@Robbe
Du hast bei deiner Japanisch Tastatur-Software wahrscheinlich Half-width-Katakana an und dazu noch den Kana-Caps
Den Kana-Caps musste ausmachen und die Einstellung auf Hiragana
ようこそ、ケンくん
俺たちもう知り合いですねえ。。
@Robbe
Du hast bei deiner Japanisch Tastatur-Software wahrscheinlich Half-width-Katakana an und dazu noch den Kana-Caps
Den Kana-Caps musste ausmachen und die Einstellung auf Hiragana
ようこそ、ケンくん
俺たちもう知り合いですねえ。。
nur mal so nebenbei
getdate(&year=0,&month=0,&day=0)
Sonst kann ich nur sagen
new save[40],jahr,monat,tag;
getdate(jahr,monat,tag);
format(save,40,"ConnectInfo/ConnectInfo_%02d%02d%d.ini",tag,monat,jahr); // 02 deswegen, weil das dann z.B. so aussíeht: 03122012
dini_Create(save);
1. Mein Ignore gegen dich hat nichts damit zu tun und muss hier auch nicht weiter erörtert werden!
2. Schieb anderen nicht die Schuld in die Schuhe! Ich hatte mein Bestes versucht, das Script zu entbuggen!
3. Es ist sehr wohl GF drin, das kann man sehen!
4. Verhältst du dich hier wie ein kleines Kind und kein Anderer! Aber Viel Glück beim Verkauf und das arme Schwein, dass das Script bekommt, bemitleide ich jetzt schon...
MfG NicoAiko
Ähm ich habe daran gearbeitet, und ganz ehrlich, zu retten war es nicht wirklich, es war so mega verbuggt, dass es keinen Sinn machte irgendetwas daran zu ändern.
Es ist nicht zu empfehlen! Und vor allem ist es nicht mal Geld wert!
Für Hobby Entbugger mit der entsprechenden Zeit so ungefähr 2 Jahre bis das fertig ist, zu empfehlen aber auf keinen Fall für Geld!
Egal wie viele Stammuser LSR hatte, sie gingen unter anderem wegen den derben Bugs ganz schnell wieder weg.
Außerdem enthält das Script Inhalte von mir und ich kann mich nicht daran erinnern, dir erlaubt zu haben meine "Werke" die in dem Script sind, zu verkaufen!
Wenn du es verkaufen willst, dann lösche meine Inhalte, bzw. falls es überhaupt jemand kaufen will...
MfG
Edit:
Und von wegen Selfmade, da ist so viel GF drin...
Das sollte eher GF-Edit verkauf genannt werden -_-
Also ich habe auf einer Seite gelesen, dass Kye an der 0.4 Version arbeitet, aber sonst sind noch keine weiteren Informationen verfügbar...
Der war schlecht waldquelle
Jetzt mal mein Tipp:
Geh auf sie zu, ruf sie an und versuch dich mit ihr zu treffen.
Am Besten irgendwo hinsetzen und sich aussprechen.
Es ist wahrscheinlich, dass sie weinen wird, aber da musst du durch...
Sag ihr wie es ist und dass es sich nicht ändern lässt.
Sei einfach ehrlich zu ihr und auch zu dir selbst, dann wird schon alles hinhauen
Und gib dir Mühe...
Alles anzeigen
Zitat von »waldquelle«
if(strcmp(cmdtext, "/SCHLUSSAUSVORBEIxD", true) == 0)
{
new Name[MAX_PLAYERS],Freundin[MAX_PLAYERS],string[256];
GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
GetPlayerName(playerid,Freundin,sizeof(Freundin));
format(string, sizeof(string), "%s nimmt sein Handy heraus.",Name);
SendClientMessageToAll(playerid, weis, string);
format(string, sizeof(string), "%s spricht ins Handy: Schatz bzw. %s ich mach Schluss, war ne Schöne Zeit, aber möchte nicht mehr. Bye",Name,Freundin);
SendClientMessageToAll(playerid, weis, string);
return 1;
}
Am besten du machst es so
Wo ist Weis definiert :o?
Deine Freundin heißt wie du? auch nicht schlecht, die eltern haben das geschlecht wohl nicht rechtzeitig bemerkt als sie ihr kind peter nannten xDDDDDD
Hallo, eine Frage, kennt irgendwer ein gutes Programm (am besten Kostenlos), um MKV-Videodateien (FullHD - 10bit) auf DVDs zu brennen?
Das mit den umlauten wird auch noch gemacht, aber dazu muss ich erstmal das DirectX Drawing etwas optimieren.
Und zu den einzelnen HUD Komponenten ja, ich hab eben ein bissche angefangen...
Screen:
(Das Waffen Icon ist ausgeschalten)
sehr geil, aber die muni ist noch zu sehen
noch ne frage, ist die minimap unten links ein mod?
