Falls du nicht zufällig einen Timer dafür brauchst, dann machs doch so
stock ShowFManagementDialog(playerid,Faction,Dialog,tError=0)
{
//Funktionalität
return whatever;
}
Das müsste funktionieren...
Falls du nicht zufällig einen Timer dafür brauchst, dann machs doch so
stock ShowFManagementDialog(playerid,Faction,Dialog,tError=0)
{
//Funktionalität
return whatever;
}
Das müsste funktionieren...
Sehr schöner Server, der Papagei war geil
Respekt an den Scripter für den gelungenen Start!
Server: 10/10 Sehr sehr gutes Selfmade
Forum: 10/10 Schönes Forum, weiß gar nicht warum die Leute so WBB verwöhnt sind, ist einfach nur eine Umgewöhnung ins vllt. sogar bessere!
Sehr zu empfehlen!!!
MfG
Und wie bekomme ich die Zeit raus?
Muss ich da mit Timern arbeiten?
Irgendwie schnall ich das nicht ganz... -_-
Wie mach ich das?
Ich kenn Satz des Pythagoras nur bei rechtwinkligen Dreiecken
Ich habe folgende Frage...
Kann man in SA:MP die Geschwindigkeit eines Fahrzeugs OHNE GetVehicleVelocity errechnen?
Ich möchte ein Anti-Speed-Hack machen und da s0beit GetVehicle/PlayerVelocity erkennt, frag ich mal so
Wäre unter anderem auch für mein Tacho gut
Danke und MfG NicoAiko
Es ist ernst gemeinte Kritik!
Meine Bewertung hat nichts mit unserer "Feindseligkeit" zu tun!
Also:
Für mich hat sich da nicht viel verändert, außer das du die Schrift etwas vergrößert hast bzw. "runtergezogen" hast. Gefällt mir nicht ganz soo dolle...
Der Header sieht ganz ehrlich kacke skaliert aus... versuch ein besseres Bild zu finden, oder erstell selbst eins.
Die Menüleiste finde ich katastrophal...
Ich mag diese Brush-Form nicht... Die Schriftgröße ist ungleich.
Den Themenbereich finde ich ganz nett.
Der Fußbereich ist auch ganz nett, aber ich hätte die Leiste ein wenig weiter runtergesetzt..
Sonst ganz nett 4/10
MfG
Abgesehen davon das es Copyright heißt, finde ich es sieht doof aus...
Die Kopfzeile hat mir zu wenig Platz von der höhe her und die Fußzeile fehlt völlig...
Edit: Ich habe wohl nicht genau gesehen aber die Menüleiste ist ja irgendwie pixelig...
bzw. hingebrushed... finde ich nicht schön..
3/10
reinstalliere doch mal GTA...
bei mir läuft es einwandfrei ohne Admin/Kompati.Probleme
Hab Windows 8 Pro 64-Bit...
Wie berechnet man die Geschwindigkeit ohne GetVehicle/PlayerVelocity?
Das ist mir noch nicht so ganz klar...
Mein erster Eindruck ist nun ja, mittelmäßig...
Es gab für mich keinerlei Features zu sehen,bzw. auch nichts anderes als in jedem GF-Edit...
Ein hässliches Tacho gibts auch, aber das ist Geschmackssache...
Hat mich nicht umgehauen
Vorstellung: 8/10 Verspricht einiges
Server: 4/10 zu sehen ist aber kaum was...
Forum 5/10 Mittelmäßig...
Auch wenn ich nicht gut bin, mit Designing, kann man als "Betrachter" erkennen, dass es nicht gut aussieht.
Wenigstens die Rechtschreibfehler hätten weg gekonnt
Schriftart gefällt mir kein Stück
Vom Aufbau an sich nicht schlecht, aber feil noch etwas an der "Schönheit des Ganzen"
5/10 Punkte
Abzüge:
- Rechtschreibfehler
- schreckliche Schriftart
- vom Design nicht ganz getroffen
Gutes:
- Aufbau an sich, gar nicht so übel <- Verdammt viel Wert
Hallöchen Popöchen Community,
mein Name ist Nico (hier: NicoAiko), bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich mich schon mal vorgestellt habe, aber ist ja auch egal
Ich bin in der "SA:MP Szene" schon mehr als 2 Jahre tätig und scripte sehr gerne...
