Winter ist auch nix für mich.
Ich finde das Wetter wie gesagt ganz ok solange die Luft nicht steht.
Smalltalk
-
-
Winter ist auch nice. Schön Ski fahren und mit den Bres über die Schweizer Alpen driften
-
Der Winter ist doch schön.
Wenn einen zu Kalt ist zieht man sich einfach noch eine Jacke an.
Aber was macht man im Sommer ? Mehr als Nackt geht ja nicht...
-
Vor paar Jahren fand ichs angenehmer
-
Der Winter ist doch schön.
Wenn einen zu Kalt ist zieht man sich einfach noch eine Jacke an.
Aber was macht man im Sommer ? Mehr als Nackt geht ja nicht...
Hey Dog, schön das du auch noch hier bist. Hatte wegen den R.I.P gedacht dir wäre was zu gestoßen. Doch gegen Wärme kann man genug tuen. Sei es schwimmen gehen oder sich ne Klima Anlage aufstellen. Ich habe es lieber Sonnig. Zumal Sonnen Strahlen ja auch die B Vitamine anregen und uns eigentlich glücklich machen sollten.
-
Ich mag den Winder gar nicht... aber es darf ehrlich mal angenehmeres WEtter sein
Vladimir Putin wants to know your location.
Sibiria blyat.
-
Sommer & Dachgeschosswohnung regeln.
-
Tante wohnt in Sibirien, hoffe sie wird wegen mir nicht Verhaftet.. ohhh neeein
-
Hey Dog, schön das du auch noch hier bist. Hatte wegen den R.I.P gedacht dir wäre was zu gestoßen. Doch gegen Wärme kann man genug tuen. Sei es schwimmen gehen oder sich ne Klima Anlage aufstellen. Ich habe es lieber Sonnig. Zumal Sonnen Strahlen ja auch die B Vitamine anregen und uns eigentlich glücklich machen sollten.
Oh, das war auf den Account eigentlich bezogen.
Ich schaue hier zwar immer mal rein, bin aber wenn nur hier im Smalltalk.
Ich bin über die Jahre wohl wasserscheu geworden.
Klima Anlage uff... meine Stromrechnung ist schon hoch genug :D.
Zu dem ist die Dachwohnung hier total undicht, also wenn es draußen 30° sind, ist es hier drinnen auch 30° da würde glaube eine Klima auch kaum was bringen.
Also 20° ok, aber drüber muss nicht sein, da macht mich die Sonne eher müde statt glücklich.
*Edit:
Aber schön das man hier immer noch die alten *Gesichter sieht =)
-
Sehe ich auch so. Ich wohne auch in einer Dachgeschoss Wohnung. Ohne Dach schrägen trotzdem ist es selbst bei 20 grad bei mir in der Bude 40 aufwärts. Deshalb geht es ohne Klima Anlage garnicht. Allein schon zwecks meine Tiere.
Ich habe auch vor hier öfter rein zu schauen. Aber die Zeit finde ich am Ende nicht weil ich soviel mit Technik beschäftigt bin.
//Edit wie ich sehe gibt es die Experten Gruppe wieder. In dieser war ich vor 10 Jahren mit knackigen 16 oder 17 Jahren auch mal. -
-
Wie einfach alle in einer Dachgeschosswohnung leben...
-
"Kellerzimmer", absolut angenehm.
-
EG und 1.OG, wobei EG natuerlich angenehmer ist.
Kollege bruzzelt in der DG Wohnung jeden Sommer vor sich hin, waer nix fuer mich. Aber Respekt an jeden der das in Kauf nimmt.
-
Da kann man auch draußen schlafen bei den Temperaturen XD ehrlich ja
-
Ich finde es geht bevor ich ne Klima Anlage hatte, habe ich am Tag einfach alles komplett zu gemacht und nur nachts zum Lüften das Fenster geöffnet. Am Tag saß ich dann in Unterbüchse zuhause oder war unterwegs.
-
EG und 1.OG, wobei EG natuerlich angenehmer ist.
Kollege bruzzelt in der DG Wohnung jeden Sommer vor sich hin, waer nix fuer mich. Aber Respekt an jeden der das in Kauf nimmt.
Ist schon meine 3. Dachgeschosswohnung
-
Dachgeschoss manchmal einfach OP. Besonders wenn’s Haus frisch renoviert wurde und du einen mega Blick hast.
-
Mir ist es lieber zu kühl als zu warm tbh
Same
-
Irgendwie, das bemerke ich seit 2018 bereits, Schwitz ich nicht so viel (bestimmt 30-40% weniger) bei der gleichen Aktivität (normales laufen) und empfinde die Hitzeeee nicht soo schlimm..find ich affen geil und würde ich auf "jeder mensch ist anders" schieben.
Nabend auf jeden Fall!
-
Geht mir genauso allerdings schon mein Leben lang. Dabei muss ich aber gestehen das ich dafür selbst bei + 10 grad noch am frieren bin.