Sieht hammer aus :O
Noch nie so etwas "groß"artiges gesehen
ZitatAlles anzeigen
Ist auch ne seltsame Idee xD
Du willst den Abstand zwischen zwei Punken A und B, also den Betrag von dem Vektor AB.
AB=B-A (Alle Komponenten subtrahieren)
Und dann eben alle Komponenten quadrieren, addieren und die Wurzel ziehen.
stock Float:Distance(Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2)
{
new Float:result = floatsqroot(floatpower(floatsub(x2,x1),2)+floatpower(floatsub(y2,y1),2)+floatpower(floatsub(z2,z1),2));
return result;
}
Die Funktion hier gibt die Distanz zurück. Die eben mit dem aktuellen Punkt an dem die Karre ist und dem letzten Punkt an dem sie
war füttern und das was rauskommt durch das Intervall teilen das zwischen der Bestimmung der Punkte lag.
Wenn du das 1x pro Sekunde machst ist die Distanz die Geschwindigkeit in Metern pro Sekunde, wenn du das in Kilometern pro Stunde haben willst
dividier es durch 3.6
Die Velocityaktion ist aber viel genauer
Zitat von IV bei meinem Thread
Geschwindigkeit ohne GetVehicleVelocity?
MfG
Hmm weis immer noch net, wie ich das am besten machen soll.
hier mein onplayerdeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(mensch[playerid]==1)
{
SetPlayerPos(playerid,608.5245,-592.5447,17.2266);
SetPlayerSkin(playerid,287);
GivePlayerWeapon(playerid,24,999);
GivePlayerWeapon(playerid,25,999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,999);
return 1;
}
else
{
new i = 0; // Zombieanzahl
new j = 0; // Onlinespieler
for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
{
if(IsPlayerConnected(k))
{
j++;
if(mensch[k] == 0)
{
i++;
}
}
}
if(j == i)
{
SendClientMessageToAll("Alle sind Zombies!");
SendRconCommand("gmx");
return 1;
}
SetPlayerPos(playerid,693.3518,-453.7873,16.3359);
GetPlayerWeapon(playerid);
return 1;
}
}
Probier es mal so
public OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Zombie") == 1)
{
new i = 0; // Zombieanzahl
new j = 0; // Onlinespieler
for(new k = 0; k < MAX_PLAYERS; k++)
{
if(IsPlayerConnected(k))
{
j++;
if(GetPVarInt(k,"Zombie") == 1)
{
i++;
}
}
}
if(j == i)
{
SendRconCommand("gmx");
}
}
return 1;
}
Ungefähr so...
Ungetestet!
Fragen wir mal so, wie lässt du sie Zombies werden?
in dem sie sterben?
oder schaden abbekommen?
falls sie sterben kannste im OnPlayerDeath abfragen, ob alle spieler die connected sind zombies sind, theoretisch kannste dann entweder per SendRconCommand("gmx"); den Server restarten (nicht zu empfehlen)
falls nur schaden halt bei OnPlayerTakeDamage
ansonsten schreib dein System
Erstmal find ich das mit den Fonts ganz supi aber werden dadurch auch Umlaute wie ä ö ü ß usw. sichtbar, in deinem Screen ist es nicht der fall deswegen frag ich...
Außerdem hab ich ne frage, kann man das nicht auch so machen, dass man einzelne huds ausblenden kann? Also NUR die geldanzeige wenn man die normale healthbar gerne behalten will aber die geldanzeige nicht gebrauchen kann...
wäre meiner meinung nach eine überlegung wert
Hammer!
Ich freue mich auf die Closed-Beta, auch wenns noch etwas dauern kann und würde wirklich SEHR gerne Mitwirkender (Tester) werden
Respekt!!!
Edit: versuch statt der -1 mal die 0 und guck mal obs da ist
in der wiki steht zwar, dass -1 alle welten zeigt aber wer weiß
MfG
@NiCoAiko Dini ist im Gegensatz zu den normalen Filefunktionen SEHR zu empfehlen, allein schon weil es einfacher ist aber wie ich auch sagte SII ist besser
Du hast zwar recht, aber wenn man die Wahl hat, sollte man immer damit anfangen gleich das bessere zu nehmen
Scripten an sich ist nicht immer einfach, deshalb ist es finde ich jedenfalls, schon zu Anfang wichtig gleich voll einzusteigen.
Wie mein Vorposter schon sagte: das ist nicht Dini. Das sind die normalen File-Funktionen.
Aber wenn du das nehmen möchtest:
Bei save öffnest du im Modus io_write - dadurch wird eine eventuell vorhandene Datei gelöscht und neu mit den neuen Inhalten angelegt. Hier wäre der Modus io_readwrite benötigt.
Ich empfehle dir aber einen Umstieg zu Dini.
io_readwrite wäre denke ich unsinnig, denn du LIEST ja nichts aus, du willst überschreiben richtig?
daher empfehle ich dir io_append
Dini ist übrigens keinesfalls zu empfehlen...
SII ist sehr gut
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=58458
Hier der Link zum Download
MfG