Vielleicht kennt man mich ein Bisschen, vielleicht von meinen Tutorials oder von meiner Gangschaltungs-System-Include oder einfach nur, weil ich mal jemandem geholfen habe
Ich habe schon ein paar Projekte mit gemacht, bin aber teils persönlicher Gründe aber auch aufgrund der Inkompetenz des Teams ausgestiegen...
Na ja, ich sitze gerne und viel vor dem PC, mach(t)e Lyric-Videos und stelle sie auf YouTube (falls sie nicht gesperrt werden -_-)
Ich schreibe momentan auch an einem Script, welches stetig wächst und wächst.
Unter anderem gucke, nein SUCHTE ich Animes. Momentan sind die besten natürlich Naruto Shippuuden und Fairy Tail, aber auch Sword Art Online (SAO) und Robotics;Notes gehören dazu.
Am Liebsten momentan ist mir der Klassiker "Jeanne die Kamikaze Diebin".. Aber genug von Animes.
Ich habe keinerlei Mapping-Talent... Muss ich leider zugeben...
Dafür denke ich habe ich eine "gar nicht sooooo schlechte" Geschichte geschrieben (siehe Signatur, dort sind alle Links)...
Nun ja...
Soviel erstmal von mir,
falls noch irgendwelche Fragen offen sind, schrrrrrrrrreibts in die Kommentare xDD
Y-Titty ftw..
MfG Nico
ich frage mich grad was die Funktion OnePlayAnim ist... ApplyAnimation?
MfG
Das frage ich mich auch, denn mir fehlt unter anderem auch die Animation vom "chillen" wo man sich hinsetzt und die knie oben sind...
Angelo24
Was bitte soll OnePlayAnim sein?
Zum Skin: es ist NICHT CJ.
Hallo,
ich habe folgendes geschrieben, und das wird so nicht ausgeführt...
if(newkeys & KEY_NO) // N-Taste
{
ApplyAnimation(playerid,"CAR","Sit_relaxed",4.1,1,1,1,1,0,0);
SendClientMessage(playerid,Color_White,"Benutze die N-Taste um die Animation zu stoppen!");
return 1;
}
Warum?
MfG Nico
/edit: Thema geändert
Kanns sein, dass ich irgendwas vergessen habe, oder warum funktioniert OnPlayerSpecialActionChange nicht?
ich hab nen Print test gemacht aber funktioniert nicht oO
Mal eine ganz andere Frage: Was soll der Code eigentlich bewirken. faggio ist doch ein Array (Grund: Verwendung des sizeof Operators), warum schreibste dann:
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==faggio)
Das ist, wie wenn Du Apfel mit Birne vergleichst
Hab ich mich auch gefragt deswegen hab ich das [i] in der Abfrage reingebaut
kann nicht funktionieren
es müsste wenn schon FBI[f] sein aber ich weiß nicht genau, ob er das wollte...
semikolons weg und Klammern setzen...
richtig ist:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
for(new i=0; i<sizeof(faggio); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==faggio[i])
{
new playerState = GetPlayerState(playerid);
if(playerState == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
return 1;
}
else
{
SpielerInfo[playerid][pAutoID] = GetPlayerVehicleID(playerid);
}
}
}
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext)
{
return 1;
}
Edit: for-Schleife berichtigt
also bei AttachObject muss das 2. blaulicht zu vehicleid
und wenn du es unter OnPlayerEnterVehicle hast dann brauchst du kein new vehicleid, denn es ist vom Callback schon gegeben.
d.H.
public OnPlayerEnterVehicle(playerid,vehicleid,ispassenger)
{
if(GetVehicleModel(vehicleid) != 490)
return 1;
new blaulicht = CreateObject(19419,0,0,0,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(blaulicht, vehicleid, -0.009999, 0.654999, 1.029999, 0.000000, 0.000000, 0.0);
return 1;
}