Beiträge von TPO

    Hustler habe genau deins soweit ich weiß gepostet nur ohne die Sachen wie Clearchat und alle AdmBefehle und etwas verändert im groben. Er wollte ja nicht alles sondern NUR Login/Register Systm^^

    Hier ist eins:


    Oben bei den Defines:
    #define DIALOG_LOGIN 3
    #define DIALOG_REG 4


    Unter den Defines:
    enum Player_daten
    {
    admin,
    Deaths,
    Kills,
    eingeloggt
    }


    new Player[MAX_PLAYERS][Player_daten];


    Bei OnPlayerConnect:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte gib dein Passwort ein","Abbrechen","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrierung","Bitte gebe dein Passwort ein um dich zu Registrieren","Abbrechen","Weiter");
    }
    return 1;
    }


    Unter OnPLayerDisconnect:
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.sav",pname);
    if(fexist(accFormat) && Player[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"AdminLevel",Player[playerid][admin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Kills",Player[playerid][Kills]);
    dini_IntSet(accFormat,"Deaths",Player[playerid][Deaths]);
    dini_IntSet(accFormat,"Bargeld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    }
    Player[playerid][eingeloggt] = 0;
    return 1;
    }


    Bei OnPlayerDeath:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Player[playerid][Deaths]++;
    Player[killerid][Kills]++;
    return 1;
    }


    Ganz unten im Script under allem:
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.sav",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte gib dein Passwort ein um dich einzuloggen","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Das eingegebene Passwort ist Falsch!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Load PSW
    {
    Player[playerid][admin] = dini_Int(accFormat,"AdminLevel");
    Player[playerid][Kills] = dini_Int(accFormat,"Kills");
    Player[playerid][Deaths] = dini_Int(accFormat,"Deaths");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Bargeld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Player[playerid][eingeloggt] = 1; //player is logged in now
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"Eingeloggt");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Log dich ein","Abbrechen","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Falsches Passwort!");
    }
    }
    case DIALOG_REG:
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Register","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Falsches Passwort!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Player[playerid][admin] = 0 ;
    Player[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"Eingeloggt!");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Register","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag wie mache ich diese Schwarzen Msgboxen als Tutorial wo man Sachen eingeben muss oder 2Buttons zur Auswahl hat?


    Kann mir jemd. so ein Tutorial machen als FS oder direkt in den GM? Mit den folgenden Fragen:


    Alter?
    Geschlecht?
    Spawnpoint?


    und so das ich noch andere hinzufügen könnte =) achja das sollte dann in der Datei
    format(accFormat,sizeof accFormat,"Accounts/%s.sav",pname);


    gespeichert werden irgendwie mit: (Ka wie man das macht)
    dini_IntSet(accFormat,"Geschlecht",GetPlayerGeschlecht(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Alter",GetPlayerAlter(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Spawnpoint",GetPlayerSpawnpoint(playerid));


    so das er auch an verschiedenen Spawnpoints Spawnt falls LS ausgewählt ist in LS und bei SF in SF aber so das ich die Koordinaten selbst eintragen kann =)


    wäre echt dankbar wenn es mir jemd. machen könnte hab leider kein Geld mehr den rest ausgegeben dafür das mir jemd. geholfen hat = PayPal Konto leer >.>

    Doch das mit /save geht du bekommst nur keine Meldung also:


    Gib Ingame muss nicht Debug Modus sein geht auch Online /save NAME ein also Name wie der Save die Position heißen soll... dannach guckste in den Ordner GTA San Andreas und dort ist die Textdatei "Savepositions" wetten?^^

    Da ich Adm 2000 bin kommt JEDER Text aufeinmal oO? also da steht dann


    Supporter: Hier die Befehle
    Supporter: Hier die Befehle
    Supporter: Hier die Befehle
    Moderator: Hier die Befehle
    Moderator: Hier die Befehle
    Moderator: Hier die Befehle
    Admin: Hier die Befehle
    Admin: Hier die Befehle
    Admin: Hier die Befehle


    usw. geht das auch so das NUR das kommt was bei
    if(Player[playerid][admin] >= 2000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Mainadmin: Hier die Befehle");
    }

    steht?

