du 1 drückst das er sagt "Rechts", wenn du es innerhalb 5 Sekunden erneut drückst sagt er halt "erneut Rechts!", falls du 5 Sekunden nicht nochmal 1 drückst sagt er nur "Rechts.