    Wie mache ich denn nun das es funktioniert mit dem if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] > 2)


    if(strcmp(cmd, "/Test", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] > 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Test Text blabla");
    }
    else if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] > 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Test Text blabla2");
    }
    return 1;
    }


    Geht net...


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\gamemodes\Reallife.pwn(329) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\gamemodes\Reallife.pwn(331) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\gamemodes\Reallife.pwn(335) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Desktop\gamemodes\Reallife.pwn(339) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    4 Errors.

    geht net SonY^^


    Guten Tag kann mir wer einen TextDraw machen? Schaffe das nicht hab es mit einem FS extra zum TextDraw machen gemacht doch Funktionierte nicht bzw. wurde nicht angezeigt... hier das hatte ich gemacht aber wurde nicht angezeigt kA warum...


    //TextDraw developed using Zamaroht's in-game TextDraw system

    Ganz oben bei den News:
    new Text:Textdraw0;
    new Text:Textdraw2;

    public OnGameModeInit()
    Textdraw0 = TextDrawCreate(1.000000,1.000000,"Google.de");
    Textdraw2 = TextDrawCreate(446.000000,435.000000,"TS: 12.34.56.7890");
    TextDrawUseBox(Textdraw0,1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0,0xffffff33);
    TextDrawTextSize(Textdraw0,629.000000,-5.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
    TextDrawAlignment(Textdraw2,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw0,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.499999,1.300000);
    TextDrawFont(Textdraw2,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2,0.599999,1.200000);
    TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
    TextDrawColor(Textdraw2,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2,1);

    Warum geht das nicht? ^^
    if(strcmp(cmd, "/Test", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]>=2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Test Text blabla");
    }
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]>=4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Test Text blabla2");
    }
    return 1;
    }


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Midget_Mac\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Reallife.pwn(339) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Midget_Mac\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Reallife.pwn(341) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Midget_Mac\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Reallife.pwn(345) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Midget_Mac\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Reallife.pwn(349) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    4 Errors.

    Guten Tag brauche einen Command (/ah und /ahelp) für Admins.


    Habe bissher:
    if (strcmp("/ahelp", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Player[playerid][admin] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist kein Admin!");
    }
    if(Player[playerid][admin] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Supporter: Hier die Befehle");
    }
    if(Player[playerid][admin] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Supporter:Hier die Befehle");
    }
    if(Player[playerid][admin] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Supporter: Hier die Befehle");
    }
    if(Player[playerid][admin] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Headsupporter: Hier die Befehle");
    }
    if(Player[playerid][admin] == 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Moderator: Hier die Befehle");
    }
    if(Player[playerid][admin] == 6)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Moderator: Hier die Befehle");
    }
    if(Player[playerid][admin] == 7)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Moderator: Hier die Befehle");
    }
    if(Player[playerid][admin] == 8)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Headmoderator: Hier die Befehle");
    }
    if(Player[playerid][admin] == 1337)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Admin: Hier die Befehle");
    }
    if(Player[playerid][admin] == 1338)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Admin: Hier die Befehle");
    }
    if(Player[playerid][admin] == 1339)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Headadmin: Hier die Befehle");
    }
    if(Player[playerid][admin] == 2000)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Mainadmin: Hier die Befehle");
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Geht das auch in strmp und ist das richtig?

    Wohin müssen die Streamer Datein?


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\MWP\Desktop\Test\gamemodes\Fusion.pwn(22) : fatal error 100: cannot read from file: "streamer"
    
    
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.

    Wie füge ich das ein? oO^^


    sehe gerade ist doch strmp xD sorry dachte nur


    if (strcmp("/resetstats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    Player[playerid][Deaths]=0;
    Player[playerid][Kills]=0;
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"You have reset your stats");
    return 1;
    }


    Nur nun halt das es nur Admins können und achja:


    if(strcmp(cmd, "/clear", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][admin] >= 1)
    {
    for (new MSG=1; MSG<=51; MSG++) SendClientMessageToAll(0," ");
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "*** Administrator %s hat den Chat gelöscht ***",sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,string);
    printf(string);
    }
    else SendClientMessage(playerid,0, "Du bist kein Admin !");
    return 1;
    }



    geht net =/